Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Auswertung, Computer startet von alleine neu!
Bestimmten - Hi, Also ich habe ein Problem, nämlich dass mein Computer einfach nach einiger Zeit neu startet, aber nicht nach oeffnen eines bestimmten Programmes, sondern einfach so. Habe Avira Antivirus scannen lassen aber der findet nichts. :confused: Also ich habe meine Festplatte aufgeteilt(C,D) und...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
Bestimmten - Hallo erst mal. Also ich hab den CLP-300 von Samsung. Er funktioniert auch recht gut bis auf einer dicken Macke. Wenn ich ein Text ausdrucke, zB ein Dokument aus InDesing CS3, werden manche Buchstaben zu einem Zeichen zusammengefasst. Ich schreibe zB "Specifications" und ausgedruckt wird...
Netzwerk und Hardware
Verzeichnis nicht löschbar Spyware stürzt ab
Bestimmten - Hallo ! Habe herausgefunden das sich mein Computer was eingefangen hat. Es wird meistens falsche Internetseite nach Google-Suche geöffnet. Wollte jetzt verschiedene Spywareprogramme suchen lassen. Diese stürzen aber immer beim lesen/scannen in einem bestimmten Verzeichnis (unter Eigene Dateien /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loginserver gändert
Bestimmten - Hallo zusammen, bin schon nahe eines Nervenzusammenbruchs :D also Folgendes zur Überschrift: Auf einer bestimmten Internetseite, wurde der Loginserver geändert, seit dem, haben alle User mit Kaspersky auf ihrem PC haben folgende Schwierigkeiten. Die Seite baut sich nur ganz langsam auf....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Drop.Agent.dgo.8
Bestimmten - Und zwar habe ich ein Problem. Nach einer bestimmten Zeit ( meist 30 - 60 min ) kommen mehrere Fehlermeldungen von meinem AntiVir. Und zwar schreibt er mir, er hätte einen Trojaner Namens TR/Drog.Agent.dgo.8 im Temp Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Windowspc\Lokale Einstellungen\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bearshare Legal oder Illegal???
Bestimmten - Hallo Leute, seit längerem streite ich mich mit nem freund, ob Bearshare Legal ist oder nicht. Meine Meinung darüber ist, das es Legal ist, weil man ja mit menschen aus aller welt nur Musik AUSTAUSCHT und nicht von einem bestimmten Server runterladet. Er ist aber anderer Meinung und sagt es ist...
Diskussionsforum
iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
Bestimmten - hallo liebes forum-team ich hätte da mal eine frage: unzwar ich spiele schon seit 3 jahren ein browsergame und hab seit ein paar tagen dass problem dass wenn ich auf einem bestimmten server eingeloggt bin und da ca. 1 - 1 und halb stunden spiele dann rattert mein pc und beim ausloggen kommt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner kommt...
Bestimmten - Ein Gespenst geht um, ist in aller Munde. Die Diskussion ist emotional und verunsichert mehr als dass sie aufklärt. Der Bundestrojaner ist kein Trojaner, sondern eine Überwachungssoftware. Die Online-Durchsuchung durchsucht keine Festplatten, sondern zeichnet die Computeraktivitäten auf. Der...
Diskussionsforum
problem bei windows anmeldung!
Bestimmten - hy community! mein problem: ich hab mir mittels "cacls" Vollzugriff auf einen bestimmten ordner, der geschützt war, verschafft. OK, hat alles wunderbar geklappt! aber danach wollte ich noch einen ordner freischalten, hab dann wahrscheinlich was falsch gemacht (...) und jetzt, wenn ich mich bei...
Alles rund um Windows
Merkwürdiges Verhalten von IE 6: Unerwünschte Weiterleitung
Bestimmten - Hallo Trojanerjäger, seit neuestem zeigt mein Rechner ein merkwürdiges Verhalten: Ich rufe eine bestimmte HP auf und surfe auf dieser ein bisschen herum. Sobald auf dieser Seite jedoch ein Werbebanner der Firma Sixt Autovermietng angezeigt wird dauert es ca. 5 Sekunden und ich werde automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe macht Probleme!
Bestimmten - Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und wenn ich dann oke drücke, verschwindet kurzzeitig alles auf dem...
Alles rund um Windows
Favoriten-Liste im Internetexplorer ---> Mist!
Bestimmten - Moinsen allerseits, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen... Ich habe so einige Links in der Favoritenliste des IE abgespeichert (zum Beispiel den Link zu diesem Forum, hehe). Manchmal ist es so, dass ich auf einen bestimmten Favoriten klicke und es passiert rein garnichts. Keine...
Alles rund um Windows
Werbefenster bei FF lassen sich nicht wegklicken
Bestimmten - Moin...moin, Bin neu hier in Eurer illustren Runde und freue mich schon auf alle neuen Threads von Euch. Habe z.Z. leider auch ein Problem. :heulen: Ich arbeite meistens mit Firefox. Selten mit IE 7.0 Habe nun großen Ärger mit Werbefenster auf einer bestimmten Website. Früher konnte ich diese...
Mülltonne
NV4_Disp Geforce 8800gts
Bestimmten - Also mein Problem ist nun:Ich habe mir einen NEUEN komplett PC geholt und ürgendwas stimmt mit der Grafikarte(Geforce 8800GTS 320MB) nicht.Wenn ich in Ordnern rumstöbere kommt nach ner unbestimmten Zeit ein freeze Bild,dann 1-2 Min später kommt ein Blue Screen wo draufsteht das was nicht mit dem...
Netzwerk und Hardware
Virus, alle icons werden zu "öffnen mit"
Bestimmten - hallo, ich hoffe der titel triffts ;-) ich habe vor kurzem mir einen virus oder änliches eingefangen, möchte aber nicht formatieren... und zwar ging das das so, ich war auf einer bestimmten seite um etwas zu suchen und musste etwas installieren was aussah wie die üblichen acticeX elemente (tv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel Chipsatz / Virus im Bios?
Bestimmten - Meine Frage ist, nach dem ich hier ein post gelesen habe, wie ein Virus denn ins Bios gelangen kann? (Überschreiben etc. kann) Geht das nur bei bestimmten chipsätzen, nur Intel? Eigentlich gibt es bzw. gab es doch nur diesen CIH-Virus der sich nur auf nicht basierenden NT Systemen breit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Bestimmten - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
Bestimmten - Hi, Mein Pc spinnt seit 2wochen schon er geht immer von alleine aus und wieder an:koch: was kann ich denn dagegen tun? ich habe mein Antivirus Programm durchlaufen lassen und bei einer bestimmten datei geht er dann immer aus aber ich weiß auch nicht welche das ist weil er dann zu schnell aus...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
Bestimmten - Hallo, nachdem mein Kaspersky den oben genannten Trojaner gefunden hat habe ich noch etliche scans auch im abgesicherten modus durchgeführt. Danach gab es keine Funde mehr. JEDOCH versucht scheinbar mein computer alle 10 min kontakt mit einer bestimmten IP aufzubauen. demnach müsste also noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik vom I-Net Radio
Bestimmten - Hallo leute Hab mal eine Frage:D Also kann man mit einem kostenlosen Programm wie Real, I Tunes oder Windows Media Player oder was auch immer , aus einem Internet Radio Musik auf dem Computer zu speichern, also auch einen bestimmten Teil... MFG:juul: Tody
Alles rund um Windows
Trojaner virus ? irgendwas stimmt nicht
Bestimmten - Hallo erstmal, hoffe ich finde hier Hilfe weis langsam nicht weiter :confused: Habe folgendes Problem. Wen ich im Internet bin laufende Sitzung oder eins der kiddys ein Onlinespiel betreibt, kommt es vor das die Verbindung zum Server abbricht, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet trennt automatisch
Bestimmten - hallo, hab ein kleines problem mit dem internet. leider wird es immer automatisch getrennt, nicht nach einer bestimmten zeit oder bei leerlauf (sind nirgends häckchen). der monitor flackert kurz, windows zeigt sein altes gesicht, dann geht es wieder zum win xp-desktop zurück. die 2 kleinen...
Alles rund um Windows
[Windows ME] Systemdateien verändern Datum
Bestimmten - Guten Abend :D Ich weiß, Windows ME ist mehr als alt... Trotzdem wird es ier noch auf einigen Rechner verwendet da Papa Staat sparen muss und daher Windows XP viiieeel zu teuer ist. Bitte dazu keine weitere Ausführung ;) Ein interessantes Phänomen haben wir auf einem bestimmten Rechner: Egal...
Alles rund um Windows
Tastatur Makros
Bestimmten - Hi, ich suche ein programm mit dem ich in einem chat einen bestimmten hotkey (z.B. Alt+2) drücken muss und dann erscheint mein voreingestellter text wie z.B. "hallo na wie gehts? " :-P ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!!
Alles rund um Windows
Prozessor andauernd ausgelastet!
Bestimmten - Hi . Mein Prozessor ist andauern ausgelastet .. und ich weiss nicht warum :( im 20 sek Takt geht die auslastung immer auf 100 % . Hab ich vllt einen Virus? Ich surfe nur auf 10-15 bestimmten seiten rum : email ,youtube, heise , Browsergame und uni-interne seiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.