Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bücher über Malware Bekämpfung
Bekämpfung - Hallo, Da ihr zur Zeit keine Bewerber annehmt und ich zur Zeit sowieso mein Abitur mache, möchte ich mich gerne selbst in Sachen Malware Bekämpfung und Security bilden, weil mich das Thema sehr interessiert. Bei Sachen wie C# und VB.NET gibt es ja immer schöne Bücher, um sich in dem...
Diskussionsforum
Neues Abzockprogramm im Umlauf. Achtung!
Bekämpfung - Hallo! :headbang: Wiedereinmal ein Malware-Tool im Umlauf! http://postimage.org/image/kmouk95oh/ hxxp://postimage.org/image/kmouk95oh/ Es öffnet sich ein Fenster und man soll 50 Euro für die bekämpfung von Viren zahlen. Zahlungsmöglichkeiten: Ukash und Paysafe Man kann das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Virus eingefangen Windows 7
Bekämpfung - Hallo, mein System wurde vom 50€ Virus blockiert. Ich habe mir bereits einige Threads mit dem gleichen Thema durchgelesen, aber ihr beötigt immer die individuelle txt. files von diversen Programmen. Daher habe auch ich jetzt ein eigenes Thema erstellt, weil ich mich nicht mit der Bekämpfung von...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] MSN geknackt
Bekämpfung - Hallo, gestern hat jemand mal eben mein MSN geknackt :koch: ( hab dazu ein Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung gestellt ) und sich meine account daten von Facebook und Jappy geholt bzw angefordert... ich hab den zugriff auf meine Konten wieder und mir wurde geraten eine ...
Mülltonne
ADWARE/WhiteSmoke.B.27
Bekämpfung - Hallo Zufällig Meldete sich mein AntiVir mit der Meldung folgende Adware Gefunden zu haben: ADWARE/WihteSmoke.B.27 Quelle: C:/users/xyz/AppData/Local/Temp/Update_441a.exe Da ich mich nicht wirklich mit PC auskenne und schin gar nicht in der Bekämpfung von Adware frage ich einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Virus problem !
Bekämpfung - Hallo zusammen :) Ich bin leider vom goingonearth Virus befallen und bräuchte etwas hilfe zur Bekämpfung dessen. Virenprogrogramme von Malwarebytes bis zu Avast haben leider nicht weiter geholfen. Kann mir einer die Schritte Sagen die ich zur Löschung tun müsste ? Mfg Aerith
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Windows XP
Bekämpfung - Servus, wurde heute von einem Kumpel zu Hilfe gerufen, weil er sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Leider habe ich von Virenbekämpfung selbst nur bedingt Ahnung. Das OTL-Log hab ich nach Anleitung erstellt, weiß aber leider nicht wie man das Auswerten kann bzw wie man den Fix erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Routine Virenscan
Bekämpfung - Hallo, Ich möchte einen Routine Virenscan durchführen. Mein Anti-Viren-System : Gdata Internet Security 2012 Virenscan : Keine Funde Malwarebytes Anti Malware : Keine Funde Da ich meine Kenntnisse in Sachen White-Hat und Virenbekämpfung noch verbessern möchte,wäre es sehr nett, wenn sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.merkml1
Bekämpfung - Hallo liebe Community, ich bin auch neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung" Lasse gerade den OTL Scan laufen, melde mich dann mit den 2 Dateien und freue mich auf eure Hilfe ......
Log-Analyse und Auswertung
google suchfragen leiten weiter (gomeo)
Bekämpfung - Hallo, wie im Titel erwähnt, leiten mich meine google suchanfragen in letzter zeit immer wieder auf andere seiten, z.b. gomeo um. da ich ein ziemlicher anfänger mit virenbekämpfung etc. bin bräuchte ich eine detaillierte anleitung bezüglich programmen etc. :/ danke im vorraus rajid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei der Bekämpfung von Trojan.banker und Malware
Bekämpfung - Servus, ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei der Bekämpfung von Malware und Trojaner. Am 26.04.11 ist mir das erste mal aufgefallen das mein System mit dem Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" befallen ist. Daraufhin habe ich des öfteren einen Systemscan mit Malwarebytes und Avira Antivir gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Bekämpfung - In den letzten Tagen wird das Forum in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung und Log-Analyse und Auswertung von diesem Trojaner überflutet. Ich habe mir jetzt die Frage gestellt auf welchem Weg kommt der Trojaner auf dem PC ? Facebook Links , gefälschte oder kompromittierte Webseite...
Diskussionsforum
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Bekämpfung - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Bekämpfung - Hallo liebe Community, ich bin neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
Bekämpfung - Ein Freund von mir hat die Rogue-Malware AntiVirus AntiSpyware 2011 auf seinem Pc. Meine Frage is jetzt ob es funktionieren kann das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del-Befehlen und einer Liste aller Dateien des Programms, das Progarmm zu löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse in Task-Manager
Bekämpfung - HI Leute, Da ich mich nicht so gut in Sachen Virenbekämpfung auskenne suche ich hier mal um Hilfe. In meinem Taskmanager laufen mehrere Prozesse von denen ich denke, dass sie nicht ganz sauber sind. z.b der Prozess :dwm.exe der im AppData - Roaming Ordner liegt. weiterhin gibt es noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Prorat.351276 TR/drop.agent.co.2 und BDS/Probat.B.77 .D
Bekämpfung - Ich habe mir durch herunterladen eine exe einen Virus eingefangen.Nach dem Virusscannen wurden 3 Virus von avira genannt WORM/Prorat.351276 TR/drop.agent.co.2 und BDS/Probat.B.77 .D. Über das erste habe ich hier im Forum schon Lösungen zur Bekämpfung gefunden nur über die anderen zwei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan-Abfrage beim Online-Banking der Sparkasse
Bekämpfung - Hallo zusammen seit einiger Zeit öffnet sich bei jeder Online-Anmeldung ein Pop-Up mit der Aufforderung das ich 20 Tans eingeben soll damit ich den Service nutzen kann. Zusätzliche Autorisierung steht dadrüber. Jetzt hab ich mal gegooglet und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner auf Laptop Windows XP
Bekämpfung - Habe auf meinem Laptop den 20 TAN Trojaner. Lasse gerade OTL mit den folgenden Angaben in der Textbox laufen: netsvcs msconfig safebootminimal safebootnetwork activex drivers32 %ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*. %ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
Bekämpfung - Hallo mein name ist jenny und ich bin gerne im internet,aber kenne mich überhaupt nicht mit viren,und deren bekämpfung aus.Darum brauche ich eure hilfe. Habe sage & schreibe 42=Trojaner,spay-ware,..... pc hängt sicher immer ab,usw... Brauche bitte kostenlose virenprogramme,die diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner NaviPromo.AF / NaviPromo.AA in Anwendungsdaten
Bekämpfung - Hallo zusammen. bin wohl mit den oben genannten viren infiziert, bzw. der rechner. ;-) würd mich über hilfe sehr freuen... hab leider wenig ahnung bei der bekämpfung und werd mich mal so gut ich's hinbekomme an die grundregeln halten... laut AVG befinden sich die beiden in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spaware Protect 2009
Bekämpfung - Hallo! Mein Computer ist wohl seit gestern mit "Spyware Protection 2009" infiziert. Habe mich nun schon durch diverse Internetseiten gelesen, aber keine Ahnung, wie ich dieses nervige Programm jetzt wieder loswerde! Hatte glücklicherweise bis jetzt noch nie so ein Problem und daher auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir heur/malware
Bekämpfung - hi leute, bin neu hier und hab auch nicht viel ahnunng von virenbekämpfung :dummguck: naja hier mein anliegen. hab seit zwei tagen eine meldung: enthält verdächtigen code: heur/malware pfad:I:\WINDOWS\system32\w3ssl32.dll hab gelesen das es sich auch um ein fehlalarm handeln kann aber...
Mülltonne
Spyware testen.
Bekämpfung - Hallo. Ich versuche für ein Projekt etwas mehr über Spyware und ihre Funktionsweise herrauszufinden. Informationen zu Spyware zu finden ist nicht sonderlich schwer, doch wie das ganze genau funktioniert wird leider nirgendswo beschrieben. Auch SpywareToolkits zum testen oder selbsterstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
§ 202 StGB Computerkriminalität
Bekämpfung - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.