Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleibe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
Bleibe - Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft Ohne große Vorkommnisse und Verletzungen endete das Sommercamp der Hacker. Inspiriert von vielen Aktionen zerstreute sich die Szene wieder. Leichte Zweifel, ob man wirklich im Zentrum des politischen Freiheitskampfes steht, bleiben...
Nachrichten
Firefox 3.5.2 und 3.0.13 schließen Sicherheitslücken
Bleibe - Firefox 3.5.2 und 3.0.13 schließen Sicherheitslücken Die Updates schließen kritische Sicherheitslücken. Fehler bei der Verarbeitung von SSL-Zertifikaten bleiben in Thunderbird und SeaMonkey ungepatcht. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus - PC macht nichts mehr
Bleibe - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ... und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spr/tool.net.cat.b entfernen
Bleibe - Ich hab leztens mein System mit den aggresiven einstellungen von avira gescannt und spr/tool.net.cat.b gemeldet bekomen! Er ist jezt in der quarantäne von avira ber da kann er doch nicht ewig bleiben^^ Wie lösche ich ihn entgültig? :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bye bye!
Bleibe - So mir reichts langsam! Dauernd werde ich editiert oder angemeckert!! Dabei will ich nur helfen!! Das ist aber nicht der grund das ich meinen Acc löschen sondern das ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt: Verstehe den Sinn einfach nicht wieso ich noch bleiben sollte. Naja...
Lob, Kritik und Wünsche
Recycler Virus!
Bleibe - Hallo, also es geht dadrum, dass ich auf meinem stick einen Virus hatte, diesen habe ich gelöscht, aber irgendwie funktioniert mein windows nicht mehr richtig und alle programme bleiben oft hängen! . Habe eben noch einen virus gefunden, der aber auf meinem pc war, nur ich weiß nicht ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
XP oder bei vista bleiben
Bleibe - Ja also der Titel sagt alles.. ich bin seit einem halben Jahr im Besitz von Windows Vista Home Premium jedoch sind viele Freunde von mir im Besitz von XP , was mir bei ihnen schneller vorkommt und manche Spiele auch echt besser "spielbar" sind bzw bessere Grafik haben.. (was aber natürlich auch...
Alles rund um Windows
Vorschaufenster von eMail-Programm für Posteingang nutzen immer noch risikoreich?
Bleibe - Ist es immer noch so wie es früher einmal gewesen sein soll, daß das Vorschaufenster für den Postausgang wegen des Empfanges schädlicher eMails deaktiviert bleiben sollte? Nette Grüße Dirk
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Pc
Bleibe - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
2 Antivirenprogame bleiben immer bei der selben Stelle stehen
Bleibe - Hallo, ich habe 2 Antivirenscanner laufen, aber bei einem bestimmten Punkt brechen beide immer ab. Gestern habe ich den neuen Antivir durchlaufen lassen. Er hat 2 Troianer gefunden. Habe alle gelöscht. Heute bleibt er wie schon davor immer bei einer bestimmten Stelle stehen. Ich habe auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gaopdx... Viren?
Bleibe - Hallö, seit ein paar haben wir ein paar Probleme. Zuerst ging unser KIS09 nicht mehr und wir müssten erstmal Combofix durchlaufen lassen. Im Log stand, dass es folgen Viren gelöscht hätte: gaopdxcounter gaopdxdckfravp.dll gaopdxdviuwiem.sys gaopdxxrownsfl.sys Mittlerweile geht KIS wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE hat Probleme mit Werbung
Bleibe - Hallo :) hab ein Problem mit meinen IE 7 und 8 RC1 und zwar bleiben seit geraumer Zeit der IE bei Einbledung von Werbung hängen. Das Problem hab ich mit dem Firmenrechner und bei meinen 3 Rechnern zuhause. Problem trat bei allen Rechnern irgendwie zeitgleich auf. Hat das Problem noch jemand?...
Alles rund um Windows
Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?
Bleibe - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Mich würde interessieren, wann sich hinter Videodateien Viren verbergen können. Es handelt sich um die Videodateien MPG, WMV und AVI. Bisher spielte ich die Dateien immer mit dem VLC-Player unter Linux ab. Nun möchte ich die Dateien auf meinen Windows-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn
Bleibe - Moin, eine Bekannte von mir benutzt MSN. Seit ca 3 Wochen wird täglich um 19:10 Uhr die Verbindung mit MSN unterbrochen. Angeblich wurde die IP nicht gefunden Alle anderen Internetverbindungen bleiben allerdings bestehen. Kann sich unbemerkt ein Virus eingeschlichen haben? Ein Scan mit "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nicht hoch°!
Bleibe - Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP) ein paar downloads getätigt der letzte war ein treiber update für meine Grafikkarte(Nvidea) ich sollte daraufhin einen Neustart machn doch nach dem runterfahrn bleibe der pc jedes...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
Bleibe - Hi ich habe ein riesiges Problem: Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren, bin uunter Verwalten --> Gerätmanager geguckt aber auch beides weg. Dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen
Bleibe - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen. Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure...
Mülltonne
Java Sicherheitslücke in Mathematica6
Bleibe - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes Problem: Mein Kaspersky bzw. Secunia findet zwei Java Sicherheitslücken. Allerdings habe ich Java nicht auf meinem Rechner installiert! Das soll auch so bleiben! Das Programm Mathematica6 bracuht allerdings einige Java Komponenten und in diesen steckt nun...
Alles rund um Windows
Hey! ich brauch Hilfe
Bleibe - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Mehrere PC's an einem Router
Bleibe - Hallo, ich bin neu hier im Forum und doch habe ich gleich mal eine Frage. Folgendes interessiert mich nämlich mal: Ich habe zwei Rechner, einen relativ sicher, den anderen ungeschützt, unabhängig voneinander an einem Router, also kein Netzwerk. Wenn jetzt ein PC angegriffen wird, egal ob Virus,...
Netzwerk und Hardware
Fragen zum "AudioDatei-Wurm"
Bleibe - Hallo liebe Community, Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig gepostet ist, da ich auch kein HijackThis Logfile dazu mit rein stelle. Mich hat ein Wurm mit dem Erkennungsmuster "TR/Dldr.WMA.GetCodec.A" getroffen, der auch als Audiodatei-Wurm bekannt ist! Hab was über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob :)
Bleibe - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Richtiger RAM
Bleibe - Hallo :) Ich möchte für meinen PC neuen RAM Speicher kaufen, da dieser immoment ziemlich billig sein soll. Allerdings möchte ich, bevor ich mir da selber was raussuche von euch wissen was für RAM ich brauche, da ich kaum Ahnung auf diesem Gebiet habe. Mein jetziger Arbeitsspeicher: 1024 MB...
Netzwerk und Hardware
Recovery CD löscht alles?
Bleibe - Hallo, meine Frage ist ob eine recovery CD alles löscht was vorher so an vieren drauf war? ist dann zu 100% jeder virus weg oder kann bei der neuistallation trozdem noch was übrig bleiben? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim drucken größerer Aufträge
Bleibe - Druckaufträge werden abgebrochen. Betriebssystem WinXP SP2 Systemlaufwerk ca. 10GB Ich sende Druckaufträge (ausschließlich .JPG) über meine Anwendung (in VB6 geschrieben) an den Windows-Druckerdriver meines Thermodruckers zum Ausdruck. Dies funktioniert solange wunderbar als mein Auftrag...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.