Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bieter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dns Fehler und Mainpoint
Bieter - Gestern wollte ich ma bei Msn anmelden ging nicht dann auf Repariern DNS fehler und Mainpoints haben gefehlt aber Verbindung mit Wlan war da und dann ging nicht ma mehr IE7 und Fire Fox warum ??? was ist das eigentlich ??? und dann kamm ne Meldung falls das Problem weiter besteht bitte wenden sie...
Netzwerk und Hardware
PC im A.
Bieter - Hi, seit etwa 2 Tagen ist mein PC voellig im Po :) Bis gestern war meine CPUauslastung fast konstant 100Prozent. Ich habe im Taskmanager wahrscheinlich gefunden, was Schuld daran war und hab eingestellt, dass dieser Prozess nicht laeuft, sobald ich den PC starte. Ich hab auch eine recht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Root-Server?
Bieter - Hi, ich wollt mir nen Root-Server zulegen (priv. WoW-Server), kennt da einer nen Anbieter der so ungefähr in der Taschengeldzone liegt? Dass muss nicht grad der beste sein, dass da so vllt 50 leute spielen können? Danke
Netzwerk und Hardware
Netzwerk in einer Jugendeinrichtung
Bieter - Hallo liebe Leute und Helfenden, momentan arbeite ich in einer Jugendeinrichtung und diese hat jetzt drei neue Pc's bekommen. Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass alle drei Pc's ins Internet kommen. Zudem muss ich ja zugeben, dass ich nun nicht so die Ahnung davon habe. Es wird ein Router...
Netzwerk und Hardware
E-Mail passwort geändert
Bieter - Ich habe mal eine Frage: Ich habe bei meinem E-Mail-Anbieter das Passwort geändert und nun laufen keine E-Mails mehr in meinem Programm ein. Ich benutze Incredi-Mail!!! Bitte kann mir jemand helfen??
Alles rund um Windows
DSL einwahl schaltet rechner aus
Bieter - ich hoffe, ich bin hier richtig: betriebssystem WIN 2K mit allen updates virensoftware nod32 von esset zusätzlich antispy seit gestern habe ich ein problem (zum ersten mal seit ich den rechner habe) jedesmal, wenn das dsl-modem die verbindung zu meinem anbieter herstellt, startet sich...
Alles rund um Windows
Linux als Server benutzen. wie?
Bieter - Hi Leutz. Wir möchten uns hier nen eigenen Server einrichten und dachten daran, alles schön mit LAMP aufzubauen. Nun habe ich schon von etwas erfahrenen Leuten gehört, dass man Linux zwar nehmen kann, wenn man aber Sicherheit und gute Performance will, sollte man wissen, welche Prozesse man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Lan Verbindung
Bieter - Hallo ans Board, habe irgendwie probleme mit meiner Lan Verbindung. Also ich habe einen Speedport W 500 V Router von der Telekom,Anbieter ist auch T-Online. Die ganze Zeit ging ich mit meinem Notebook über Lan ins I-Net das klappt auch immernoch wunderbar. Doch eben wollte ich das gleiche mit...
Alles rund um Windows
iframe Virus schreibt sich in index.html Seiten
Bieter - Habe seit einiger zeit problem mit trojaner iframe Virus schreibt sich in index.html Seiten - Trojaner-Board Dachte hatte das problem gelöst aber doch nicht jetzt bekomme ich die email von meinem server anbieter das ich viren verbreite...... Kann mir jeman dbei helfen dieses zu lösen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung tele2 win 98 -schläft- ein
Bieter - Tele2 verbindung? oder was ist das habe das Problem schon mal gehabt Anfang 06 dass Internetverbindung einfach -eingeschlafen- ist, Seiten laden sich nicht mehr vollständig auf und Server lädt nicht weiter, musste jedesmal rnnapp und Netscape deaktivieren umwieder neu ins Netz zu gehen. Hatte...
Alles rund um Windows
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Bieter - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Bieter - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet *** stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken sehr stark...
Mülltonne
virenscanner läuft und läuft.....
Bieter - also - folgendes problem - ich habe diesen antivir drauf, habe aber auch schon einen ol-scanner von diversen anbietern getestet - immer das gleiche problem. ich starte den scann vor dem schlafen gehen und wenn ich dann am nächsten abend (ca. 18std. später) wieder am rechner bin, dann hat der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Providerwechsel geplant
Bieter - Hi. Ich möchte gern den Provider wechseln. Worauf muss man da achten? Ich hab von Leuten gehört, die teilweise garkein Netz mehr hatten oder zwar ne richtig fette Leitung bezahlen, diese aber nie oder nur selten ausreizen können. Wie finde ich heraus, ob mein Anbieter da seriös ist, bevor ich...
Netzwerk und Hardware
Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt
Bieter - Schönen guten Abend, ich denk wieder mal an einen neuen Rechner (nachdem zu viele Software-Anbieter nichts mehr für meinen alten Kübel kompatibles machen, wird's wohl noch 2007 soweit sein.) Heute den hier gesehen: http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/2709 Hab ihn mir auch...
Netzwerk und Hardware
Arcor
Bieter - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
PC fährt von selber herunter!!
Bieter - hallo erstmal! ich habn problem und da ich nicht der größte checker bin wärs nett wenn mir jemand helfen könnte^^: mein pc(windows xp) scheint einen trojaner oder sonst was abbekommen zu haben, da er sich hin und wieder von alleine herunterfährt. ABer der pc selber funktioniert noch, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer und keine Daten??
Bieter - Hallo, ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich hab heute bei mir auf dem Rechner leider ein paar Trojaner entfernen müssen.:heulen: Nach dem erfolgreichen suchen und entfernen konnte ich zwar noch eine Internet Verbindung aufbauen aber bekam keine Daten mehr rein. Habe es mit dem I-Explorer und...
Alles rund um Windows
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Bieter - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
Verbindung bricht unregelmäßig ab
Bieter - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Tagen fliege ich immer aus dem Internet raus... in unregelmäßigen abständen werde ich dann von meinem messenger getrennt und kann nicht mehr surfen usw. habe erst gedacht das liegt am anbieter (versatel 6000er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anderer Anbieter
Bieter - Hallo Leute Wollte mal fragen welchen Anbieter ihr empfhelen würdet??? Da ich DSL6000 möchte frage ich mich gleichzeitig wer ist auch der günstigste. Es sollte ein Anbieter sein der fast überall Leitungen liegen hat, da ich nicht in einer Großstadt wohne sondern eher auf dem Land. MFG:juul: ...
Netzwerk und Hardware
Was ist~DF5E74.tmp? nicht löschbar!!!
Bieter - Hallo hab eben diesen Plagegeist gefunden ~DF5E74.tmp Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp gefunden Im WWW stand bei der ersten Googlung(146Einträge keine deutschen) was von Malware o. Spyware und einem anbieter der eine Software zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiguestbook - Gästebücher mit Viren verseucht
Bieter - Hallo Forumsmitglieder, seit einiger Zeit habe ich mein Gästebuch beim Anbieter multiguestbook.com gehostet und bin ganz zufrieden. Gestern ging ich mit dem IE ( aktueller Stand , bin normalerweise FF Nutzer ) auf das Gästebuch und prompt meldet mein Virenprogramm den Virus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet absturz
Bieter - hi leute.. also mein problem ist folgendes: schon seit einem monat geht mein internet nicht mehr. es stürzt ungefähr alle 2-10 sek ab. mein internetanbieter sagt mit meinem modem is alles in ordnung. benutze kabel internet Modem: SB5100 Surfboard Cable Modem also wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-mail
Bieter - HI ich hab huete auf meinen Outlook folgende mails bekommen und weiß nicht was ich von halten soll. Also die Mail Adresse hat schonwas mit nem Server zu tun, da ich vom gleichen anbieter (evanzo) auch meine hp habe. hier mal screenshots:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.