Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beratung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Noch ein anderer Scanner?
Beratung - Hi, ich kümmere mich normalerweise komplett selbst um (potentielle) Infektionen, aber diesmal brauche ich vllt. doch mal Beratung: Was habe ich benutzt: Avira (Komplettscan) Malwarebytes (Komplettscan) Spybot S&D Stinger Bit Defender Online Scan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm
Beratung - Hey ihr Lieben, Ich habs satt ewig meine Mails über den Browser abzurufen (geht ja heutzutage einfacher^^) . Welches Mailprogramm empfiehlt ihr von der Sicherheit und der Bedienung her? Ich habe mir letzte Woche Office 2010 gekauft wo ja Outlook bei ist, allerdings wird ja oft und viel...
Diskussionsforum
win32/CoinMiner Virus!
Beratung - Hallo Forum Ich hab ein Virus Problem den win32/CoinMiner der Läst sich nicht mehr weg machen und erstellt Dateien automatisch. Ich hab alles versucht um den Virus weg zu machen aber es geht nicht. Der Virus hat mir schon @mail Adressen gesperrt so wie ein Account bei Steam Gesperrt. Ich brauch...
Log-Analyse und Auswertung
comdirect Trojaner
Beratung - Sehr geehrte trojaner-board Berater, ich habe mir scheinbar einen sehr ausgeklügelten Trojaner eingefangen. Als ich mich vor ca. 2 Wochen bei meiner Onlinebank in den Benutzerbereich einloggen wollte, habe ich in eine Aufforderung bekommen meine tan-Nummern in ein Fenster einzugeben, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beratung: Externe Festplatte mit 2 USB steckern.
Beratung - Hallo, ich möchte mir demnächst eine externe festplatte kaufen. Da ich eine PS3 und einen PC habe, möchte ich die Festplatte partitionieren. z.B 500gb Fat32 und 500gb NTFS. Gibt es Festplatten mit 2 usb steckern, damit ich die festplatte mit der PS3 und gleichzeitig mit dem pc verbinden kann,...
Mülltonne
Trotz SP3 lsass.exe Fehler, nach 60 Sek. Neustart
Beratung - Hallo liebe Leute, auf dem Rechner (mit Windows XP SP 3) wurde vergangenen Donnerstag ein Software-Update von AntiVir ohne Neustart vorgenommen. Abends dann herunter gefahren. Seit Freitag Vormittag kommt direkt nach dem Start eine Fehlermeldung, dass der RPC-Dienst nicht aktiviert sei und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter was schonwieder mit Avira los -.-
Beratung - Ok, habe zum dritten mal diesen ***** SearchFree Toolbar abgelehnt und jetzt steht beim Wartungscenter Antivir (Wichtig) Antivir Desktop ist deaktiviert. Ich mein was soll der scheiß. Werde ich jetzt noch gezwungen diese blöden toolbars zu installieren oder was -.-. Bitte um Beratung.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
security tool
Beratung - hallo leute, hab mir heute den virus security tool eingefangen. dann hab ich probiert, nach beratung in nem anderen forum, den virus mit malwarebytes anti malware zu entfernen. dieses programm hat den schädling gefunden und in qurantäne getan, wo ich ihn dann gelöscht habe. meine frage: was...
Mülltonne
flacor.dat - Fehlermeldung nach jedem Systemstart - weiter nachMmalwarebytes und OTL
Beratung - Hallo, der Beratung von "Uhu-Uhuhu" durch "cosinus" (28.09.2010) bin ich gefolgt. Log und Logfiles (siehe Anhang). Jetzt erfolgt keine Meldung beim Systemstart mehr, ich fürchte aber, dass nach wie vor Probleme vorliegen. Neue Auffälligkeiten: - Fehlen der Treibersoftware für "DFU 0.1.0.0."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.PWS.Legmir.AD / W32.Ahlem.A@mm -- Windows Meldung
Beratung - Hallo liebe Community, ich habe heute die Meldung vom Windows-Wartungscenter bekommen, das der Virus Trojan.PWS.Legmir.AD / W32.Ahlem.A@mm gefunden wurde, und entfernt werden sollte. Ich bin jetzt natürlich ein bisschen ängstlich, was ich mir wohl womöglich noch eingefangen haben könnte. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: win32.generic & win32.monderd.gen
Beratung - Guten Abend, mein Vater hat ein Problem, nämlich hat er sich 2 Trojaner eingefangen, welche sein KIS zwar erkennen, aber nicht beseitigen können. Jetzt hat er mich gebeten nachzuforschen wie man diese entfernen kann. Es handelt sich laut KIS um die 2 Trojaner, wie folgt: ...
Mülltonne
Trojaner bekommen HILFE!!
Beratung - Hallo leute, bin ganz neu hier und hoffe ich werde die Regeln nicht brechen :) Also es geht um folgendes: Als ich heute eine Datei heruntergeladen hab, war leider ein Trojaner drinnen :( Ich kenne mich in solchen Sachen überhaupt nicht aus. Ich habe mal ein paar screens gemacht damit ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Beratung von Erfahrenen! Antiviren Programm
Beratung - Hi, ich habe schon eineige themen im Board gelesen. Wenn man sich ordentlich im Internet Verhält kann man schon einiges tuen. Doch ich brauche jetzt docvh noch ein bisschen mehr Sicherheit. Kostenloses Antiviren programm ist also angesagt! Es sollte relativ gute erkennungswerte haben und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
Beratung - Hi leute, ich habe mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln und wollte jetzt bei meinem alten internet provider kündigen ! So bevor ich den vertrag mit meinem alten provider gemacht hatte habe ich mir das klein gedruckte sehr genau durchgelesen, und da stand Kündigung bis 3 monate vor ablauf des...
Diskussionsforum
Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
Beratung - Ich prüfe dann und wann in meiner neuen Killermaschine (danke für Beratung, Shadow) die Temperaturen, schließlich hat der PC ja wenig Platz, und stelle fest: Alles schön kühl, aber vielelicht zu kühl? Die beiden Festplatten haben nach einem ganzen tag Arbeit zw. 29 und 30°C, die passivgekühlte...
Netzwerk und Hardware
MSN --> Upload?
Beratung - Hallo! Ich möchte hiermit zu einer Discusion über MSN Messenger anregen! Ich hatte das Problem das ich beim Start des Messengers einen plötzlichen Upload feststellte. Das Programm selber ist im 1. Fall einfach nur noch im Task Manager sichtbar, im 2. Fall friert es einfach ein. Das beenden...
Diskussionsforum
Neue Mails im Umlauf
Beratung - Hallo, hier noch eine Mail die im Umlauf ist und als Anhang einen Virus enthält: Guten Tag, Vielen Dank fur Ihre Bestellung! Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ahnungslose PC-Nutzerin sucht Beratung von Profis
Beratung - Hi Leute! es geht um folgendes: Ich habe vor zwei Tagen eine Meldung von meinem Norton Antivirusprogramm bekommen, dass sich WinFixer, der dem Programm zufolge ein Virus sein soll (obwohl ich mehrfach hier gelesen habe, das es sich dabei um eine Art Trojaner handelt), in einer bestimmten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Beratung des escan resultats
Beratung - Hi, kannm ir einer sagen wie ich fehler, die escan erkennt beheben oder beseitigen kann? find.bat liefert folgendes resultat: Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Dec 30 18:13:07 2005 => Total Disinfected Files: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super, aber sicher?!
Beratung - Hi! Wollte mich zunächst einmal für die nette Beratung bedanken! :) Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle mal kurz tierisch über Trojaner aufregen. GRRRRRRR :teufel2: :snyper: Ausserdem hätte ich aber eine Frage. :juul: Ich habe hier aus Grund meiner Hilflosigkeit gegenüber meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Bräuchte eine kleine Beratung O:)
Beratung - Hallo smile.gif So, bin auch mal wieder da (nach meinem PC-Wechsel und jeder Menge neue Dinge, die ich erstmal studieren mußte *g*) Wie das Thema bereits sagt, bräuchte ich eine kleine Beratung smile.gif (hoffe, der Thread ist richtig) Und zwar: von einer Freundin von mir hat das AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.