Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beseitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
Beseitigen - Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mein HP-Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista. Der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht, der Computer startete sich normal und der Trojaner erschien erneut. Hab dummerweise schon auf eigener Faust agiert. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051 lässt sich nicht deinstallieren/trojaner/virus internet downloads extrem langsam.
Beseitigen - sehr geehrten gelben engel :heilig::heilig: ich habe ein problem was ich alleine nicht mehr beseitigen kann. seit geraumer zeit wurde mein internet immer langsamer und ich konnte mir nicht vorstellen wieso,also wurde es zeit meinen computer mal genauer zu inspizieren und siehe da,mehrere gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Trojaner lässt sich nicht auf herkömmliche Weise entfernen
Beseitigen - Hallo liebe Trojaner-Profis, :) nachdem ich dank eurer Hilfe meinen PC wieder gesund pflegen konnte, hat sich nun auch der PC meiner Mitbewohnerin infiziert mit einem laut Google Trojaner namens snap.do. Dies ist irgendeine komische Suchmaschine, die nun von Chrome anstelle von Google genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist - und ich werde ihn nicht los...
Beseitigen - Hallo Leute... seit Monaten habe ich nun immer wieder das Problem das sporadisch nachdem der PC einige Stunden an war sich ein Schädling bemerkbar macht und ich diesen nicht beseitigen kann... Es passiert folgendes: Es werden im Abstand von einigen Sekunden (3-5) links-Klicks ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.77312
Beseitigen - Guten Tag. Gestern waren bei mir in Firefox einzelne Wörter doppelt Unterstrichen und Grün markiert, beim Drüberfahren kamen dann irgendwelche Fenster mit Werbung. Avira AntiVirus hat das auch schnell beseitigen können, doch seitdem kommen im Minutentakt Meldungen, das TR/ATRAPS.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Manager eingefangen und dann versucht ihn mit Spyhunter zu beseitigen
Beseitigen - Hallo zusammen, obwohl ich kein Newbie bin habe ich mich selten dämlich angestellt! :headbang: Zuerst habe ich mir den lästigen PC Performer Manager eingefangen, wie genau kann ich nicht sagen. Als ich dann merkte, wie mein Rechner ziemlich lahmte, habe ich nach Lösungsmöglichkeiten gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner beseitigen, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Beseitigen - Hallo! Ich habe ein Riesenproblem, da auf meinem Laptop der GVU-Trojaner zugeschlagen hat und ich nun den PC nicht mehr benutzen kann. Zum Glück habe ich noch einen 2. PC, der mir etwas hilft. Nun habe ich mir schon die otlpe.exe Datei auf CD gebrannt und versucht, diese auf den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe und ibsvc.exe
Beseitigen - Hallo zusammen, im Ordner C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater habe ich die folgenden Dateien: config Maintenance.exe SoftwareUpdater.Bootstrapper.exe SoftwareUpdater.dll SoftwareUpdater.Ui.exe SystemStore.exe Ich habe nie einen SoftwareUpdater direkt installiert, sondern nur bei vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe ! Datein befallen was nun ????
Beseitigen - Leute !!! gestern abend ist mein Lappi einfach ausgegangen und als ich Ihn wieder anschalten wollte hat er bei null angefangen ! :pfui: hatte ihn übernacht auf standby und heute wollte ich bilder vom handy auf den pc laden und diese danach ansehen plötzlich hatten sich einzelne datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Beseitigen - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcome to nginx Virus beseitigen
Beseitigen - Hallo ihr Lieben, um es kurz zu fassen, ich habe mir den "Welcome to nginx" Virus eingefangen. Sobald ich bestimmte Websites öffnen will, öffnet sich lediglich ein weißes Fenster mit dem genannten Satz. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte, diesen zu entfernen. Gewünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Beseitigen - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen und weiss nicht wie ich diesen beseitigen soll. Wenn ich meinen Toshiba Laptop hochfahre kommt nur ein Bildschirm von der GVU mit der Forderung 100€ zu überweisen.:eek: Ich verwende Windows XP und wollte auf diesem Wege fragen ob mir jemand dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Lob und Dank an schrauber
Beseitigen - Hallo, ich hatte einen Trojaner eingefangen, den ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnissen nicht beseitigen konnte. Ich habe mich deshalb an dieses Forum gewandt - ohne jegliche Erfahrung aus irgendeinem Forum. schrauber hat sich meiner angenommen und mich so durch den...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer
Beseitigen - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrungs Trojaner
Beseitigen - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
Beseitigen - Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf der Arbeit immer wieder an einem Rechner arbeiten, der mir nicht gehört, nicht am Internet hängt, weil auf ihm eine seltene und sehr teure Software lagert. Diese brauche ich zum Auswerten von Daten aus Laborexperimenten. Die Daten müssen ja dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Beseitigen - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Beseitigen - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows7
Beseitigen - Hallo zusammen! Mein Bruder brachte mir gestern seinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 und dem GVU-Trojaner damit ich ihn beseitige, da ich den Bundespolizei-Trojaner bei mir selbst mit Hilfe einiger Beiträge aus diesem Forum bereits selbst vor einiger Zeit beseitigen konnte. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner, habe aber einen 2.account!
Beseitigen - Moin, habe seit vorhin einen gvu Trojaner, ich bräuchte Hilfe um ihn zu beseitigen, da ich mich damit nicht gut auskenne. Jedoch habe ich für so einen Fall, mir einen 2. Account zugelegt! Was soll ich jetzt machen? Gruß ragwyl
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Polizei Virus
Beseitigen - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank!
Beseitigen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mir wurde bei einem Online-Banking Trojaner geholfen von M-K-D-B, der mich sehr gut durch die Schritte geführt hat, um das Problem zu beseitigen! Ich bin das erste Mal mit einem Problem zu Euch gekommen, da bisher noch nicht die Notwendigkeit da war - und...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook startet mit Weiß/Grauem Bildschirm.
Beseitigen - Hallo erst mal. Also beim starten ist der Bildschirm weiß/grau. Nach kurzer Zeit kommen noch einige Streifen hinzu, es sieht aus als würde sich der Bildschirm aufbauen. Angefangen hat es als sich der Besitzer ein Film auf Facebook anschauen wollte. Der lief 1-2 sekunden danach war sofort der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus eines Programms namens "Yontoo"
Beseitigen - Vor zwei Wochen hat sich mein kleiner Bruder ein Programm namens "Yontoo" runtergeladen. Ich weiß nicht, was es für ein Programm ist und was es genau bezweckt, aber es hat einen hartnäckigen Virus auf meinen Laptop eingeschleust. Folge dieses Virus sind unter anderem eine erhebliche Verlangsamung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei einigen Sicherheitsupdates
Beseitigen - Hallo, im Jänner wurde mein BS mit Combofix von ryder "überarbeitet". Seitdem funktioniert meine Systemwiederherstellung: aber... es kommt alle paar Tage die Meldung von Microsoft: Einige Updates können nicht installiert werden die folgenden Updates wurden nicht installiert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.