Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebssysteme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Sasser"-Programmierer in Niedersachsen festgenommen
Betriebssysteme - Tagesschau-Meldung ""Schüler soll "Sasser" entwickelt haben Die niedersächsische Polizei hat den mutmaßlichen Urheber des Computerwurms "Sasser" festgenommen. Der Sprecher des Landeskriminalamts Niedersachsen, Frank Federau, teilte mit, man habe einen 18-jährigen Verdächtigen in Haft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebssysteme
Betriebssysteme - Ich habe momentan 2x Windows XP auf meiner Festplatte als Betriebssystem. Eines davon würde ich gerne wieder löschen. Ich weiss nur nicht wie. Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich das eine von der Platte runterkriege? formatieren geht leider nicht Danke im vorraus
Alles rund um Windows
2 Betriebssysteme
Betriebssysteme - Ich habe 2 Betriebssysteme auf meinem Computer und will ein System gerne loswerden weil dort fast nichts funktioniert. Wie kann ich das zweite Betriebssystem löschen?
Alles rund um Windows
Windows Update mit Software-Download
Betriebssysteme - Hallöchen! Microsoft hat anscheinend mal wieder etwas gebastelt,und ihre Windows Update Seite umgestaltet. Wenn man jetzt nach neuen Updates suchen möchte,wird man dazu aufgefordert eine Software downzuloaden. Ist dazu schon etwas bekannt?Zum Beispiel,ob sich Microsoft damit nicht wieder mal...
Alles rund um Windows
Viren für nicht-Microsoft Betriebssysteme
Betriebssysteme - Hi an alle! Ich schreibe demnächst eine Fachbereichsarbeit über das Thema "Viren für Nich-Microsoft-Betriebssystene". Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand eine list von OSes kennt, die nicht von MS sind, trotzdem viren dafür gibt! Ich habe: Linux SymbianOS MenuetOS FreeBSD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Knoppix surfen
Betriebssysteme - Also wirklich, da wird nun überall von Sicherheitslücken hier u. dort berichtet! Aber wieso ist nicht in aller Munde wie wunderbar man mit externen Betriebssystemen von CD wie z. B. Knoppix ohne Gefahren im Internet Surfen kann!!! Übrigens, kennt jemand von euch eine andere Variante als Knoppix...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"hybrid" Boot-Disk
Betriebssysteme - Gibt es eine Möglichkeit zwei Betriebssysteme (z.B Knoppix und WinPE) auf eine CD/DVD zu brennen, sodass beide OS (z.b. durch ein vorher angezeigtes Menü) bootbar sind? ciao
Alles rund um Windows
W32.Sober.C
Betriebssysteme - Hallo! Heute bekam ich eine Mail mit der Aussage, daß mein Rechner infiziert sei und daß die verantwrtliche Datei die smss.exe sei. Als "Patch" war ein Dateianhang dabei, der diese angebliche smss.exe Datei löschen sollte. (Dienst von XP) War natrülich klar, daß diese Mail nicht "echt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS
Betriebssysteme - Hi Leute, irgendwie hab ichs in letzter Zeit mit Betriebssystemen :D . Ist Mac denn auch wie Linux Open Source sprich umsonst? Wie siehts mit der Benutzungsfreundlichkeit aus? Kann das auch ein eingefleischter Windowsuser ebenso leicht ohne große Kenntisse (die ja bei Linux erforderlich sind)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win98 - nachfrage
Betriebssysteme - Hallo Ihr Lieben, mal 'ne Frage, ich glaubte vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass die Windows Betriebssysteme 95 und 98 nicht mehr unterstuetzt wuerden von Microsoft? Nun erfuhr ich eben, dass diese Information falsch sei und man noch weiterhin online-updates fuer win98 machen koenne. Wie...
Alles rund um Windows
RedHat9.0
Betriebssysteme - Hi Boarders, gerade beim Kiosk hab ich son n Linux Magazin gesehen (LinuxIntern) und da gibts RedHat 9.0 als 3 CD Vollversion. Hab ich gleich mitgenommen, denn nun meine Frage: In ferner Zukunft (wenn meine AVK Updatedaten abgelaufen sind) möchte ich Linux zusammen mit Windof installieren,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neuer Patch für MS-Betriebssysteme
Betriebssysteme - Microsoft hat einen neuen Patch für folgende Betriebssysteme herausgebracht: Microsoft(r) Windows (r) 98 Microsoft Windows 98 Second Edition Microsoft Windows Me Microsoft Windows NT 4.0 Microsoft Windows NT 4.0 Terminal Services Edition Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows XP ...
Alles rund um Windows
Aus für Marktführer IE ?
Betriebssysteme - werden die nächsten zwei jahre der umbruch auf dem browsermarkt :confused: guckst du hier: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie einem Microsoft TechNet Artikel zu entnehmen ist, wird der Internet Explorer 6.0 mit Service Pack 1 das letzte Standalone-Release des von ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.