Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet sich nicht TR/Agent.orpd
Beschädigte - Hallo Ich habe folgendes Problem. Sobald ich Firefox öffnen will,kommt von Antivir eine Virusmeldung. Die beschädigte Datei ist die sshnas21.dll und der Trojaner heißt TR/agent.orpd Einmal zu finden in C:windows\system32 und in C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\...\ Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Britischer Webhoster fällt Angriff zum Opfer [Update]
Beschädigte - Britischer Webhoster fällt Angriff zum Opfer Unbekannte drangen über eine Sicherheitslücke in die Systeme ein und beschädigten oder löschten mehr als 100.000 Websites. Weiterlesen...
Nachrichten
Packed Generic 196 / System32 / Internet Browser nicht funktionsfähig
Beschädigte - Hallo, laut symantec antivirus, habe ich einen packed generic 196 Virus auf meinem Rechner. Der Virus verhindert den Zugriff auf Firefox oder den Internet Explorer, bei beiden bekomme ich nur Fehlermeldungen, aber der Browser öffnet sich nicht. Der beschädigte Dateiname lautet twext.exe, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit windows installer
Beschädigte - hallo, ich habe windows xp professional und eine hp workstation xw4200 habe gestern das betriebssystem neu installiert (pc noch nicht benutzt). jetzt habe ich probleme mit den windows installer: es kommt immer die fehlermeldung, z.b. wenn ich den adobe reader installieren möcht, auf den wi kann...
Alles rund um Windows
XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009
Beschädigte - Hallo, heute Mittag habe ich mich mit dem Trojan-Spy.Win32 infiziert. Als dies passierte fuhr der PC einfach von selbst herunter und startete neu. Nach etwa 5 weiteren Minuten genau das gleiche, jedoch blieb er beim Neustart hängen (Bluescreen für ne Zehntelsekunde vielleicht) und startete dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diskretter.com
Beschädigte - Erstmal hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Eigentlich müßte mein System sauber sein, jedoch wurde heute beim Surfen mein Browser (FF) plötzlich minimiert und es erschien eine Meldung ähnlich dieser hier (ich habe diese Meldung aus einem anderen Forum in welchem aber keine wirkliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/trojaner oder beschädigte dateien führen zum pc absturz!
Beschädigte - hallo! ich habe folgendes problem mit dem pc: der pc stürzt regelmäßig ab, egal ob ich im internet bin oder einfach daten bearbeite etc..seit ca 2 tagen hatte sich das erst gelegt, aber heute morgen passierte das so ca alle 10 min. oder es beesteht das problem, dass das internet absürzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo.Gen
Beschädigte - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Mein AntiVir verweist mich dauernd auf einen Trojaner Vundo.Gen, der mich dauernd plagt und alle 30 Sekunden auftaucht. AntiVir kann ihn nicht löschen. Beim Öffnen des Modzilla Firefox erscheint auch dauernd die AntiVir Meldung. Ich werde auch dauernd gefragt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig beschädigte Daten
Beschädigte - moinsen an alle, leider weiss ich nich 100 pro ob ich nen virus/trojaner hab aber ich vermute es. allerdings kann weder antivirxp noch adaware etwas finden. tatsache is, dass ständig ganze ordner beschädigt sind und daher nich geöffnet und auch nich gelöscht werden können. ich werde dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe, pc fährt immer runter
Beschädigte - huhu, ich habe große probleme mit meinem pc. ich habe die festplatte neu formatiert dann wurde mir gesagt das diese beschädigt ist, so dann habe ich eben die "beschädigte" ausgebaut. da ich zwei festplatten hatte habe ich eben diese formatiert. und als die formatierung fertig war, wurde...
Alles rund um Windows
Dual Bootsystem defekt
Beschädigte - Hallo Forum Ich habe unter PM 8.0 ein Dualbootsystem (XP Home und W2K) betrieben und wollte mit einer Anleitung verschiedene Ports schließen. Die Anleitung war offensichtlich mit Fehlern durchsetzt, so daß sich mein System zwar starten ließ, jedoch nachdem XP gestartet war fuhr es automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
31 Viren ! !
Beschädigte - Hallo Ich habe das Forum durchstöbert und entdeckt wie man mit eScan Viren aufspürt! Das hab ich dann gemacht und das Programm hat gleich 31 Viren gefunden! Andere Virusprogramme die ich laufen lassen hab, haben gar keinen gefunden oO ... Naja jedenfalls weiss ich jetzt nicht wie und ob ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit chkdsk
Beschädigte - Hallo, mein PC meldet beschädigte Ordner und verlangt eine chkdsk Durchführung. Die Probleme aber bleiben trotz der Durchführung. Wo kann der Fehler liegen? Gib es ein Tool / Software, die dies besser kann? Danke
Alles rund um Windows
Ich brauche dringend Hilfe, Rbot.gen
Beschädigte - Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir behilflich sein. Ich habe ein eScan durchgeführt nachdem mir mein Antivir Programm alle paar Sekunden eine Virusmeldung geschickt hat. Das sind die Daten: File C:\WINDOWS\System32\msgrsv32.exe infected by "TrojanProxy.Win32.Ranky.aw" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Beschädigte Dateien-Was ist damit gemeint?
Beschädigte - Hallo, ich nutze KAV 4.5 und beim Scannen zeigt mir KAV heute aufeinmal 230 defekte Dateien. Es sind zwei .exe Dateien (Treiber der Grafikkarte und DivX Datei). Beide Dateien sind schon seit ewigen Zeiten auf der Platte. Nur um es mal zu testen habe ich beide .exe Dateien erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemnachricht
Beschädigte - Ich bekomme schon seid längerer Zeit auf meinen Desktop Systemnachrichten wo drinsteht: "Auf ihrem Computer wurde eine Sicherheitslücke entdeckt,... (weiss nicht mehr genau wie es weiter geht)" Heute habe ich wieder eine Systemnachricht bekommen wo drinstand: "Schade, dass du schon aus dem Chat...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.