Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beseitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ärgerliche Webseitenumleitung
Beseitigen - Hallo, Sehr lästig und äuserst schwierig zu beseitigen . seht.avazutracking.net/tracking/redirect/redirect.php? id=5575171.... leited um auf lp.empire.goodgamestudios.com sehr lästig ist das flickern des Mauszeigers. Ich vermute Keylogger und Datenschnüffler . z.B. Enigma Software /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett beseitigen
Beseitigen - Hallo, ich hatte den GVU Trojaner aufm Rechner. Gestern hat mir ein Bekannter geholfen und den Akku meines Notebooks entfernt, danach im "gesichterten Modus" hochgefahren und auf einen Tag vor dem Virus zurückgesetzt. Danach lief noch das Virenprogramm drüber. Da ich das Notebook jedoch für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett beseitigen
Beseitigen - Hallo, habe auch den GVU Trojaner auf meinem System und würde ihn gerne vollständig entfernen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die Logfiles habe ich angehängt. Danke
Log-Analyse und Auswertung
run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
Beseitigen - Hey Allerseits, ich hatte vor 2tagen einen Virus auf meinem PC. den habe ich beseitigt über den abgesicherten modus und dann halt die systemwiederherstellung von windows 7 home... 64 bit. ich komme nun auch wieder ins windows rein... Allerdings öffnet sich dort nun immer ein Popup.. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\system32\sshnas21.dll bei jedem Systemstart
Beseitigen - Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe von Euch. Ich habe bei jedem Systemstart die FEhlermeldung: "Fehler beim Laden von C:\windows\system32\sshnas21.dll" Was ist das denn für eine Datei. Ich habe gelesen per Google, dass ich eventuell einen Virus oder Trojaner auf dem PC habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet zugang von einigen Programmen
Beseitigen - Hallo Community, Habe hier das Notebook von meinen Cousin. Mein Problem mit diesen Notebook ist das er beim starten schon einige Fehlermeldungen gebracht hatte die ich auch alle beseitigen konnte. Es fehlten einige Dienste die ich auch wieder hergestellt hab sowie z.B. "Windows Update", "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung nach "bds/zeroaccess.gen"
Beseitigen - Hallo, ich hatte bzw. habe folgendes Problem. ich hatte gestern bei einem Avira Scan den Fund : "bds/zeroaccess.gen" und hab dort spontan auf löschen gedrückt. Kurz danach hab ich dann aber doch mal zeroaccess.gen gegoogelt und der scheint ja echt ne gefährliche Sache zu sein und nur schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Starten des Rechners RunDll c:.... wgsdgsdgsgsd.exe nicht gefunden
Beseitigen - Habe folgendes Problem beim Starten des Rechners erscheint folgende Fehlermeldung, ist wohl aus ein Trojanerbefall entstanden, wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen: RunDLL c: ..... wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare Servads löschen
Beseitigen - Hallo, ich hab ein Problem mit der AdWare Servads (und vielleicht auch anderen?). Wie kann ich die am besten beseitigen? Symptome, wie ich es bemerke: - Manchmal werden Wörter farbig hinterlegt und unterstrichen und wenn man drüberfährt erscheint Werbung - es öffnet sich ein zusätzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet virus
Beseitigen - Hi, ich habe mir leider den "ihavenet" Virus eingefangen und werde den leider nicht los. Könnte mir jemand helfen den Virus zu beseitigen? Malewarebytes findet den Virus nicht. Vielen Dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer
Beseitigen - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen auftreten werde ich sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. ich habe mich im Internet etwas erkundigt, weil bei jedem Start meines PC die Bibliotheken (Musik, Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
zbot Trojaner mit Spybot search & destroy entfernen?
Beseitigen - Hallo, bin neu hier und auf Hilfesuche. Habe laut Malewarebytes einen z.bot-Trojaner. Kann ich den u.U. mit Spybot search & destroy beseitigen oder geht nur der Weg über komplette "Sanierung"? LG & vielen Dank schon mal Fili
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?
Beseitigen - Hi erstmal :) seit letzterzeit wird mein pc immer langsamer und deshalb wundere ich mich ob trojaner und andere viruse dahinter stecken. ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber meiner meinung nach beseitigen konnte undzwar habe ich sie durch den 'Skype Virus' bekommen womit man einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - UKASH
Beseitigen - Hallo, Ich habe bereits hier in den Thread: http://www.trojaner-board.de/125935-computer-wurde-gesperrt-bundespolizei-ukash.html nachgelesen wie ich das Problem beseitigen kann. Ich habe mir bereits mit OTLPE die OTL.txt und die extras.txt erstellt. Die OTL.txt datei musste ich bei workupload...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen nach Update von Sandboxie
Beseitigen - Hallo liebes Trojaner Board Team, auf Eure Empfehlung hin arbeite ich seit gut einem Jahr erfolgreich mit Sandboxie. Bisherige Updates wurden stets erfolgreich installiert. Seit dem heutigem Update 3.74 bekomme ich alle paar Minuten eine Meldung von Sandboxie (Popup-Fenster) mit drei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GEMA Trojaner aus der Ferne beseitigen?
Beseitigen - Hallo, kurze Frage - kann ich den GEMA Trojaner von einem Rechner über Fernwartung (Teamviewer) beseitigen oder geht das nur Vorort? Meine Schwester hat sich den eingefangen, sie sitzt aber leider in Österreich und ich in Lübeck. Falls es geht - kann mir jemand tipps geben was ich unbedingt...
Diskussionsforum
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Beseitigen - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung ihavenet Virus
Beseitigen - Hallo, ich habe den ihavenet Trojaner auf meinem Laptop. Wenn ich über die Google-Suche gehe, dann werde ich ständig auf fremde Seiten re-directed. Könnt Ihr mir helfen den Trojaner vollständig zu beseitigen? defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:12 on 24/10/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus mit Webcam Österreich HILFE
Beseitigen - Hi Ich habe dank dieses Forum schon das den Virus schon beseitigen können (mit anti malware software) ich habe dennoch angst das dass ding noch wo schlummer habe mir OTL.exe runtergeladen, könnt ihr mir helfen was ich jetzt tun soll? logs sind angehängt!!!! lg chris#2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
Beseitigen - Hallo an alle! Ich habe mich soeben neu registriert, da ich vor einer Stunde diesen Polizei Virus mit Österreich Ausprägung auf meinen Vista Laptop bekommen habe. Nun habe ich mir dieses Malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen Quick Scan. Ich werde die Protokoll Datei dann posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows7
Beseitigen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon ein paar Beiträge zu meinem Titel gelesen, jedoch haben diese nicht zum erwünschten Erfolgt geführt. Zum Problem: System bootet normal (Win7 Ultimate). Nach der Anmeldung erscheint der Desktop für einen Bruchteil von Sekunden und wird dann komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Beseitigen - hallo zusammen! ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen, entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. ich habe einen der neusten bka trojaner auf dem rechner. abgesicherter modus, kaspersky rescue disk .... hat alles nichts gebracht. von otl hab ich gelesen aber verstehe nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Entfernen oder Windows neu installieren?
Beseitigen - Hallo liebes Team, ich habe seit einiger Zeit den GVU-Trojaner. Die Anzeige kam nur alle paar Tage und ich konnte sie mit der Starttaste weg drücken. Nun kommt die Anzeige ständig und der Laptop fährt herunter wenn ich die Starttaste drücke. Als der Trojaner zum ersten mal aktiv wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Beseitigen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ca einer Woche, war meine Nichte an meinem Notebook im Skype, dort hat wohl ein Virus im Namen ihrer Freundin einen link verschickt, den diese dann auch geklickt hat. Nun scheint es so als hätte ich einen Virus drauf, der sich nicht beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Ihavenet-Virus beseitigen?
Beseitigen - Hallo, ich hab mir wohl auf meinem Rechner einen Virus eingefangen. Meine Google-Suchergebnisse werden umgeleitet. Es gab hier wohl auch schon Anleitungen für andere User um dieses Problem zu beheben. Der Scan mit Malwarebytes ergab keine Infektionen. Anbei die OTL-Logfiles. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.