Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spammail von Anwaltskanzlei
Bildern - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Bildern - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Die Ordner auf meinem Desktop sortieren sich von alleine um!
Bildern - Hallo :) ich wurde von hier weitergeleitet hxxp://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-desktop-verflucht-oo da habe ich mein Problem schon beschrieben (mit Bildern). Weiß hier vielleicht jemand was das sein könnte? Das automatische Anordnen der Desktop Symbole ist ausgeschaltet, also kann es daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Bildern - Vielen Dank an Cosinus für die Hilfe. Obwohl ich mehrere Fehler gemacht habe oder mal was überlesen habe und mehrmals was hintereinander Posten musste gab es kein gemecker wie es sonst der Fall ist. Alles perfekt erklärt mit Bildern und Links und Tipps gegeben damit sowas nicht nochmal passiert....
Lob, Kritik und Wünsche
Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
Bildern - Hallo! :) Ich bin neu hier im Forum und platze gleich mal mit meinem Problem rein. Ich habe vor Ewigkeiten 5 Bilder auf dem Schreibtisch (bei Windows heißt es ja Desktop) gespeichert. Nun wollte ich heute mal die Dateien löschen aber es geht nicht. Ich schiebe ein Bild in den Papierkorb und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PDF Datei verkleinern
Bildern - Hallo, wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust? Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt. Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi). Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB,...
Diskussionsforum
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
Bildern - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm mit Endung .$#!
Bildern - Ich hatte mal Dateien verschlüsselt um einen Kumpel meine Externe Festplatte zu leihen, nun habe ich aber mir nicht aufgeschrieben mit welchen Programm ich damals die Dateien verschlüsselt hatte ! Das PW ist mir bekannt, nur das Programm eben nicht ! Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail mit cyrillischer Schrift und Anhang (.rar - Datei)
Bildern - Hallo, entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn es so ein Thema schon gibt, habe aber nichts gefunden. Also mein Problem, ich habe ein iPad 3. Generation und hatte eben eine E-Mail bekommen (im Betreff beschrieben), gehe mal davon aus dass es russisch ist, und dort stand drin, dass ich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet spontan ganz langsam und komisch
Bildern - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 7 64Bit
Bildern - Moin Moin, ich habe eigentlich drei Probleme. Meine Bekannte hat mir von euch berichtet und ihr konntet ihr hervorragend helfen. Deshalb versuche ich es auch einmal. Vor 2 Std. habe ich die Systemzurückstellung laufen lassen, aber der Fehler ist leider immer noch. :headbang: Nun zu Problem 1:...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner, Werbung und Abstürze - was kann ich tun??
Bildern - Hallo Leute, ich habe mehrere Probleme. 1. Problem: Bundespolizei-Trojaner. Normalerweise kann ich mich überhaupt nicht mit meinem Benuzternamen anmelden. Diesmal hat es komischerweise funktioniert. Aber ich denke, es dennoch nicht weg. 2. Problem: Werbungsanzeigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung (0x0000005)
Bildern - Hallo ihr :) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Acer Laptop 64bit. Dieser hat allerdings Probleme beim Öffnen von Internetbrowsern, Musikdateien, Bildern und andere Anwendungen. Ich bekomme dann immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Bildwiederherstullung?
Bildern - hoffe ich bin hier richtig.. ich hab ein kleines.. oder großes Problem ;) ich bin auf der Suche nach Bildern gewesen und hab sie nicht gefunden.. ev. gelöscht.. meine Idee war dann mit einem Recoveryprogramm die fehlenden Bilder wieder zu finden ich hab mir von Computer Bild das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu/bka 2.12 win7
Bildern - Hallo, ich habe mir nun auch den GVO BKA Trojaner eingefangen. Könnte von Bildern her die Version 2.12 sein. Im Abgesicherten Modus konnte ich den Laptop Starten, und habe auch gleich mit dem Tool OTL ,nach Anleitung hier im Forum, die Logdateien vom Laptop erstellt. Nun weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
Bildern - Hallo, jedesmal, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder nach Schema: locked-DSC***.jpg.wxyz ..was nun??
Bildern - Hallo an alle erstmal, Ich habe seit langer Zeit das Problem das meine Bilder- und Musikdaten nach dem folgenden Schema bezeichnet sind. Hier ein paar Beispiele: locked-DSC-00001.jpg.qkdl oder locked-oma2013.jpg.dowd oder locked-djamxcdi.jpg.dien oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
Bildern - Habe das selbe Problem mit dem Decrypt Virus wie sehr viele immoment. Habe Gelesen der Trojaner ist recht aktuell... ich hoffe dennoch mir kann geholfen werden ich habe nämlich keine backups von den Bildern oder einen Wiederherstellungspunkt @ Win 7 32bit hijackthis sagt.... O4 -...
Mülltonne
wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
Bildern - Hey, ich habe heute ein Problem mit meinem Rechner gehabt, wo mir gut geholfen wurde (Thema war dieses hier: http://www.trojaner-board.de/134290-rechner-zeitweise-sehr-langsam-spybot-findet-menge-bedrohungen.html ) Jetzt sehe ich jedoch grade, das auf meinem Desktop die Endungen von meinen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Datein und Programme benötigen sehr viel Zeit zum Öffnen
Bildern - Hallo. Der PC von Verwandten wurde vor ca. 6 Monaten neu aufgesetzt mit Windows 7. Anfangs funktionierte alles sehr flott und zackig, aber mittlerweile haben sich beim öffnen von Programmen und Datein Wartezeiten von bis zu 30 Sec. als Normalzustand herausgestellt. Das Navigieren im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Version 2.11
Bildern - Guten Abend! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP) einen wohl recht neuen GVU-Virus eingefangen. Nach Bildern, die ich im Internet gesehen habe, müsste es sich um die Version 2.11 handeln. Auch im gesicherten Modus erscheint immer das Bild zur Zahlungsaufforderung. Gehe ich über den...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
Bildern - Hi Leute, wurde von einem Verschlüsselungstrojaner erwischt. In den Abgesicherten Modus von Win komme ich noch rein. Ansonsten kommt im Normalen Modus das Übliche... Bitte zahlen Habe Versucht mit den Windows Bildern den Schifrierschlüssel zu erzeugen. (Mit Avira Ransome) leider erfolglos....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für
Bildern - Hallo, ich glaube das ich den BKA Trojaner bei mir drauf hatte, habe dann eine wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch Systemabbild von meinem Rechner geladen. jetzt sagt er mir bei allem was ich tun will das hier : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 (laut botfrei Bildern)
Bildern - Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Ich kann auf den Computer nur noch über den anderen Benutzer zugreifen. Ein Scan mit Malewarbytes ergab keine Infizierungen. Das Problem trat bei mir auf, nachdem ich java neuinstalliert habe. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 eingefangen
Bildern - Guten abend, wer hätte es gedacht das ich irgendwann Virus auf mein Rechner kriege .... Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss und wie ich es raus kriege ? Kann ich sonst einfach meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.