Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleibt hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Virenscan (Arbeitsspeicher) hängt sich der Rechner auf
Bleibt hängen - Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab NOD32 als antiviren Programm. Ich wollte heute eine gesaugte Datei scannen, dabei hing sich der Rechner auf, als der Arbeitsspeicher geprüft werden sollte. Nichts ging mehr, ich konnte nur noch ein Hardreset durchführen. Das ganze wiederholte sich nochmal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt hängen!
Bleibt hängen - Jungs ich hab da ein problem mit PC! Und zwar bleibt der aufeinmal hängen....Nix bewegt sich mehr und Music geht aus....Man kann nix machen außer resetieren.... Weiß vll jmd was ich machen könnte...außer formatieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.