Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrieb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Norton 2005
Betrieb - Hallo, irgendwie hab ich ständig Probleme mit Norton, egal obs um die Installation, Deinstallation oder den Betrieb geht. Benutz den Kram jetzt schon ne ganze Weile und hab so langsam die Schnauze voll. Neuerdings öffnet sich beim Runterfahren meines Rechner immer ein Fenster mit der Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hardware-funktionstest unter win98 - welche tools?
Betrieb - mein alter rechner scheint sich doch wieder erholt zu haben (seit freitag abends startet er wieder anstandslos und verhält sich im laufenden betrieb normal) - kann mir jemand tools empfehlen, mit denen ich unter win98 testen kann, wie's um seine hardware wirklich steht. (vielleicht brauch ich ja...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt immer wieder runter
Betrieb - Hallo, obwohl wir schon den Befehl "shutdown -a" eingegeben haben, fährt der Rechner kurze Zeit nach Betrieb immer wieder runter. Das Betriebssystem lief jetzt endlich mal für 1 Tag fehlerfrei. Sobald wir das Netzwerk installieren wollten, blieb der Mauszeiger stehen sodass nur noch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 hd erkennt es nicht!!
Betrieb - Hey Ich habe 2 hds. Die 80gb HD ist schon in Betrieb! Da wollte ich mehr Speicherplatz und habe mir die 200GB gekauft!! Nun, ich wollte einfach die 200 Gb HD anschliessen!! (dachte ich mir!!) es erkennt aber nur die 80GB!! (auf der 200GB ist windows schon installiert!9 ...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Betrieb - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
Windows geht nicht online mit WLan
Betrieb - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner WLan Karte. Es ist eine Asus WL-138G. Die Karte war mit meinem Computer schon einmal in Betrieb, aber dann musste ich das System neu aufsetzten. Bei der Windowsinstallation, habe ich die Internetoption übersprungen, da ich befürchtete, dass Windows da...
Netzwerk und Hardware
CPU defekt?
Betrieb - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Datensicherung
Betrieb - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
Pc startet nur bis Hintergrundbild nach Trojaner Entfernung
Betrieb - Hallöchen, gestern hat Norton einen Trojaner gemeldet (Trojaner.Goldun) der sich nicht im XP Betrieb entfernen ließ. Bin heute in den abgesicherten Modus und habe die Überprüfung gestartet, da hat Norton 8 Infektionen gefunden (Trojane.Goldun, Trojan.Horse). Habe die automatische Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsvr.exe
Betrieb - Hallo, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, jedoch nix zu dieser Datei gefunden. Meine Daten: Windows XP mit SP 2, Norton Internet Security™ 2005 Ich war gestern im Internet und Norton meldete, dass die Datei "Winsvr.exe" sich mit dem Internet verbinden will und empfahl diese zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer - 180solutions.SearchAssistant
Betrieb - Scheinbar habe ich mir ein Dialerprogramm runtergeladen, das den Namen 180solutions.SearchAssistant trägt (und noch einige andere Programme im Schlepptau hatte). Sowohl der Check mit Ad Aware und Spybots S&D (jeweils mit neusten Signaturdatei vom 30.5.2005) haben zwar Massen von Reg-Eintragen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert ein
Betrieb - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Betrieb - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Alles rund um Windows
ZoneAlarm - Warnungen & Protokolle
Betrieb - Hallo, ich bekomme seit Inbetriebnahme der ZoneLabs-Firewall fast minütlich Warnungen. Kann mir jemand die folgende interpretieren? Handelt es sich tatsächlich um Hacker oder woher kommen diese "Angriffe"? Sind sie gefährlich? Danke im voraus! Beschreibung Von 82.226.178.180 (TCP Port...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Haxdoor und mehr
Betrieb - Hallo, bin ausgerüstet mit W-XP(SP1)+ IE6 und mit jeweils neuster Version:AntiVir,Spybot,AdAware,a2,CWShredder, Spoonweg,SpHjfix. Meine Probleme: 1) Obwohl die o.g. Programme die Löschung bestätigen, melden sie immer wieder Haxdoor-H, Avertising.com sowie TIBS. Spybot meldet "Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich ab
Betrieb - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
Kritik, Lob und Dank
Betrieb - Hallo Boardleitung, hallo an alle, wir leben uns langsam ein, hier im neuen Forum. Es gibt hier viel mehr Funktionen und Möglichkeiten als ich das von den Forensystemen, die ich kenne, gewöhnt bin. Ihr habt Euch ein tolles Board ausgesucht. Dann ist da noch das eine oder andere, was man...
Lob, Kritik und Wünsche
Was tue ich nun???
Betrieb - Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim partitionieren der Festplatte
Betrieb - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat bei Inbetriebnahme meines PC meine Festplatte (80GB) partitioniert. Dabei wurden ca. 4 GB auf "c" und der Rest auf "f" geteilt. Nun wollte ich im nachhinein die Größe auf Platte "c" erweitern. Mit Hilfe eines Programms sollten...
Alles rund um Windows
Geht das überhaupt ???
Betrieb - Hallo ihr Lieben :heilig: habe eine Frage : Ich frage mich manchmal ob es geht wenn ich z.B. Adware und Spybot oder Spybot und mein Antiviren prog. gleichzeitig in Betrieb nehmen kann ,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Herunterfahren "Memory Error in Block... navpsvc.exe
Betrieb - Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe beim Herunterfahren meines Systems (WinXP/SP1) oben genannte Fehlermeldung, bevor sich der Rechner abschaltet. Die kommt nicht jedesmal. Habe das Gefühl das ist was böses und habe im Inet nach der Fehlermeldung gesucht und bin auf den Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei div. Symantec Produkten
Betrieb - Hallo, ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Forum. Hab schon bei offizieller Seite und bei anderen Foren geschaut, aber bisher keine Antwort auf eine meiner Fragen erhalten. Folgende Probleme treten auf: 1. Symantec Antivirus SmallBusiness 8.1 Die Software läuft auf einem W2k-Pro Rechner in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mysteriös!!
Betrieb - Hallo miteinander, da ich wahrscheinlich nicht der einzige hier im Forum mit einem Problem bin, werde ich mal gleich zur Sache kommen. Seit einigen Wochen reagiert mein Rechner auf das Anklicken bestimmter Links bzw. Querverweise mit Arbeitsverweigerung. Wenn ich nicht zufällig die Lautsprecher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei oder mehr virenscanner
Betrieb - es ist ja bekanntlich nicht so ohne weiters moeglich mehrere virenscanner auf einem system zu installieren. gibt es dennoch eine moeglichkeit zwei virenscanner in betrieb zu nehmen, ohne einen davon staendig zu deinstallieren? ich habe bereits einen virenscanner von panda software und wuerde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.delf.trojan.a
Betrieb - Hallo, Bei einem routinemäßigen Scan nach Installation der neuen Version von Ad-Aware (SE 1.02) wurde entdeckt WIN32.Delf.Trojan.A Hosts file 127.0.0.1 only-virgins.com/127.0.0.1 Trojan Horse, Browser Hijacker Ich habe das Problem von Ad-Aware fixen lassen, d.h. die Datei befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.