Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: F-Secure

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.08.2005, 13:46   #1
Platzregen
 
F-Secure - Standard

F-Secure



Hallo,

was haltet ihr von diesem Proggy?
Auch die Spy- und Adware bekämpfung soll ja nicht schlecht (laut Werbung) sein, da es auf Lavasofttechnik basiert.


LG, Donni

Alt 25.08.2005, 15:23   #2
DEPI
 
F-Secure - Standard

F-Secure



subjetiv: ich hatte 2 wochen drauf, bis ich's wieder hingekriegt hab ins internet zu kommen, außerdem hba ich des nie ganz wegbekommen. Daher plfege ich einen ziemlichen Hass auf das Programm^^.

Aber normalerweise, gilt des gleiche wie bie Norton: Es hat nen Grund, warum des nbet so populär ist.
__________________

__________________

Alt 25.08.2005, 16:08   #3
Platzregen
 
F-Secure - Standard

F-Secure



Du meinst es legt an der Werbetechnik....mhh dabei kam es besser weg als Norton im Test.
__________________

Alt 25.08.2005, 16:30   #4
Haui45
 
F-Secure - Standard

F-Secure



Hallo,

Zitat:
Zitat von Donnergode
Hallo,

was haltet ihr von diesem Proggy?
Evtl. interessiert dich dazu dieser Erfahrungsbericht.

Alt 25.08.2005, 20:40   #5
Platzregen
 
F-Secure - Standard

F-Secure



Klingt mehr als nur interessant....

*grübel*

letzlich ist es eh nur eine Frage des Geschmacks welches Proggy man nimmt...den Eindruck hab ich langsam (von gute Funktionen etc mal abgesehen)

Ok, danke erstmal.


Alt 25.08.2005, 23:29   #6
Tomita
Gesperrt
 
F-Secure - Icon21

F-Secure



Hatte es auch mal von der Pcwelt Cd installiert.Es hat mich einfach mal intressiert was es bringt. Es verbraucht viel Speicher und und das System wird merklich langsamer.
Hat mich irgendwie an Norton 2005 erinnert.Ist für mich nicht brauchbar. Dieser link von Haui45 trifft den Nagel auf den Kopf.>

http://www.dedies-board.de/wbb2/thread.php?threadid=364

MfG Tomita

Alt 26.08.2005, 07:54   #7
Platzregen
 
F-Secure - Standard

F-Secure



Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt bei Web.de nen DSL-Vertrag zu nehmen und da war das Spielzeug gleich mit drin.

Nungut, Web.de hat sich eh erledigt.

Aber danke nochmal für das Zurückholen auf den Boden.


Alt 26.08.2005, 11:36   #8
Arkam
 
F-Secure - Standard

F-Secure



Hallo Donnergode,

falls mit Lavasofttechnik das Programm AdAware gemeint ist kann ich weiterhelfen. Das Programm gibt es unter http://www.lavasoftusa.com/support/download/#free auch in einer freien Fassung.

Gruß Jochen

Antwort

Themen zu F-Secure
adware, bekämpfung, f-secure, lavasoft, schlecht, technik, werbung



Ähnliche Themen: F-Secure


  1. Ads By Browsing Secure entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  2. secure-ams.adnxs.com
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (8)
  3. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  4. Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (9)
  5. Trojan.heur.lp.ju8 / F-Secure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (10)
  6. Vorstellung f-secure.de
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2009 (1)
  7. F-secure OnlineScanner
    Alles rund um Windows - 07.10.2009 (9)
  8. Vermeintlicher MBR RootKit (F-Secure)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (5)
  9. spyware secure
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  10. spyware-secure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2008 (12)
  11. F-Secure
    Mülltonne - 05.11.2006 (1)
  12. F-Secure IS 2006 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2006 (1)
  13. F secure Problem^^
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2005 (13)
  14. secure.html
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2004 (8)
  15. secure.html im IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (4)
  16. F-Secure-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2003 (15)

Zum Thema F-Secure - Hallo, was haltet ihr von diesem Proggy? Auch die Spy- und Adware bekämpfung soll ja nicht schlecht (laut Werbung) sein, da es auf Lavasofttechnik basiert. LG, Donni - F-Secure...
Archiv
Du betrachtest: F-Secure auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.