Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beseitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Beseitigen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do eingefangen in XP
Beseitigen - Nochmals guten Tag , ich habe leider keine sende Bestaetigung erhalten deshalb nochmals Ich benoetige eure Hilfe ich habe mir in meinem XP das SNAP.do eingefangen habe es auch unter Nerven aufwendungen soweit geloescht ..mit einigen verschidenen malwe Progr. die ich im www fand und das...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
Beseitigen - Hallo, weiß nicht wie ich diese Fehler bewerten+beseitigen soll. Habe einen-Secunia Software Inspector (online)Scan mit Tiefgreifende Systemprüfung durchgeführt + Fehler beim Scan-Vorgang: 37 gefundene Fehler. Was soll ichdavonhalten??? Danke für einen Rat. Gruß Addi !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome-Redirection auf andere Sartseite auf Handy Samsung Galaxy S2
Beseitigen - Hallo, liebe Gemeinde! Wenn ich auf meinem Samsung-Galaxy-S2-Handy den Button "Internet" betätige und den Chrome-Browser starte, wird immer direkt eine obskure Website als erstes geöffnet obwohl in den Voreinstellungen des Browsers nach wie vor die Google-Startseite eingetragen ist. Die Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Beseitigen - Heyho, meine Schwester hat sich den GVU Trojaner eingefangen und ich wollte diesen nun beseitigen, wollte dies über den abgesicherten Modus machen, der wird aber blockiert... :/ Also entscheidung, formatieren und vorher paar daten retten... Mit Parted Magic paar daten gerettet(Musik,Bilder),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner ( einer der neusten )
Beseitigen - Hallo Trojaner Bord Forum! Ich habe mich wie viele hier im Forum mit dem GVU Trojaner angesteckt. :headbang: Andere Themen konnten mir bis jetzt nicht weiter helfen, da dort die meisten wenigstens in den abgesicherten Modus kamen, und dann mithilfe 'mcconfig' oder 'regedit' diesen beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Rogue.kdv.901925
Beseitigen - Hallo Ihr Lieben, mein AntiVir hat eben bei einem RoutineScan das Virus TR/Rogue.kdv.901925. Ich habe nur gelesen bisher, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und wirklich alles auf meinem Rechner ist benötige ich dringend Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner 2.11 Befall beseitigen ?
Beseitigen - Mein Notebook (Win 7 Professionel service pack 1, dell Pc deswegen professionell wurde da mitgelierfert ist aber normaler hauspc), wurde heute infiziert mit dem Bka/Gvu Trojaner Version 2.11 (gleiche Warnhinweise wie in Botfrei.de angegeben). Habe sofort Internetverbindung gekappt, und Win im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befallene Festplatte Daten retten
Beseitigen - Hallo. Habe 2 Festplatten bekommen die vieren befallen sind. War auf beiden Windows 7 installiert. Möchte von beiden einige Daten retten wie Fotos usw. Habe vor die am meinem Laptop als zweite Festplatte einzubauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte kopieren. Würde dann aber...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm
Beseitigen - Hallo, ich habe heute den PC gestartet und da war plötzlich ein BKA-Virus. Nach einem Neustart ist nur mehr ein weißer Bildschirm zu sehen, nach dem anmelden. Was komisch ist. Auf dem PC (Windows7) sind zwei Benutzer, bei einem kommt der weiße Bildschirm und bei dem anderen kann ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
Beseitigen - Hallo, habe gestern (11.2.2013) eine E-Mail von mms@t-mobile-sms.de (Betreff: MMS-Nachricht) bekommen, den Anhang aber nicht geöffnet. Kam mir verdächtig vor. Habe über Google auf Ihrer Seite gefunden, dass das Spam sei. Habe die E-Mail dann heute früh an trojaner board geschickt (Erhalt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
Beseitigen - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe. Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie dieser zu beseitigen ist, hab ich mir den Rechner neu aufsetzen lassen. Zum Glück hatte ich kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe gefunden! (Avira)
Beseitigen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wie der Titel schon sagt habe ich mir anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen :/. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen schnellst möglich wieder zu beseitigen :).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
Beseitigen - Guten Morgen liebes Forum, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: (Notebook mit Windows Vista) Nach dem Ausführen einer AVI-Datei wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und man konnte auch mit Strg alt entf. nicht mehr reagieren. Nach dem Ausschalten des Notebooks und einem Neustart fuhr das...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von der Telekom/welcher PC betroffen?/Laie
Beseitigen - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board! Da ihr mir schon einmal super geholfen habt letztes Jahr, wende ich mich nun noch mal an euch. Heute kam ein Schreiben von der Telekom ins Haus geflattert mit dem Betreff "Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang". Anscheinend wurde "vor...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite
Beseitigen - Hallo, ich habe schon in Suchmaschinen nach meinem Problem gesucht und bin bisher nicht fündig geworden, aber auf diese Seite gestoßen. Mein Problem äußert sich so, dass wenn ich nach meiner Homepage bei z.B. Google oder Yahoo suche, um evtl den Eintrag zu optimieren, ich beim Anwählen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GSA
Beseitigen - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / mein rechner ist gesperrt
Beseitigen - Hallo Helferteam, seid gestern ist mein anderer Rechner von der GVU gesperrt. Zum Glück habe ich euch gefunden. Habe schon etwas gelesen von Malwarebytes, kaspersky und anderen Programmen welchen dieses Problem beseitigen sollen. Ich bin jedoch verunsichert und warte auf eure Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
Beseitigen - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gestern hat Kaspersky bei mir drei Trojaner gefunden, die er nicht beseitigen kann. Im Kaspersky Bericht erschein der HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen zweimal, warum auch immer (beide im selben Pfad gefunden) und der HEUR:Exploit.Java.Generic....
Log-Analyse und Auswertung
Bka Trojaner vollständig beseitigt oder nicht?
Beseitigen - Guten Abend :) Leider habe ich mir vor kurzem den Bka-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mich etwas informiert habe konnte ich den Trojaner beseitigen, indem ich im abgesicherten Modus auf "msconfig" ging und dort den Virus deaktivert habe. Dann habe ich ihn gelöscht und meinen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch EXE installiert
Beseitigen - Hallo zusammen, ich habe mir gerade hier (hxxp://thepiratebay.se/torrent/8044110/PESEdit_2013_Patch_2.8) eine Mod für ein Spiel (PES 2013) runtergeladen, zumindest dachte ich das. Als ich die EXE installiert hatte ist mir aufgefallen das nix da war. Darauf hin hab ich mir die Comments angeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Funmoods Search" Startseite in Chrome lässt sich nicht entfernen - möglicher Virus?
Beseitigen - Hallo liebe Helfer, wie werde ich das "Funmood Search" wieder los? Ich habe seit ein paar Tagen Probleme "damit". Es erscheint dadurch in meinem Chrome Browser eine zweite Startseite, die auf 'Funmoods' verweist. Der Versuch 'Funmood' zu beseitigen, indem ich alle Dateien mit Funmood im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com durch vlc player!
Beseitigen - Hallo Leute, habe gesternabend von der Seite www.vlc.de den aktuellen vlc player runtergeladen. Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe war bei mir auf dem Desktop ein Häuschensymbol und im Firefox das Startfenster Startfenster.com drinnen. Habe jetzt leider mitbekommen das die mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen redirect zu ungewünschten Seiten
Beseitigen - Hi Trojaner-Board Team! Ich habe bisher nur gutes von euch gehört und bräuchte eure Expertise!! Könntet ihr mir bitte helfen dieses Problem Schritt für Schritt zu beseitigen? Wenn ihr mir sagen könntet welche logs ihr benötigt werde ich diese sofort posten. Schonmal vielen Dank im Voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Beseitigen - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.