Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spylocked 3.6 bekämpfen wie?
Bekämpfung - hi, ich hätte mal ne frage also ich wollt mir ein video im internet anschauen das nicht ging,darauf hab ich mir das angebliche programm runtergeladen das mir hilft es sehen zu können. Dieses programm war leider der virus:spylocked 3.6 nur ich hab leider nicht viel ahnung von virus bekämpfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware-problem? (pc-Absturz)
Bekämpfung - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp
Bekämpfung - Hiho, Ich habe folgendes Problem. Kaspersky hat bei mir einen Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Bei Google habe ich auch nicht wirklich etwas zu diesem Trojaner gefunden. Irgendwelche Fehler sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unangebrachte Werbung
Bekämpfung - Hallo zusammen. Mir ist vorhin durch Zufall diese Werbung hier im Board aufgefallen: http://img58.imageshack.us/img58/538/bildsu7.jpg Prinzipiell ist es mir eigentlich egal, allerdings finde ich es etwas seltsam das ein Forum, das sich der Bekämpfung von Malware verschrieben hat, Werbung...
Lob, Kritik und Wünsche
Virenbekämpfung!
Bekämpfung - Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen so einen komischen Link. Das hat mir auch eine im msn geschriebn aber ich war sodumm und benützte diesen Link und jetzt hat es automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa und DSO Exploit
Bekämpfung - Hallo zusammen Hab da mal ne Frage zu spyboot,der zeigt mir immer dso exploit an. Nun zur Bekämpfung,da ich im heft "CD info" ein Beitrag zu alexa gelesen hab würd ich gern wissen ob ich das ausführen sollte: um den spywaredienst alexa abzustellen! -start> Ausführen> Regedit>schlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
Bekämpfung - Hiho, leider hat mich wohl nun ein ziemlich böser Virus/en heimgesucht - Wenn ich Windows hochfahre bricht sofort das ganze System zusammen&nichts reagiert mehr,außer dem Taskmanager, selbst der abgesicherte Modus ist betroffen. Ich weiß nicht wieviele Viren ich auf dem Rechner habe, aber 2 habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure
Bekämpfung - Hallo, was haltet ihr von diesem Proggy? Auch die Spy- und Adware bekämpfung soll ja nicht schlecht (laut Werbung) sein, da es auf Lavasofttechnik basiert. LG, Donni
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da
Bekämpfung - Mein AntiVir meldet mir eine Trojanisches Pferd (das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L) im Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS was soll ich da tun? Ich habe schon die verschiedensten Arten zur bekämpfung :sword2: :snyper: aus probiert aber nichts hat wirklich was gebracht, es kommt immmer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe bei trojaner bekämpfung
Bekämpfung - ich hab das g data antiviruskit war auch die ganze zeit super aber jetzt is ein trojaner da der sich nicht löschen lässt.miene pc leistung is beim start sehr extrem eingeschränkt es brauch ewig bis es fertig geladen hat. trojaner:trojan.win32.startpage.uz g data sagt zwar es wäre gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank
Bekämpfung - Hallo an alle, ich weiß, vielleicht hat in diesem Forum mein Beitrag nichts zu suchen,aber ich muß meinen Dank aussprechen...ganz besonders an "shadowdance" der mir mit meinem Problem sofort weitergeholfen hat :-) Vielen Dank auch an das Team, das es Euer Forum gibt,macht weiter so...Ihr seid...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Software für Virenbekämpfung?
Bekämpfung - Hallo, auf meinem PC lauern zur Zeit sehr viele Würmer/SpyWare etc. Ich möchte deshalb ein altes Image meines Systems aufsetzen und vor dem Online-Gehen ersteinmal einen gründlichen Check meines ganzen Systems machen. Was muss ich dabei beachten und welche Software brauche ich dazu unbedingt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wwBars.5 attackiert WMP
Bekämpfung - Hallo liebes Forum Ich habe seit einigen Tagen den Trojaner wwBars.5 auf meinem PC. Jedes mal wenn ich somit den WMP starten will kommt die Trojanermeldung. Die Datei WINWILDAPP.EXE ist der Trojaner wwBars.5. wenn ich ihn jedoch löschen oder ins Quarantäneverzeichnis verschiebe zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.