Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2006, 12:20   #1
IcedWizard
 
Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert - Standard

Problem: Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert



Ich habe mir vorhin einmal die EInstellung meiner Verbindung angeguckt und da stand beim Benutzername auf einmal eine Internet Seite (mit .de.vu).
Ich habe die Seita dann auch mal bei Google eingeben und es kam nur ein Ergebnis, der auf die Seite selbst verlinkte. Diese Seite is aber nur eine einfache, selbstgemachte Seite einer Freundin meiner Schwester. Also, wie konnte sowas passieren ?

Alt 08.05.2006, 06:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert - Standard

Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert Anleitung / Hilfe



Vllt. hat die ja jmd. manuell ins Feld für den Benutzernamen eingetragen?
Von alleine passiert sowas nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert
auf einmal, benutzer, benutzername, eingebe, einstellung, ellung, ergebnis, freundin, geändert, google, inter, interne, internet, konnte, passieren, seite, stand, verbindung



Ähnliche Themen: Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert


  1. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  2. Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  3. Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  4. Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (19)
  5. startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2013 (9)
  6. Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2010 (1)
  7. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  8. Firefox stellt keine inet verbindung her
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (2)
  9. Keine konstante Inet Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2009 (16)
  10. PC hängt sich nach längerer Inet Verbindung auf
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (4)
  11. Pc Startet bei inet verbindung immer neu inkl. Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  12. Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (1)
  13. wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2006 (1)
  14. Inet verbindung sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2006 (2)
  15. Komischer Benutzername hat sich eingeschlichen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (3)
  16. Rufnummer und Benutzername ändern sich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (14)

Zum Thema Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert - Ich habe mir vorhin einmal die EInstellung meiner Verbindung angeguckt und da stand beim Benutzername auf einmal eine Internet Seite (mit .de.vu). Ich habe die Seita dann auch mal bei - Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert...
Archiv
Du betrachtest: Benutzername der Inet Verbindung hat sich geändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.