Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen
Behebung - Hallo! Auf meinem Laptop zeigt mir mein Antivirusprogramm AntiVir seid 3 Tagen den Trojaner TR/Dropper.gen an. als Dateipfad zeigt AntiVir C:/WINDOWS/system32/x an. Wenn ich im AntiVir auf löschen oder in Quarantäne verschieben drücke, kommt er trotzdem immer wieder. Seid ich diesen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google-Links
Behebung - Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem mit den verfälschten Links in Google und habe schon diverse Anleitungen zur Behebung gelesen und auch Verschiedenes versucht: AntiVir meldet keine Viren, SpyBot habe ich mehrere Male laufen lassen (keine Funde), MalwareBytes lief ebenso mehrmals ohne...
Log-Analyse und Auswertung
MyWay.MyWebSearch Infektion
Behebung - Seit kurzer Zeit erhalte ich beim Scan Spybot - Search & Destroy immer wieder den Hinweis: MyWay.MyWebSearch .... 2 Einträge, PUPSC Gehe ich ind der Struktur einen Schritt tiefer ist zu lesen: (SBI $AF599DF9) Einstellungen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AskSBar .......
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf die Site des "Windefender"
Behebung - Hallo an alle, mein PC und ich werden von falschen "Sicherheitsmeldungen" geplagt, die mich zum Herunterladen eines Anti Spyware Programms animieren wollen. Klicke ich bei der Meldung auf "nein" öffnet sich mein Firefox und ich werde auf die Site des "Windefender" umgeleitet, wo ein positiver...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Highjack kann nicht entfernt werden :-(
Behebung - Hallo, mein Browser spinnt und ich bekomme es nicht in den Griff. Beim anklicken einer URL werde ich in 50% aller Fälle auf eine andere Seite Umgeleitet. ZB: mamma oder Ebay Habe volgende Programme über meinen Rechner gejagt. Kasperscy Anti Visus Malewarebites Anti Maleware
Mülltonne
verlinkung falsch
Behebung - hallo nochmal, ich hoffe ich treffe diesmal die passende form. Also, fast alle links bei google oder yahoo oder ... bringen mich zu flschen seiten. hier mein file, ich hoffe ds hilfe zur findungung und behebung des problems. danke, thomas Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud-C./Virtumonde/Virtumonde.prx
Behebung - Hallo erstmal an alle Helfer. Mein Betriebssystem ist vista. Hab auf einen fiesen Dateilink geklickt zum downloaden.Dieser hat mir anscheinend die datei rundll32 im System überschrieben, spybot fragte mich danach ob ich die Änderung von einer Datei mit ähnlicher Bezeichnung zulassen möchte, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DAU killt TR/Vundo.M.35840
Behebung - Hallo ! Ich bin ein DAU= dümmster anzunehmender User :lach: Das Trojaner-Board habe ich bei Google gefunden , nachdem ich dort vieles , ohne Erfolg ,ausprobiert habe ! Betribssystem: Windows XP Professional AntiViren-Software:Avira AntiVir PE Freeware , AdAware 2008 Plus mit AdWatch , sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! PC wird immer langsamer!
Behebung - Hallo! Ich bin ein Newbie und hoffe auf eure Hilfe. Habe Win XP Prof mit SP3,IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite. Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die...
Mülltonne
TR/Spy.gen
Behebung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, in der ersten goldenen Regel steht zwar, dass ich erst nach vorherigen Problemen anderer Member googlen soll, aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass ich doch lieber ein eigenen Thread zur vollständigen Problembehandlung posten soll. Also Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
Behebung - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Vor 1-2 Tagen hab ich bemerkt das rechts unten in der Ecke auf einmal son Symbol aufgetaucht ist.. rot mit gelben kreuz drin o.s.ä. Durch aktive google suche und auch hier im Board konnte ich dieses Problem lösen, c-cleaner durchjagen... Spy-bot ... AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmals gefaktes Windows security popup Fenster
Behebung - Einen schönen guten Tag, Ich habe bzw. hatte hier das gleiche Problem, das ein Teilnehmer in diesem Board schon hatte: "Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefaktes Windows SecurityCenter popup
Behebung - Hallo! Haben seit kurzem das Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der Trojaner heisst (laut der Info in dem Fenster) "Trojan-Spy.Win32.Keylogger.aa"! Habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/unpacked.Gen - Trojaner ???
Behebung - Hallo zusammen, also gestern hat mein AntiVir einen angeblichen Trojaner namens TR/unpacked.Gen in meinem Windows/Temp ordner gefunden. Hab ihn versucht zu löschen, auch im abgesicherten Modus. Klappte nicht. Dann Bit Defender , Ashampoo und spy bot durch system laufen lassen und die finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3PLUGIN geht nicht
Behebung - also....seit geraumer zeit schiebt mein laptop (windows vista) ne meldung wenn ich ihn einschalte... so in der art MP3PLUGIN modul wurde nicht gefunden..... mein problem ist jez das ich KEINE aber auch wirklich KEEEIIINEEE anleitung zur behebung dieses problems im internet finde die meinem...
Mülltonne
Problem mit Norton
Behebung - Hallo, Ich habe auch versucht eine Suport-E-Mailadresse von Norton herausszufinden. Ist ja schwerer als die Telefonnr. der Nasa herrauszufinden. Also, Ich schilder euch mal mein Problem: Ich habe Norton Internet Security 2007 schon länger bei mir laufen, aber seit neustem hat er ein Problem mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal.A Probleme
Behebung - Hallo, bin neu hier und bitte um Mithilfe! Habe mich zum Thema bereits informiert. AntiVir sagt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 26. September 2008 11:38 Es wird nach 1643846 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Virus behebung!
Behebung - Hallo, Bis vor kurzem hatte ich das falsche Antivirus Programm Vista Antivirus 2008 auf meinem Rechner. Dank ein paar Hilfen aus dem Internet konnte ich die Dateien, die zu dem Virus gehörten löschen und mittlerweile auch meinen Hintergrund wieder ändern. Zur Sicherheit habe ich meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner !!!
Behebung - Hey Leute, also ich hab mir gestern wohl nen Trojaner eingefangen und wäre unglaublich dankbar wenn sich jmd mal mein logfile ansehen und mir sagen könnte ob sich da noch was machen lässt. Ich hab leider auch nich wirlich viel AHnung von Behebung solcher Probleme und weiß daher auch nich welche...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Neu - Brauche Hilfe!
Behebung - Hallo erstmal, habe mich gerade neu angemeldet, und ich muss gestehn, dass ich in diesem Gebiet (logfile und behebung der Probleme) ein wenig meine schwierigkeiten habe. Ich habe ein Problem, welches schon eimal behandelt wurde. Jedoch kam ich mit der Behebung noch nicht so ganz klar....
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet automatisch seiten - bitte um auswertung des logs
Behebung - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Das Problem ist sicher schon bekannt, ich komme jedoch mit der Behebung der Sache nicht weiter. Was kann oder muss ich nun tun? Anbei das LOG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:06:26, on...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Rootkit.Gen' [trojan] gefunden - HJT- Log
Behebung - Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mit Antivir folgende Funde gehabt: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\FE.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Die Datei 'C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen - Bitte um Hilfe-
Behebung - Hallo, habe anscheinend einen Backdoor Trojaner auf meinen Rechner. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen. Was muß ich tun um den Trojaner loß zu werden? Reichen folgende Infos zur Behebung des Problems aus? Avira meldet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme PC nicht clean, bitte mal die Log-Files anschauen. Danke
Behebung - Hallo, habe mit meinem Rechner ein großes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe XP Prof. auf dem Rechner, Virenscanner Bit Defender, SpyBot Search, ... Irgendwann fing es an, das SpyBot Search bei jedem Booten meldet, das sich etwas in die Regestrie...
Log-Analyse und Auswertung
100% auslastung ...
Behebung - hi, ich stellte vor ein paar tagen fest das ich ,immer wenn ich spiele starte ,ne 100% auslastung der jeweiligen exe dateien hab.hab mich zu erst versucht hier über das board schlau zu machen. hatte system komplett neu gemacht (wie hier beschrieben).trotzdem hab ich nach wie vor das selbe problem....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.