Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
Bildern - Hallo liebe Forumsmitglieder (und Admins) Ich wollte mich einmal erkundigen ob es einige bessere bzw. mehr Funktionsleistendere Alternativen zum Windows Movie Maker gibt? Es ist egal ob diese kostenpflichtig oder Freeware sind. Ich möchte eine solche Software nutzen um eigene Videos zu...
Alles rund um Windows
Miniaturansichtvirus
Bildern - Hallo ich hab seit längeren ein Problem mit dem Miniaturansichtsmodus. WEnn ich einfach in einen Ordner gehe sieht das ganze so aus. (es fehlen bilder)http://freenet-homepage.de/achan0/Virus/Unbenannt.JPG oder ab und zu so (das die miniaturansicht bei manchen bildern kleiner ist)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein Problem mit scvvhost. exe
Bildern - Mein Antivir hat scvvhost.exe gefunden und ich habe es da gelöscht. Danach kamen beim System start immer 5 Fehlermeldungen, in denen stand, dass Windows scvvhost.exe sucht. Daraufhin habe ich zwei scvvhost.exe Dinge aus der Windows-Registration deaktiviert. Seit dem stürzt mein Explorer immer ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Destophintergrundbild manchmal verschwunden
Bildern - Hallo, ich habe bei meinem Rechner XP SP2 (mit user1 und user2) ein mir unerklärliches Phänomen. Und zwar verschwindet ab und zu das Desktop Hintergrundbild von user2. Das heißt, das Bild ist nach dem Hochfahren bei user2 nicht mehr da und nur der blaue Hintergrund ist zu sehen. Das passiert auch,...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole vervielfältigen sich unter Win XP
Bildern - Hallo Board- Mitglieder, ich habe ein / mehrere Probleme mit WIN XP. 1. Bei jedem Neustart öffnet sich das Konsolenfenster mit der Bezeichnung W32.exe. Entfernen aus Autostart nutzlos. 2. Der IE 6.0 lässt sich nicht mehr öffnen. Sämtliche Einstellungen ausprobiert. Internet mit Firefox läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein zeichen im der Symbolleiste
Bildern - Hallo Habe ein kleines problem namens VirusBuster es hat sich selbst installier als ich SpeedOptimizer 2.0 installiert habe seid dehm kommt eine meldung immer das mein computer beschädigt wäre z.b Your Computer is infected by Trojan blablabla Your Computer works 75% slower Your network...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe den msn wurm
Bildern - hi, ich und ne freundin von mir haben nun leider durch dumme zufälle diesen msn wurm drauf. habe hier nun schon ein bißchen gelesen was ich nu machen muss. meine frage ist nun, da ja bei der anleitung zum neuaufsetzen eines systems steht, dass man keine ausführbaren dateien behalten soll. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstell. bei Spybot ändern-Bilder/Internet
Bildern - Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeige von Bildern im Internet. Wahrscheinlich hat das mit einer Einstellung bei Spybot S&D zu tun. Als ich einen Stadtplan auf viamichelin.com aufrufen wollte, habe ich das bemerkt. Hier zuerst einmal die Seite, auf der ich keinen Stadtplan sehen kann:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Programm für...
Bildern - ....die Erstellung einer Diashow aus eigenen Bildern,die man auch noch mit Musik versehen kann! ich weiß,das is vll das falsche forum dafür,aber vll kennt jemand ein Programm womit dies möglich ist...es würde mir sehr helfen, da es enorm wichtig ist für mich freeware wäre genial mfg sy
Alles rund um Windows
Ordner im Windows Start
Bildern - Hi! Ich hab folgendes Problem: Im Startmenü von XP würde ich gern einen Ordner einfügen, also zusätzlich zu denn eigen Bildern etc. Wie mach ich das?
Alles rund um Windows
Mir wird ganz schlecht
Bildern - Hallo =/ Ich brauche unbedingt Hilfe, wenn das noch hilft und ich nicht meinen Rechner formatieren muss *mirwirdschlecht* Also grundsätzlich hab ich erstmal überhaupt keine Ahnung von diesem hier. Gestern hab ich über 100 Viren das meiste(ca.99%)Trojaner gefunden und zum Großteil anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pingprobleme
Bildern - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
Linux + XP
Bildern - Guten Abend, bin zum ersten Mal hier :daumenhoc weiß von euch jemand wo es eine Anleitung mit Bildern dazu gibt , wie ich Linux und Windows auf einem PC laufen lassen kann ? D.h ich möchte vor dem Booten auswählen können , ob ich Linux oder Windows starten lassen möchte. Ich mal was zu...
Alles rund um Windows
Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken
Bildern - Der Typ kostet mich noch den letzten Nerv. In einem Forum in dem ich mich gerne und oft aufhalte treibt ein Faker seit über einem Jahr sein Unwesen. Er kommt unter immer neuen Nick-Namen wieder (die FM´s sehen aber an der IP-Adresse das es ein Multinicker ist. Allerdings sehen sie nicht die...
Mülltonne
Miniaturbilder im Windows-Explorer werden falsch angezeigt
Bildern - Verwende Windows XP und habe seit kurzem das Problem das die Miniaturansicht (also Ansicht -> Miniaturbilder) nicht richtig funktioniert. Teilweise sind die Vorschaubilder vertauscht, also es wird eine Miniaturansicht eines ganz anderen Bildes gezeigt oder wenn ich Anderungen vornehme an Bildern...
Alles rund um Windows
habe ein problem mit meiner festplatte
Bildern - nachdem ich gestern einen ordner mit bearbeiteten bildern erstellt habe, bekam ich danach auf einmal die fehlermeldung "access denied" beim versuch des öffnens dieses ordners. auch bei anderen verzeichnissen kam auf einmal diese fehlermeldung. hat meine festplatte einen defekt erlitten oder handelt...
Alles rund um Windows
Anleitung Escan
Bildern - Hallo Ich habe mir gedacht ich erstelle eine kleine Webseite, weil es immer wieder Fragen zur Installation und Ausführung von Escan kommt. Hierbei habe ich alles mit Bildern beschrieben hoffe es hilft einigen weiter. Vielleicht kann sich wer mal ansehen um Verbesserung zu posten. Ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit jpg Bildern
Bildern - Ich habe ein Problem über den Explorer jpg Bilder zuöffnen. Wenn ich auf ein solches Bild klicke öfftnet es sich nicht. Ich weiß schon das die Fehlerquelle irgendwie inden Ordneroptionen leigen muss. Aber dort gibt es keine jpg Bilder mehr. wenn ich einen neuen Dateitypen mit dem Dateityp.jp...
Alles rund um Windows
Viedeospezies...
Bildern - Moin, ich suche eine Software, mit der ich aus Bildern VCD's zum abspielen im DVD Player erstellen kann, möglichst mit Hintergrundmusik und evtl. einer Menüführung. Kann da jemand was empfehlen?
Alles rund um Windows
VCD
Bildern - Moin, wenn es heisst, auf eine VCD passen 98 Track's, und ich eine mit Bildern erzeugen möchte, bedeutet dass dann dass dort max. 98 Bilder drauf dürfen? Ich habe sie soweit gebrannt (mit ca. 105 Bildern), alles ohne Probleme. Power DVD und der Roxio VCD Player spielen sie auch ab, nur "echte"...
Alles rund um Windows
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Bildern - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
Firebird und Co. zu langsam ! !
Bildern - Ich hab dieses Thema schon ein paarmal hier angesprochen. Nach Mozilla, Opera habe ich nun auch Firebird ausprobiert. Leider ist auch dies zu langsam. redface.gif redface.gif Ich mein jetzt nicht die Stardgeschwindigkeit, sondern der Seitenaufbau. graemlins/heulen.gif ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dateien werden vertauscht
Bildern - hallo, ich habe ein krasses problem! gestern hab ich bemerkt, dass in einem ordner mit bildern diese vertauscht waren. zb: ein bild stellt einen baum da und heisst baum.jpg und ein anderes stellt ein auto dar und heisst auto.jpg und ein drittes stellt einen hund dar und heisst demzufolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.