Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bieter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund TR/EyeStye.N.519!
Bieter - Das Antiviren Programm hat folgendes angezeigt: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\System Volume Information\_restore{91DF1FC5-53C7-4E4C-860E-5DFF1FC2A6D8}\RP703\A0090616.exe Ist das Trojanische Pferd TR/EyeStye.N.519 C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
Bieter - Hallo folgendes Problem: beim start von Windows öffnen sich 10 Fenster mit " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor" danch 2 Fenster mit "fehlermeldung Firefox" dann stürzt jetzt neuerdings das Internet öfter ab aber die beim Anbieter sagen es ist alles ok....
Log-Analyse und Auswertung
Datei in der Wolke ablegen und zu zweit drauf zugreifen?
Bieter - Hallo, ein Kollege und ich würden gerne eine gemeinsam genutzte Excel-Tabelle bei einem Dienstleister im internet ablegen, so dass wir beide von unterwegs drauf zugreifen können. Hintergrund der Sache ist, dass wir gemeinsam im Außendienst einen Kundenkreis beackern und die Excel-Tabelle ist...
Diskussionsforum
Internet sehrrrrrr langsammmmmm
Bieter - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar läd mein Internet seit ca. 2 Wochen der art langsam da hab ich kein bock mehr überhaupt mein pc anzuschalten! Davor lief alles gut. Ich weiss nicht woran es liegt. Es könnte ein Virus sein, jedoch habe ich mein laufwerk mit Malewarebytes gescannt und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Payment
Bieter - Hallo, ich dachte bis vor Kurzem, dass die Gefahr "Dialer" seit DSL der Vergangenheit angehört. Aber dann bin ich auf "IP Payment" gestoßen. Laut Wikipedia (mit dem Stand von 2006) gibt es IP Payment nur in Österreich. Verlässliche Informationen, ob es inzwischen auch in Deutschland eingeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Bieter - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte IP aus den USA "folgt" mir
Bieter - Hallo, ich bzw. meine Frau hat folgendes Problem. Sie ist in einem Forum/Board angemeldet... Sobald sie dort angemeldet ist sind auch "mehrere" Gäste dort online. Diese sind dann auch in den gleichen Themen aktiv in denen sie liest/schreibt... wie im Titel geschrieben stammt die IP bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie formatiere ich mit einer Recovery ?
Bieter - Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . So jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Recovery formatieren soll ich hab schon mal über die eingabeauforderung...
Alles rund um Windows
IP Adresse - Sock . Ohne Trojaner.
Bieter - Hallo Trojaner Board. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich Ärger mit dem Admin von einem kleinen Board. Er kann als Admin halt meine IP sehen, und naja. Also als erstes, hat er mir meinen Anbieter gesagt, was man mit der IP halt ganz leicht kann. Und meinen Wohnort ungefähr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde auf Facebook
Bieter - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Erfahrungen mit VPN-Anbieter
Bieter - Hallo zusammen, heute möchte ich auch mal direkt von Eurem Wissen / Erfahrungen profitieren. (Bis jetzt war ich immer nur "Stummer Leser")... Aber nun zu meiner Frage: Ich würde gern meine Verbindung zum Internet über einen VPN-Anbieter laufen lassen. Aber wenn man danach in Google sucht, gibt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner
Bieter - Hallo, ich habe mir letzte Woche einige Viren eingefangen (ich glaube das war alles einmal querbeet). Unter anderem wurden anscheinend SPAMS von meinem Rechner verschickt (heute kam vom Inet-Anbieter eine Mail dass von unserem (WG)-Account Spammails verschickt wurden und das wir bitte alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Bieter - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
Bieter - Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Reparatur von durch Viren und Trojanern befallene Dateien. Alle Antivirenhersteller stellen es so dar, dass sie zunächst versuchen, die befallene Datei von dem Virus oder Trojaner zu befreien, also die Datei zu reparieren, damit sie anschließend...
Diskussionsforum
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Bieter - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
ip verstecken
Bieter - moin hab mal wiede rbei gmx einen artikel gelesen wo folgende textpassage drin stand: .... Mögliche Probleme sieht er auch beim IP-Payment aufziehen: Schlimmstenfalls könnte der Besuch bestimmter, als kostenpflichtig deklarierter Seiten zukünftig ausreichen, um Gebühren fällig werden zu lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Einwortsuche, Windows update KB 982381 und Bing-Suche
Bieter - Hallo, ich habe bei meinem Firefox Browser seit einigen Tagen das Problem, dass die Firefox Einwortsuche über google nicht mehr geht, vielmehr dann Bing aktiviert wird. Es reicht auch nicht, den Suachanbieter umzustellen oder über die config etwas umzustellen. Es hat sich zu meiner großen...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet ständig Werbung?!?
Bieter - Hallo alle zusammen, :kloppen: mein Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung von irgendwelchen Anbietern. Leider bekomme ich diesen Schädling der das verursacht nicht von meinem Rechner. :heulen: Ich habe Adware benutzt, kaspersky, Windows XP Service Pack 2 mit POP-UP...
Log-Analyse und Auswertung
cports Logfile, HOST Datei manipuliert?
Bieter - Hallo Forum, ich habe mich extra angemeldet um hier mal eine Frage loszuwerden zur Logfile Auswertung von cports. Ich hab mir das Programm extra mal installiert um zu sehen wer da alle nach Hause telefoniert und war doch erstaunt was da so zum Vorschein kam. hier mal ein Ausschnitt: Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
Kaufberatung- Notebook Studium
Bieter - Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, und wurde von der schier unglaublichen Zahl an Anbietern etwas überrumpelt. Deswegen wende ich mich an euch. Um die Suche etwas zu erleichtern habe ich einige kleine Kriterien für das Notebook. -Nicht mehr als 15" -Möglichst...
Netzwerk und Hardware
Pc neu aufsetzen - Problem mit Treibersicherung.
Bieter - Hallo an alle,nach googlen - suche in Foren usw. versuche ich XP Home Service SP3 neu aufzusetzen. Also, mir ist alles soweit klar, nur mit den Hardwaretreibern kenne ich mich nicht aus. Wie soll ich die Hardwaretreiber sichern und wieder aufspielen. Mit Software auf Englisch kann ich nichts...
Netzwerk und Hardware
partitions nachträglich erstellen ?
Bieter - hi, habe gestern nach nem netten TR/Dropper.Gen meinen pc neu aufgesetzt, und zwar mit xp professional. im pc befinden sich 2 interne festplatten (C: mit 40GB und E: mit 250GB, D: ist das cd-laufwerk) und ich intelligentes wesen hab beide formatiert, windows auf C: festgelegt und vergessen,...
Alles rund um Windows
egtwi.sys - Trojan - Wie löschen? [C:\Windows\system32\Drivers\]
Bieter - Hallo Community. Bin jetzt echt dankbar dass es euch gibt. Google hilft mir nicht weiter, ich hoffe ihr tuts! Habe eine gewisse "egtwi.sys" im Ordner C:\Windows\system32\Drivers\ . AntiVir Premium Suite kann ihn nicht löschen. Malwarebytes' Anti-Maleware auch nicht. HiJackThis erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche Internet Security ist zu empfehlen
Bieter - Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir recht viele helfen können. Ich bin auf der Suche nach einer Internet Security. Ich habe derzeit AVIRA Internet Security installiert - der Key läuft aber bald ab. Daher meine Frage, welches Tool ist das vermeintlich beste derzeit ? -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit
Bieter - mein notebook benutze ich zu 95% für spiele und photobearbeitung. daher benutze ich ms anwendungen nicht. habe auch die testversionen nicht aktiviert. seit einer neuen patchaufspielung habe ich während der hauptauslastungszeit von 17.30-23.00 keine möglichkeit mehr zu spielen die laggs sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.