Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beschädigte Festplatte, schwarzer Bildschirm und unsichtbare Deteien
Beschädigte - Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Laptop hat irgendwelche Probleme. Ich war Normal am rumsurfen im Web, als auf einmal der Laptop wie abzustürzen schien. Er schaltete sich selbst aus. Beim Neustart war der Hintergrund schwarz und keine Desktopsymbole mehr zu sehen ausser dem Opera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
Beschädigte - Hallo, mein Problem scheint ein bekanntes zu sein, habe deshalb aus nem anderen Thema folgendes kopiert, weil es so bei mir zutrifft: "Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatten Cluster
Beschädigte - Guten Tag Wie im Titel bereits ersichtlich, ist bei meinem Computer vor kurzem ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Der Ablauf der Fehlermeldungen glich dem von anderen Usern, die dasselbe Problem gepostet haben: Zuerst eine Antivir-Trojanermeldung, danach die Windows Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte IDE SATA problem festgestellt
Beschädigte - Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war der Hinter schwarz. Naja anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Beschädigte - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Beschädigte - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
Beschädigte - Hallo Zusammen, gestern habe ich irrtümlicherweise ein Virus auf mein Computer eingeladet. Seitdem ist mein Bildchirm komplett schwarz und dazu sind alle meine Dateien verschwunden. Es kommt auch noch immer dise Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
KRITISSCHER FEHLER: Beschädigte Festplatten- cluster
Beschädigte - Hallo da draußen. hab vor ein paar stunden die fehlermeldung bekommen: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren insallierten IDE/ SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten. gesagt getan alles weg man sieht noch das icon von firefox und windows recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, beschädigte eRecovery?
Beschädigte - Hallo, nun ja ich hatte vor ca. 2 Wochen meinen Acer Notebook formatiert, da er einfach mit der Zeit zugemüllt war ect. Seit dem hatte mir der PC immer wieder einen Download angeboten, ohne den Befehl oder so und natürlich hatte ich diese immer abgelehnt jedoch ist letzt so eine Anfrage erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatte cluster
Beschädigte - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und brauche Hilfe. Ich habe die Meldung bekommen: "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr." ich habe bereits in anderen Forumsbeiträgen erfahren das die Programme OTL und Unhide nützlich sind und habe sie deshalb bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Beschädigte - Hallo zusammen. Hoffe mir kann einer helfen. PC fährt zwar hoch kann aber weiter nichts machen. Bildschirm bleibt schwarz kann auch keine Programme oder systemwiederherstellung anklicken.Einzigste was geht ist rauf und runter fahren. Danke im Voraus LG
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden .... und destopsymbole verschwunden
Beschädigte - also ich habe letztens mein pc hochgefahren und dan waren alle desktopsymbole schon weg also die meisten lieder und so ... und es kamen von antivir immer warnungen aufjedem fall hab ich mal einige forums durch gelesen und habe malwarebytes installiert und durch geführt und otl installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt. Schwarzer Bildschirm.
Beschädigte - Hallo zusammen, gestern Abend tauchte plötzlich die Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." Bei Windows Recovery erschien die Meldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Beschädigte - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Beschädigte - Hallo. Bin neu hier, da ich seit gestern ein Problem mit meinem Laptop habe und nun auch mit meinem anderen Computer. Ich habe ein Adobe Reader Update installiert und dann tauchte, der im Titel stehende, Fehler auf. sämtliche Bilder,videos und Musikstücke wurden von der Festplatte gellöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritischer fehler beschädigte festplatte-cluster
Beschädigte - hallo ich bin zum ersten mal in so einem forum.ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus darum brauch ich eure hilfe. durch öffen eines programms (name weiß ich nicht mehr) sind meine ganze musik,bilder und vieles mehr verloren gegangen.ich hab dann auch eine nachricht bekommen,kritischer fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
Beschädigte - Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden. Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil der Inhalt Probleme verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
Beschädigte - Hallo, gestern habe ich Trojaner auf dem Computer gehabt. Es wurden mir erst gefakte Fehlermeldungen angezeigt, wie schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Dateien, beschädigte Festplatte-Cluster gefunden, sehr hoher Speicherverbrauch und ähnliches. Nachdem ich bei meiner Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Festplattenfehler
Beschädigte - Hallo erstmal:) hab mich hier angemeldet, da ich seit heute Probleme mit meinem Laptop(windows vista) habe hab mir einen virus eingefangen, antivir meldet mehrfach hintereinander C:/ProgramData/4315710.exe wobei es nach einem neustart eine neue nummer hat außerdem meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Dateien sind in Gefahr.
Beschädigte - Hallo! Wie leider schon einige im Forum hier, habe auch ich nach Installation das Adobe-Reader-Updates kurze Zeit später, den Fehler im Titel angezeigt bekommen. Gelegentlich in Verbindung mit "Datenverlust beim Schreiben" und einer Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe
Beschädigte - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop. - Wenn ich mein rechner hochfahre, erschien die Fehlermeldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". - Mein Hintergrund ist schwarz -Private Dateien sind nicht mehr sichtbar Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kasy.mekml.1 - Kritischer Fehler HDD
Beschädigte - Hallo, nun war ich an der Reihe. habe gerade meinen Rechner angemacht und Antivir hat mit gesagt: Malware in datei C:/ProgramData/28106528.exe (wobei sich die nummer offter ändert) Programm TR/Kasy.mekml.1 gefungen
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Beschädigte - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Infiziert bzw was anderes? Bezug auf Java
Beschädigte - Hallo! Habe mein Virenprogramm über den rechner gejagt und es spuckte zwei mal die Meldung: "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Sun Microsystems ausgestellt wurde" Als Fundort ein mal C:Windows\Installer und ein mal unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor und Bootsektor D (Win Xp SP 2)
Beschädigte - Hallo, Antivir hat seit gestern 2-3 Funde gemeldet, weshalb ich eine vollständige Systemprüfung durchgeführt habe. Dabei wurden oben genannte Viren gefunden. Hier aus dem Antivir Report (habe Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546 mit 2 Festplatten á 2 Partitionen, außerdem habe ich meine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.