Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzername

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% CPU Auslastung ...
Benutzername - Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Rechner wegen diverser Probleme platt gemacht und Win XP Pro SP2 draufgezogen. Nun habe ich das Prob, das meine CPU Auslastung auf 100% ist. Im Taskmanager steht unter Name "System" und unter Benutzername ebenfalls "System" Die "Speicherauslastung...
Alles rund um Windows
System-Prozess im Taskmanager
Benutzername - € Sorry hab die vorherigen Themen nicht gesehen! Hab im Taskmanager ein Prozess entdeckt, der mir spanisch vorkommt! System, Benutzername: System und immer 264kb Speicherauslastung. Was mich allerdings verwundert, ist dass dieser Prozess nirgendwo ist. Auch im Security Task Manager steht Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
Benutzername - Hi, ich hab eine E-mail bekommen von followup*logmein.com Dort steht das ich mich in meinen Account einloggen soll und da meinen Benutzernamen sowie mein Windowspasswort hinterlassen soll. Zudem befindet sich ein Programm namens LogMeIn auf meinen PC das sich nicht deinstallieren lässt. Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sichere ich mein sshd ab?
Benutzername - Hallo! Seit einiger Zeit spammen mir zweimal die Woche irgendwelche Leute den syslog zu, indem sie ca. 2 Stunden lang versuchen einen Benutzernamen aus einer Liste zu erwischen und sich damit anzumelden. Kann ich irgendwie erreichen, dass eine IP nach ca. 3 Fehlversuchen für ein paar Stunden auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Log-In Problem mit dem IE
Benutzername - Hallo! Ich habe seit heute mittag das Problem, dass ich mich mit dem IE bei h**p://www.deviantart.com und bei meinem "Heimforum" nicht mehr einloggen kann. Mit FireFox funktioniert es einwandfrei. Auch bei anderen Foren habe ich keine Probleme. Hat jemand eine Idee? Ich habe "absichtlich"...
Alles rund um Windows
se515 -> Anmeldung klappt nicht
Benutzername - Hallo, ich hoffe, mein Beitrag passt hier rein. Die Anmeldung zu meinem SE515-Router funktioniert nicht. Nach der Eingabe der Router-Adresse im Browser (192.168.1.1) erscheint die Maske, wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben kann. Allerdings erscheint nach der Eingabe und Bestätigung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ca. 7,4 GB verschwunden!!!
Benutzername - Hallo ersteinmal!;) Bei meinem Rechner ist der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\lokale Einstellungen mittlerweile auf über 8 GB angewachsen. Der Inhalt von Temp in diesem Verszeichnis ist bereits gelöscht (soweit möglich). Wenn ich mir die Größe aller sich in diesem Verzeichnis...
Alles rund um Windows
Nat-Problem
Benutzername - Hi, Hab Ein Nat-Problem (Azureus). Wie kann ich das Problem loesen? Hab meine IP Im Browser eingegeben. Doch Der will das ich Benutzername und Password eingebe? Hab Router von Netgear und wie, kann ich nun mein Benutzername rausfinde?
Alles rund um Windows
Login Fehler
Benutzername - So Kinners, ich versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen. Immer das gleiche Als die Meldung das erste Mal kam hatte ich weder die maximale Anzahl der Loginversuche erreicht, noch mein Passwort vergessen (nein, capslock ist nicht aktiviert). Any ideas? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Login auf trojaner-board.com nicht möglich?
Benutzername - Ich wollte mich gerade über meinen alten Bookmark auf trojaner-board.com einloggen und sobald ich das Formular mit Benutzername und Passwort abgesendet habe kam folgende Fehlermeldung: Lucky
Lob, Kritik und Wünsche
kopier fehlschlag
Benutzername - es geht darum das ein vermutlicher AV es verhindert das ich eine infizierte datei verschieben kann. doch es deutet nichts mehr darauf hin das ein AV(AVG 7.5) aktiv ist... alles andere kann verschoben werden nur halt keine infizierten datein... wie kann ich das ändern??? nur glei ma so...es...
Alles rund um Windows
Frage bzgl. Benutzer
Benutzername - hi, allso wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll ich nie als Admin ins Netz oder? HAbe XP home edition, und da muss man ja einen Benutzernamen eingeben(der ist Admin), außerdem gibt es noch ein GAst, den man nicht löschen kann. Im abgesicherten Modus gibts dann noch den ADMINISTARTOR....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP kommt nicht bis zur Anmeldung
Benutzername - Guten Tag, alle Ich habe volgendes Problem: Ausgangslage: habe 2 mal XP installiert. Eines geht das andere geht nicht mehr. Der Fehler: Wähle das XP aus dan startet der Rechner, Der Windowsbalken kommt noch, sieht alles gut aus.. und dan etwa im gleichen Zeitraum als würde jetzt der...
Alles rund um Windows
Spamversand von meiner e-mail oder Wurm??
Benutzername - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich mieses Problem, das just am Freitag den 13. aufgetreten ist: Auf einmal erhalte ich über meinen Mailserver (bei 1und1) hunderte von Mail-Delivery failure Mails mit Spam als Inhalt. Die Mails werden in regelmäßigen Abständen (20-30 sec) verschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Problem
Benutzername - Hi Ich habe seit längerem ein Problem: Wenn ich ein Video gucken will das mache ich gewöhnlich mit dem VLC dann kommt nur Ton kein Bild und der PC reagiert toal langsam wenn ich aufs kreutz beim VLC drücke schließt dieser sich erst nach einigen Sekunden. Dann reagiert alles nur noch seehhr...
Alles rund um Windows
bluescreen nur bei einem Benutzer
Benutzername - Hallöchen, Zum Thema Bluescreen habe ich mich schon umgeguckt, jedoch nix gefunden, was meinem Problem gleich kommt. Unzwar: Wenn ich meinen PC (AMD-Athlon 1,3 ; GeForce2MX ; 512 SD-RAM ; 40GB HDD ; WINXP SP2) hochfahre, habe ich 3 Benutzernamen zur Auswahl. Benutzername Nr.1 benutze ich am...
Alles rund um Windows
Benutzeranmeldung Administrator soll weg
Benutzername - Hey Leute Ich hab seit einigerzeit in meiner Benutzeranmeldung den Administrator stehen und meinen Benutzernamen mit dem ich immer reingehe. Ich möchte aber, das der Administrator nicht mehr angezeigt wird, wie mach ich das? Thx schon mal für die Antworten Saimon
Alles rund um Windows
wsocks32.sys, BDS/Ciadoor.13.312
Benutzername - sodele also ich hatte diesen virus auf dem pc...ich habe ihn (meiner meinung nach) inzwischen ganz löschen können - folgende probleme habe ich nun: - ich kann auf taskmanager und registry zwar wieder zugreifen, die systemwiederherstellung ist jedoch nach wie vor außer kraft... - der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert
Benutzername - Ich habe mir vorhin einmal die EInstellung meiner Verbindung angeguckt und da stand beim Benutzername auf einmal eine Internet Seite (mit .de.vu). Ich habe die Seita dann auch mal bei Google eingeben und es kam nur ein Ergebnis, der auf die Seite selbst verlinkte. Diese Seite is aber nur eine...
Alles rund um Windows
t-bird kann keine e-mails senden
Benutzername - moin, da sich hier ja anscheinend ein paar leute mit thunderbird auskennen, können die mir eventuell ja auch sagen warum ich keine mails per t-bird versenden kann. mein server ist: mail.gmx.net habs auchmal mit mail.gmx.de probiert. dummerweise kommt die nachricht das der server nicht...
Alles rund um Windows
msupdate32.dll
Benutzername - ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes. Installiert ist Windows 2000. Beim Hochfahren kommt der Rechner bis zum Anmeldefenster (Benutzername und Passwort wird abgefragt). Ab hier habe ich keinerlei Kontrolle mehr über den PC. Nach kurzer Zeit stürzt der Rechner ab und bootet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
Benutzername - Hallo, :heulen: :heulen: habe den Rechner jetzt NEU aufgesetzt bzw. formatiert und die wichtigsten Programme aufgespielt. Jetzt meine Frage: Wo sollen denn die ganzen Programme Emailprogramm und die Daten installiert werden beim adminstrator oder auf dem Benutzernamen mit dem man ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
grafikfehler?
Benutzername - hab gerade ein neues notbook bekomen:) das hat ne ati mobility radeon 9000 igp grafikkarte dummerweise krieg ih jetzt netmehr alles angezeigt. Das wort start in der taskleiste is verschwommen die benutzernamen beim anmelden werden net angezeigt und bei googel keine links. kann mir da wer...
Netzwerk und Hardware
Was tun bei Anmelde-Problemen?
Benutzername - Hallo Zusammen! Ich bin ja schon ein Weilchen hier und bis vor einem Monat lief hier am Board technisch bei mir alles einwandfrei! Nun aber habe ich Probleme beim Anmelden...und zwar läuft das so: Gebe Benutzername ein >> gebe Passwort ein >> bekomme die Anmelde-Bestätigung >> und werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Gehört der zum System?
Benutzername - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.