Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebssystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Emsisoft-Installation
Betriebssystem - Nachdem hier im Board die Emsisoft Software immer empfohlen wird und auch sonst sehr gut abschneidet, wollte ich diese heute auf unserem Kindergartenrechner installieren, testen und mir dann evtl. auch für Zuhause anschaffen. Leider schlägt die Installation mit einem BSOD fehl. In einem anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Betriebssystem - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
das betriebssystem entspricht nicht den anforderungen
Betriebssystem - Das bekomme ich wenn ich kav16.0.0.614de_8299.exe installieren will: Screenshot: was ist falsch? enthält bereis Daten?? welche wo?:confused: system win7/64 professionell Danke
Log-Analyse und Auswertung
Seiteladefehler nach Deinstallierung von SelfControl
Betriebssystem - Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte um der Prokrastination zu entkommen eine App namens SelfControl installiert und gedacht sie erfolgreich deinstalliert zu haben, doch die Seiten sind noch immer nicht zugreifbar, darunter facebook, youtube etc. und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trotz Formatieren Befall
Betriebssystem - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.303283 und TeslaCrypt 3 - besteht ein Zusammenhang?
Betriebssystem - Hallo wir sind wohl dem TeslaCrypt 3 zum Opfer gefallen, etwa 60% Daten sind in .micro umbenannt worden und nicht mehr lesbar :headbang: Nunja das war abzusehen, dass früher oder später kommen würde: Wir sind ein kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeiter. Ich bin die IT-Abteilung (ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails unter meinem Namen versendet
Betriebssystem - Guten Morgen, in meinem Namen (aber von anderen oder ähnlich aussehenden Yahoo-Mailadressen) wurden am Wochenende Spam-Mails an meine Kontakte versandt. Ich habe alle Passwörter geändert, was ich auch regelmäßig mache. Ich habe nun gestern schon AdwCleaner und Malwarebytes suchen lassen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam kann nicht entfernt werden
Betriebssystem - Hallo, ich habe durch einen ADWCleaner Scan gerade Wajam auf meinem Rechner entdeckt (war gestern noch nicht drauf). Er entfernte es auch, doch er kann einen Schlüssel davon nicht löschen. Ich Poste einen Log mit dem Schlüssel. # AdwCleaner v5.032 - Bericht erstellt am 06/02/2016 um 12:45:41 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner; viele Pop-ups und Werbung offline
Betriebssystem - Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und schon sind meiner Meinung nach viele Trojaner darauf. Merkmale des Befalls: -Der PC an sich ist sehr langsam -Pop-ups und Werbung offline (z.B. bei Nutzung von AVG) -Ich werde häufig auf "Reimage" geleitet um das...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter.
Betriebssystem - Hallo ! Ich habe nun das Problem das, wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter öffnen. Das Betriebssystem ist Windows 7 mit 64 Bit. Einmal hat sich mein Laptop runtergefahren, weil er ein Problem hatte. Ging...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt dauernd ab
Betriebssystem - Hallo, liebes TB-Team! Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Auf meinem Rechner ist derzeit (wieder) Firefox 41.0 installiert. Ich wollte FF 41 updaten. Nach dem Update auf die aktuelle FF-Version ließ sich FF zwar noch starten, aber der Browser ist nach wenigen Sekunden abgestürzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Betriebssystem - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
Hallo, wir haben Ihren PC aktuelisiert....
Betriebssystem - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bigshorty in "Sperrbildschirm für alle user". Als ich heute Win10 gestartet hab und mich in mein Profil einloggen wollte, erschien der Text: " Wir haben Ihren PC aktualisiert. Sie finden Ihre Dateien da, wo Sie sie abgelegt haben." Das Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Blöde Frage zur Garantie
Betriebssystem - Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus. Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere...
Netzwerk und Hardware
Antivir Meldet "Ihr PC ist unsicher", Echtzeitscanner läuft jedoch scheinbar..
Betriebssystem - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem; Mein Antivir Free meldet mir beim öffnen des Avira Kontrollzentrums, dass der Echtzeitscanner nicht läuft. Ich kann den Button auch nicht Manuell verschieben. Ich muss dazu sagen, dass mein HP Notebook vor 2 Wochen einen Fehler im NTFS Dateisystem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten lassen oder Neuanschaffung?
Betriebssystem - Hallo an die Experten. Im Anhang findet Ihr eine txt Datei in der die aktuelle Hardware des PC´s aufgelistet ist. Diese wurde mit "CPUID CPU-Z" erstellt. Der PC wird für hauptsächlich für home-office, Internet, mediathek, youtube genutzt. Dieser darf gerne 10 jahre laufen.... ^^
Netzwerk und Hardware
Mein Rechner wird immer langsamer
Betriebssystem - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Betriebssystem - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN, WLAN geht, aber meist langsam und mit Ausfällen
Betriebssystem - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Alles rund um Windows
Windows 7: Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Betriebssystem - Hallo Trojaner Board, ich habe mein Problem bereits hier im Forum geschildert (http://www.trojaner-board.de/174482-prozesse-bleiben-schliessen-programms-offen-schliessbar.html) und anscheinend handelt es sich nicht um Malware bei dem Problem, deswegen hoffe ich hier auf mein Glück :) ...
Alles rund um Windows
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Betriebssystem - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs mit Werbung beim zufälligen Klicken!
Betriebssystem - Hallo Leute, Seit ein paar Wochen ist das Problem bei allen Browsern die Ich installiert habe, also Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera, dass Ich bei zufälligen Klicken auf eine Website neue Tabs mit Werbung öffnen. Ich habe das Betriebssystem Windows 8.1 und bitte nach eurer Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird im Hintergrund abgespielt (Browser ist aus)
Betriebssystem - Hi, ich habe leider wieder ein Problem mit Werbung die im Hintergrund abgespielt wird. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einen ähnlichen Fall und hier wurde mir super gut geholfen. Daher hoffe ich, dass sich wieder jemand nettes mir annimmt und mir dabei hilft das Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Installieren von Programmen auf
Betriebssystem - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Abend über Steam ein neues Spiel gekauft welches ich heute versucht habe zu downloaden. Das Spiel war 13GB groß und ich hatte laut meinem Laptop noch über 100GB Festplattenspeicher frei. Es lief alles normal doch mitten im Download ca. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Betriebssystem - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.