Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzername

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freigabe als Admin
Benutzername - Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP. Jetzt möchte ich ein Proggi installieren und habe festgestellt, daß ich nicht als Admin angemeldet bin. Der Rechner sagt mir, ich muß mich als Admin anmelden. Ich bin der einzige Benutzer vom Laptop, jedoch hat mein Lieferant wohl die Adminrechte...
Alles rund um Windows
Frage wegen Benutzernamen
Benutzername - Mir fiel grade folgendes auf: Benutzer: 10.855 Davon sind ja die meisten extrem selten-bis überhaupt poster, werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht? Das würde wohl die Wahl des Benutzernamens wieder deutlich erleichtern (ich gehe mal davon aus, das manche neu anmelder erstmal mehrere...
Lob, Kritik und Wünsche
ICKiller hat sich auf meinem Rechner eingenistet
Benutzername - Hallo Leute! Es ist zum :huepp: Durchdrehen!!! Letztes Mal war es die Kiste von meinem Bruder, jetzt ist offenbar mein Rechner dran: Nach bisheriger Recherche im Netz hat sich in meinem System scheinbar der Trojaner ICKiller eingenistet. Seitdem blockt meine Norton Firewall - wenn ich online bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
Benutzername - Hallo, hab vielleicht jemand erfahrung, mit einem Sinus 1054 DSL an einem NetCologne-DSL Anschluss ? Hab "anderer Provider", Benutzername und Kennwort eingestellt, aber bekomme keine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
BDS.Padodor.v2 - wer weiß was davon?
Benutzername - :headbang: ...Antivir meldet bei den letzten Scan "BDS.Padodor.V2" gefunden. Die betroffene Datien sind angeblich repariert. Aus interesse habe ich eine suche ins Netz nach der o.g. Parador gestartet und bekomme keine genaue Info dazu. Das beste was ich gefunden habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ein unterprogramm
Benutzername - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email shadowofdark@web.de danke
Alles rund um Windows
Suche ein unterprogramm
Benutzername - womit ich auf meinem rechner alle passwörter und benutzernamen mitschneiden kann bitte schicke mir einen linke per email NICHTS.ILLEGALES@HIER.de danke
Lob, Kritik und Wünsche
bin kein administrator mehr?
Benutzername - hallo ich komm gleich zur sache und zwar wenn ich den taskmanager aufrufe stehen alle prozesse ohne benutzernamen aufgelistet da,d.h ich bin sozusagen gar nich als benutzer auf dem computer angemeldet!? :affe: das das durch nen trojaner gekommen is bin ich mir eigentlich sicher nen freund hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winnt benutzernamen
Benutzername - ,...hallöle,.. ich will einem win2000-client der sich am WinNT Server anmeldet einen anderen Benutzernamen verpassen,..wie und wo kann ich das tun ?? ..ist der Benutzermanager unter WinNT das richtige ?? gruss
Alles rund um Windows
.net passport Konten löschen auf dem PC
Benutzername - Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit Passportkonten die gar nicht mir gehören und hätte die gern gelöscht. Mit der Windows oder...
Alles rund um Windows
Probleme mit NOD32 v2 Installation (XP Home)
Benutzername - Ich habe jetzt NOD32 v2 gekauft, das Programmpaket von der Website runtergeladen (XP Version), vor dem DL Benutzername und Kennwort eingegeben und Download beendet. Das Programm entpackt, Setup.exe gestartet. Konfigurieren von AMOS, Email Schutz und Benutzerdaten später eingeben. Bis dahin geht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
Benutzername - Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID des Benutzers im Profil gesucht wird? Ein Beispiel ist der Benutzer Zulu. Geht man dort im Profil auf "erstellte Beiträge...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein paar Versuche im LAN
Benutzername - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
Neue Sicherheitslücke in Opera
Benutzername - Betroffen sind: Opera6.05 build 1140 Opera7 beta2 build 2577 Opera7.00 build 2637 Opera7.01 build 2651 also alle Opera-Versionen. Es handelt sich um ein Buffer Overflow Vulnerability, das auftritt wenn über einen HTTP Link ein zu langer Benutzername (mehr als 2624 Zeichen) übergeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
Benutzername - Sobald ich einen BenutzerAccount mit Passwort schützte, werden bei der Anmeldung folgende Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert: Bei beiden Quelle : Security Typ : Fehlerüberw. Uhrzeit: 08:25:30 Kategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 680 Benutzer :...
Alles rund um Windows
Windows Freigaben
Benutzername - Hallo Habe Windows 2000 Prof. Habe als Protokoll die Datei und Druckerfreigabe installiert und den dazugehörigen Serverdienst laufen. Ein Client unter Windows ME soll nun auf diese Freigaben zugreifen, hierfür habe ich einen extra Benutzer (Netzwerk) eingerichtet. Bei Windows ME habe ich als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.