Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster werden automatisch inaktiv
Bekämpfung - Hallo, seit meiner Neuinstallation von Windows 7 habe ich das Problem, dass meine Fenster automatisch inaktiv werden. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich um einen Virus oder ähnliches handelt. Darum habe ich erst einmal ein Thema in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" gestartet....
Alles rund um Windows
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1
Bekämpfung - Hey Ihr. Ich habe einen solchen Fund mit Antivir gemacht und ihn in Quarantäne verschoben. Hab die Sache mal gegooglet und ähnliche Einträge zum Namen gefunden. Aber nichts davon hat mir geholfen zu verstehen, um was es sich da nun handelt oder wie ich vorgehen sollte. Ich bin selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Unterstützung bei der Bekämpfung von "System Repair"
Bekämpfung - Hallo, ich habe seit vorhin Probleme mit dem Trojaner "System Repair". Zum Glück habe ich noch Internetzugang und über google bin ich auf das Trojaner-Board aufmerksam geworden. Ich habe jetzt Malwarebytes laufen lassen und hatte einen Befund auf Laufwerk C: und sechs unter "HCKU" Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekämpfung von JAVA/Jogek.HR
Bekämpfung - Hallo, nach Avira-Scan bekam ich die Meldung, dass ich mir den Trojaner JAVA/Jogek.HR eingefangen habe (Scan Protokoll siehe Anfang). Kann mir jemand bei der Beseitigung helfen? Ich habe den Scan Anfang letzter Woche ausgeführt, mich jedoch seitdem nicht mehr getraut am Computer zu arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstelltes Thema erscheint nicht
Bekämpfung - Hallo, bitte herzlich darum, daß irgendjemand mir mitteilt, warum mein neu erstelltes Thema nicht angenommen wird. Was habe ich falsch gemacht? Habe gestern in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" eine neues Thema erstellt, Titel: "Chatzum Search öffnet Seiten" Ich kann es aber trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
Bekämpfung - Hallo ich hab vor paar stunde mit markus bi hir weiter gekommen,alle andre log und informatin sind bei thema Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung unter hijachktis logfile von mir drinn aber wie soll ich jetz weiter gehen. bitte um eure hilfe Combofix Logfile: ComboFix 12-12-17.02 -...
Mülltonne
PPFScanner, @ Trojaner Board Profis
Bekämpfung - Hallo, Trojaner Board Gemeinde, vielleicht was für die Trojaner Board Profis, zur Malware bekämpfung gedacht, usw. Ihr könnt es euch mal anschauen. Ja das habe ich dort gefunden, ---> hxxp://www.paules-pc-forum.de/forum/ueber-das-forum/134315-ppfscanner.html THN
Diskussionsforum
Bundestrojaner + 100 Euro die 777.
Bekämpfung - Hallo zusammen, ich habe mir offensichtlich diesen verwanzten Parasiten eingefangen und habe gelesen das Ihr ein All Inclusive Angebot zu Bekämpfung im Angebot habt. Find ich super, dafür beide Daumen nach oben. Anbei, wie in den Anleitungen beschrieben, die volle Dröhnung an Log Texten zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\AS8\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner?
Bekämpfung - Hallo Leute, hier mal mein Problem. Wie im Thema beschrieben, kommt bei jedem Start meines Laptops diese Fehlermeldung. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt, bin aber mit der Bekämpfung ein wenig überfragt, da ich mich mit sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/413
Bekämpfung - Hi Zusammen, bin leider auch einer von den Hilfesuchenden und weiss leider nicht weiter. Hab mir wahrscheinlich durch Runterladen einer Datei was eingefangen. Als Firefox startseite kommt: hxxp://www.searchnu.com/413 Bin nicht so erfahren, was die Fehlersuche bzw. die Bekämpfung angeht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes RECHNUNG
Bekämpfung - Hallo liebes Forum . Ich hatte meinem Vater das Program malwarebytes zur bekämpfung des BKA paysafecard Viruses installiert . Ohne irgendwelche Bankkarten-Daten preis zu geben bekamen wir Eine Rechnung von über 500€ zum nachzahlen ! Ich weis , dass es eine bessere premium edition gibt ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"
Bekämpfung - Hallo, ich hab mir auch mal wieder etwas hübsches eingefangen :( Undzwar funktionieren nun die Virenscanner nicht mehr. Ich hab Avast installiert, und da bekomme ich das Hauptfenster nicht geöffnet. Daraufhin habe ich mir dann Avira installiert und das funktionierte zwar aber er hat mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Tempinstall_0_msi.exe
Bekämpfung - Hallo, ich hab folgendes Problem Nachdem ich neulich diesen Bundespolizei Trojana beseitigt habe kommt immerwieder diese Meldung: "Problem beim Starten von C:\User\Lukas\AppData\Local\Tempinstall_0_msi.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber polizei austria
Bekämpfung - hallo ich hab ein großes problem ich hab beim aurfen eine nachricht von der polizei am desktop erwischt sieht stark nach einem virus oder sonst was aus da ich aber keine ahnung von virenbekämpfung hab wäre nett wenn jand der sich auskennt erklärt wie ich das alles in ordnung bringen kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden: PUP.Blabbers und Trojan.ZbotR.Gen
Bekämpfung - Liebes Team! Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich selbst kenne mich so gut wie garnicht mit der Virus/Trojaner "Bekämpfung" aus. Vorgestern erschien auf meinem Notebook ein Sperrbildschirm. Ich hab garnicht richtig hingeschaut, bevor ich mein Notebook schnell ausmachte. Ich glaub es war eine Bka...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 bitte um Hilfe !
Bekämpfung - Guten Abend, Ich habe mir leider den BKA Trojaner 1.13 eingefangen und bitte um Hilfe diesen zu beseitigen, da ich selber nicht genug Ahnung von Trojaner Bekämpfung habe :< Ich habe bereits mit Malwarebytes und OTL das System einmal durchscannen lassen. Die Ergebnisse sind im Anhang ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rool0_pk.exe gelöscht "...Modul nicht gefunden" ?
Bekämpfung - Hallo, habe die rool0_pk.exe per avira gelöscht und nun kommt bei jedem pc start die Meldung: das das Modul nicht gefunden wird...Wie kann ich diese Meldung entfernen bzw muss ich da eine .exe datei reinkopieren??? Hab im Forum gelesen dass man zur Bekämpfung dieses Virusses kein Avira nehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Bekämpfung - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Bekämpfung - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ständig TR/Atraps.Gen2
Bekämpfung - Hallo Community! Mein Avira Antivir findet stetig einen Virus tr/atraps.gen2 . Leider habe ich den Virus bis jetzt nicht entfernt gekriegt. Folgende Programme habe ich zur Bekämpfung ausprobiert: Spybot Search & Destroy Malwarebytes Anti Malware Avira Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue verseuchte Email erhalten
Bekämpfung - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"UKASH"/Verschlüsselungstrojaner ComboFix - Logfiles
Bekämpfung - Hallo. Nachdem ich eure Anleitung zur Bekämpfung des "UKASH"/Verschlüsselungstrojaners durchgearbeitet habe (Tausend Dank dafür!), möchte ich hier nun meine Logfiles, wie in der Anleitung beschrieben posten. Ich hoffe ich habe alles so gemacht wie es in den Richtlinien gefordert wird. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Bekämpfung - Hallo, habe heute meinen PC eingeschalten und hatte das gleiche Problem wie manu01 aus "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Habe ebenfalls die CD gebrannt und die Schritte lt. Beitrag ausgeführt bis ich beim folgenden hängengeblieben bin "Füge die beiden Logfiles OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert - 50€ Virus
Bekämpfung - Grüße an die Trojaner Boarder! Google führt euch als Nr 1 in der Bekämpfung dieses unsäglichen Trojaners! Ich hoffe mir ist ähnlich schnell zu helfen wie den vorigen Betroffenen die sich hier gemeldet haben. Im Anhang die OTL-Logs Viele Grüße Thilo
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei akm50 bekämpfung
Bekämpfung - hallo zusammen, hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner. nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen. das lief anfangs alles super, jedoch ab dem punkt wo ich die frage ""Do you wish to load the remote registry", läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.