Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beratung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Beratung - Sehr gute "Betreuung" und super "Beratung" - alles hat gklappt und Rechner funzt wieder gut :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Beratung - Hallo schrauber, ich mlcht es auch nicht versäumen, mich hier nochmal für die qualifizierte Unterstützung beim Entfernen des Download Protect Trojaners zu bedanken. Der Weg war nicht immer ganz einfach und für einen "Halb-Blinden" nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Vertrauen war von...
Lob, Kritik und Wünsche
Effiziente Beratung
Beratung - .. für jemanden, der von der ganzen Sache fast keine Ahnung hat/te. Vielen Dank an Schrauber für die Zeit, die er aufgewendet hat, um mir zu helfen und seine ruhige Effizienz. Beruhigend zu wissen, dass es das board gibt, wo man mit seinen Problemen nicht allein dasteht! Die Begleitung beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an schrauber
Beratung - Super alles funktioniert wieder, großen Dank an diesen Forum und besonders an schrauber:applaus:! 1A Beratung und Hilfestellung! Super! Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an aharonov
Beratung - Eine Dankeschön an aharonov. Ich hätte gerne an so einem Tag was anderes gemacht, aber jetzt ist der Rechner Malware frei. Danke an aharonov für die kompetente Beratung an diesem verregneten Feirertag. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Machiavelli
Beratung - Vielen Dank für deine sehr gute Hilfe und top Beratung und Tipps:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an mort
Beratung - Wollte mich hier nochmal an mort bedanken. Kompetente Beratung und klare Aussagen. Vielen lieben Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an schrauber
Beratung - So, herzlichsten Dank schrauber, du hast mir kompetent und super geholfen. Trotz der tollen Beratung hoffe ich aber nicht so schnell wieder auf eure Hilfe angewiesen zu sein :lach: Prost :party:
Lob, Kritik und Wünsche
MBAM Fund: Trojan.Fake.AV
Beratung - Malwarebytes: Fund: TrojanerFake.AV Liebe Helfer, ich nutze noch Windows XP Service Pack 3 Virenschutz, Avast Free und surfe ausschließlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Heute meldetet MBAM eine infizierte Datei. Ich habe diese in Quarantäne verschoben. Was sollte ich als nächstes...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Aneri
Beratung - Auch hier nochmal vielen Dank für die nette Beratung und Hilfe, ist alles sehr kompetent und schnell abgelaufen. Grüße, Daniel PS: eine kleine Spende ist auch schon unterwegs ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
Beratung - Nachem ich Firefox aufgerufen habe und www.google.de eingeben, erscheint zwar kurz Google aber dann läd sofort folgende Seite : 114742url.directdisplayad.com , wenn ich dann ein weiters Fenster öffne wird wieder eine andere Seite geladen: ad.adsvz.com/ad.php?6444;5;9;a;0;0;138372399 und...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Beratung - Prosit Neujahr Schrauber, so schön, wie Tanysha ihre Smileys gestaltet (echt super) kann ich es leider nicht. Für die exzellente Hilfe und Beratung in den letzten Tagen des Jahres 2013 möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich habe es als einen außergewöhnlichen Service auf aller höchstem...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
Beratung - Guten Tag oder Abend liebe Community :)) Ich bin seit den letzen paar Monaten selten an meinem PC weil der oft hängt sehr langsam geworden ist obwohl der früher echt schnell war (vor knapp einem Jahr noch). Die Ursache ist leider meine Mutter :)) Sie geht öfters ans PC und spielt irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke sehr Schrauber ^^
Beratung - Für die kompetente Hilfe und Beratung :) Mach bitte weiter so :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - Mein Retter
Beratung - Dankeschön für die rasante und äußerst professionelle Beratung von Schrauber!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Beratung - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super Beratung, danke Schrauber
Beratung - sehr schnelle und kompetente antworten, er hat viel geduld bewiesen, eine superhilfe für jemanden, der sich nicht gut mit computern auskennt! ich würde deine hilfe jederzeit wieder in anspruch nehmen;-) danke, schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung Trojaner Board Team.
Beratung - Hi, :) Wollte mich nur noch kurz bei M-K-D-B und den anderen Trojaner Board mitgliedern hier im Forum, die mir geholfen haben für ihr tolle Hilfe und ihre beratung bedanken. Ihr seid ein echt tolles Team und durch eure Hilfe hab ich hier viel gelernt zum Thema Sicherheit und PC und hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
passende Hardware suche
Beratung - Hallo, ich bin hierhin verwiesen worden, hier sind wohl die Experten für Hardware. Kurze Schilderung der Situation: Ich bin selbständig und nutze einen Rechner im Büro, Laptop so für Privat und ab und an fürs Büro. Ich bin Handwerker und froh nicht mit so vielen verschiedenen Programmen zu...
Netzwerk und Hardware
Wahrscheinlich was eingefangen. wssetup.exe erscheint beim booten; "freezed" bildschirm
Beratung - Hallo! Ich bekomme seit neustem beim booten eine Ausführungsanfrage von wssetup.exe. Ich habe diese am Anfang einfach abgelehnt und mir nichts bei gedacht, jetzt fängt aber mein Computer an rumzuspinnen (unter anderem eingefrorener Bildschirm, sodass ich reseten musste; Mauszeiger reagiert einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vorhanden?
Beratung - Hallo, nach einem Update von Firefox habe ich Probleme mit meinem Rechner bekommen: freeze, keine Rückmeldung, Datenverlust beim Speichern. Nach Beratung im FF Forum, weiterem Update verhält sich der PC normal, ist nur etwas langsam. Dort meinten sie, daß ich einen Virus hätte, doch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
Beratung - Moin Leute, habe anscheinend irgendwie im Urlaub nen Trojaner auf die Speicherkarte meiner Kamera bekommen und komm nicht mehr an meine Fotos ran (Ordner werden als Verknüpfung angezeigt). Hab in nem anderen Thread gelesen wie man damit umgehen soll, aber da da auch stand dass man am besten nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute externe Festplatte, beratung
Beratung - Hallo zusammen, ich würde mir gerne demnächst eine externe Festplatte zu legen. Muss nichts großes sein aber min. 500GB . Sie sollte nur über USB laufen und kein Netzteil haben. Ich möchte mir Qualität zulegen und nich in 2 Jahren wieder eine kaufen müssen. Ich hoffe ihr könnt mich beraten bei...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
Beratung - Guten Tag liebe Mitglieder, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner, die ich auch nach einiger Recherche nicht unbedingt lösen konnte; teils sind Symptome verschwunden, aber andere Probleme bestehen weiterhin. Vor 3 Tagen fing es damit an, dass ich meinen Firefox-Browser nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
Beratung - Hi, also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung von Avira (free version) dass ein TR/rootki.gen gefunden wurde (in dem Downloadverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.