Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startmenü Apps Windows 8 funktionieren nicht mehr
Beschädigte - Hallo, ich habe meinem Sohn vor 4 Wochen einen acer mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nun funktionieren die Kacheln von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Wenn ich auf eine der Apps gehe öffnet sich kurz die app und schickt mich sofort wieder ins Startmenü zurück. Nun habe ich schon im...
Alles rund um Windows
CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
Beschädigte - Hallo, ich habe offenbar einige beschädigte Dateien names Manifest Files, die durch Ihren defekt permanent Meldungen über eine ungültige nlaapi.dll Datei bringen. Eine Neuinstallation des System möchte ich vermeiden. Was kann man hier machen?
Alles rund um Windows
Howdecrypt
Beschädigte - Am 16.01.2014 haben wir auf dem PC meiner Frau in jedem Ordner HOWDECRYPT.gif + HOWDECRYPT.html und noch irgendein Format. Alle diese Dateien (bis auf eine HOWDECRYPT.GIF) habe ich gelöscht. *.Jpg, *.nef, *.cpt, u. v.a. lassen sich nich mehr öffnen. Windowsmeldung: Das Bildkann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
Beschädigte - Guten Abend liebe Community, ich habe hier ein rießigen Problem Computer... Und zwar hatte ich mal (2 Monate her) ein Windows Fehler am Pc und wollte ihn komplett neu gemacht.. Windows 7 cd rein und gebootet. Dann kam es mir schon seltsam vor als die CD 10 min zum booten brauchte. Als ich am...
Alles rund um Windows
AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
Beschädigte - Grüße Euch Allerseits Ich weiß nicht mehr weiter,kenn mich allerdings auch nicht sonderlich aus.<<<ich bräuchte guten Rat wie ich mich verhalten soll. Mein AVG Virusscanner meldet 32 Rootkits die sich allerdings nicht mit AVG beseitigen lassen. wenn ich mit malwarebyte scanne findet der nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Beschädigte - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
Beschädigte - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten der Installation hat es...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung
Beschädigte - Hallo an alle, seit ein, zwei Tagen steht unten rechts auf meinem Desktop: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." Zusätzlich kommt auch immer wieder die Fehlermeldung: "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung" Windows bietet mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor
Beschädigte - Hallo, kaum ist mein PC dank eurer Hilfe wieder schädlingsfrei, hat es nun mein Netbook erwischt: Ich bin dort als Admin angemeldet und bei mir ist auch alles okay. Meine Frau hat ihr eigenes Benutzerkonto. Wenn sie sich einloggt, behauptet ein gefakter Virenscanner namens "AVA Soft", dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-Gen in DDS
Beschädigte - Hallo zusammen, bei einem Suchlauf von avast wurde ein Virus gefunden: Win32:Malware-Gen. Habe die Datei in Quarantäne verschoben. Dieser Virus soll anscheinend in der Datei DDS.com gewesen sein, die ich mal hier von der Seite mit dem Download-Link runtergeladen habe. Bei einem zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von Avg erkannt
Beschädigte - hallo habe heute auf ein paar porno seiten gesurft und habe angst mir einen virus geholt zu haben."";"Beschädigte ausführbare Datei, C:\Users\acer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\CPNOBS7D\SandboxieInstall.exe";"Gesichert" habe die datei aus der quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner OTL und dann?
Beschädigte - Hallo ihr Lieben!!!!! also seit ca 3 Stunden google ich mich dumm und dämlich, denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diesen Trojaner auf meinem Rechner... Ich wollte Windows (XP) dann erst neustarten, dann hing er etwas, der GUV Bildschirm war weg und ich konnte den Pc wieder normal nutzen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplattencluster gefunden !
Beschädigte - Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. Hab mir da irgendwas eingefangen das meinen Laptop zum stillstand bewegt :-( dies sagt mir windows recovery : RAM Speicher Nutzung ist kritisch Read Time of hard clusters less 500 ms 36 % of HDD soace is unreadable Critical error Boot Sectors on hard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusproblem?
Beschädigte - hallo, ich bin der neue und hab auch schon eine frage ;) und zwar is mein rechner heute gleich mal abgestürtzt als ich wow und youtube gleichzeitig offen hatte... daraufhin hab einen virenscan durchgeführt und keine bedrohungen gefunden aber es kam die anmerkung; "";"C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale Signatur falsch - AVG 2013
Beschädigte - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner am 06.09. eingefangen, einige Komplikationen
Beschädigte - Hallo liebes Helfer-Team, habe mir eben offenbar den GVU-Trojaner eingefangen und möchte das natürlich schnellstmöglich beheben. Momentan bin ich mit meinem Zweitrechner online und habe den befallenen Rechner vom Netz genommen, da das das Block-Fenster offenbar vom immer wieder aufploppen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Beschädigte - Hallo, leider ist mein Onkel auf diesen "Polizei-Trojaner" getroffen. Beim Starten erscheint folgendes Fenster mit "computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2", indem man aufgefordert wird, 100 € einzuzahlen. Da ich dieses Problem für ihn bereinigen möchte, brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Vidlo.A.18 - Dateien beschädigt
Beschädigte - "Guten" Abend! Wir haben leider auf dem PC meiner Freundin alle beschädigte Dateien. AntiVir hat den Trojaner "TR/Dldr.Vidlo.A.18" diagnostiert, in Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Es lassen sich .jpg, .doc usw. nicht mehr öffen. Man bekommt immer die Fehlermeldung, dass die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Beschädigte - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Fotos reparieren
Beschädigte - Hallo zusammen ! Leider habe ich bei der Datensicherung meiner Fotos ( wollte von der Festplatte auf Stick ziehen ) meine ganzen Fotos beschädigt. Ich bekam die Meldung nicht genügend Platz auf dem Stick und habe den Vorgang abgebrochen. Jetzt sind die ganzen Fotos weg. Ich habe nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Neustart: Bluescreen c0000135
Beschädigte - Hallo, wie schon ein wenig im threadtitel angedeutet, habe ich ein problem wenn ich meinen pc starten will (windows xp home). Es kommt ein bluescreen mit folgendem text: Stop: c0000135 (komponente nicht gefunden) Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil csrsrv.dll nicht gefunden...
Alles rund um Windows
LKA Trojaner löscht....
Beschädigte - Hallo, habe LKA Trojaner gehabt. Malwarebytes' Anti-Malware wollte auf das Infizierte Akte.zip Datei während des scans zugreifen - dabei hat ihn ESET verhindert, und als Bedrohung gelöscht. Habe als Hauptspeicher C: , und auf dem Disc D: nur Fotos gehabt. Ist es Normal das Alle Fotos (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Bitte um Hilfe!!!
Beschädigte - Habe gestern um 9:28 dieser Meldung bekommen (wie oben) Benutzerkonto gesperrt. Bin dann mit Administratorkonto rein. Hat’s geklappt. Alle Programme funktionsfähig. Im Internet nachgeforscht, was das seien kann, gleich auf eure Seite gelandet. Toll!!! :-) Noch voller Hoffnung: Mit dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
nach systemstart meldung wengen unsicherer lizenz
Beschädigte - Moin, habe gerade meinen Rechner hochgefahren (WinXP). Ohne mein zutun (habe bis dahin wirklich nur den Rechner angemacht) kam dann die Meldung das die Seite "*.gazela.eu" eine gültige aber beschädigte Lizenz hat. 1) Warum will mein Rechner mit dieser Seite kontakt aufnehmen? 2) Will ich das?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet keine Google-Links mehr
Beschädigte - Hallo liebe Community, seit einigen Stunden kann ich mit meinem Firefox keine Links in google mehr öffnen. D.h. wenn ich auf einen Link in google klicke, passiert gar nichts. Es scheint für einen ganz kurzen Augenblick so, als ob er mich zu der Seite leiten wollte, aber dann bleibe ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.