Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner lässt mich nicht in den Abgesicherten Modus
Behebung - Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab folgendes Problem: ich hab mir den GVU-Trojaner eingeheimst und der lässt mich jetzt nicht mehr auf mein Benutzerkonto, nicht mal im Abgesicherten Modus. Ich hab jedoch noch ein Administrator-Benutzerkonto, von welchem ich auch gerade schreibe. Das ist noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Behebung - Hallo, ich habe mir gestern bereits zum zweiten Mal einen GVU-Trojaner eingefangen.Den ersten habe ich mit der Kaspersky Rescue Disc und dem Windowsunlocker wegbekommen. Dieser scheint aber hartnäckiger zu sein. Habe bereits mehrmals das Rescue-Programm scannen lassen. Es wurde auch 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
Behebung - Hallo, wie hier häufig beschrieben bin auch ich beim Download des VLC-Player auf die falsche Webseite (vlc.de) hereigefallen und "Startseite.de" wurde (mit)installiert. :stirn: Die Startseite meines Browsers (Firefox) war entsprechend umgestellt und das Icon "Startseite" erschien auf dem Desktop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click-Compare professionell beseitigt
Behebung - Vielen Dank Matthias und dem ganzen Team! Es ist wirklich eine Beruhigung, auf dieses Forum zurückgreifen zu können. Hier noch eine Anregung: Nachdem der Trojaner beseitigt war, lief allerdings das Antivirenprogramm (Avira) nicht mehr einwandfrei, weil die korrekte Zuordnung unter Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
Behebung - Hallo liebe Foren Gemeinde, leider hat der GVU Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Direkt nach dem Hochfahren kam diese merkwürdige Meldung. Wie ich bereits lesen konnte sind es zum Glück nur leere Drohungen. Nun zu meinem Prob. Warum kann ich mit der F8 Taste nicht in den Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus Network - Startseite nicht wegzukriegen - Trojaner-Gefahr?
Behebung - Hallo Damen und Herren, ich habe seit neustem die Startseite der Suchmaschine "Plus Network" immer angezeigt, wenn ich über Firefox ins Internet gehen möchte. Ich habe diese Seite nie angewählt. Sie war auf einmal da und ich bekomme sie nicht mehr weg. Besteht nun eine Trojaner-Gefahr? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Behebung - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)
Behebung - Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich heiße Nadine und bin ganz neu auf dem Gebiet der Spywares und Co. Ich habe mir wohl leider eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich im Firefox (in IE ebenfalls) etwas über Google suche und dann ein Suchergebnis anklicke, leitet er mich nicht zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamergebnisse bei Googlesuche
Behebung - Hallo liebes Team, Ich habe mir glaube ich eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich in Google etwas suche, kommen zuerst meine Suchergebnisse und dann tauchen automatisch weitere Links auf von "worddictionary.com.au/", "premiumdatingclub.com" und anderen...Außerdem ist der Computer gefühlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim Laden von C:\dokume~1\bruhn\lokale~1\temp\fest0r_ot.exe
Behebung - Schönen Guten Tag, wie bereits in der Überschrift zu ersehen ist habe ich beim Starten des Pc´s einen rundll fehler. Könnte mir bitte jemand bei der Behebung dieses Fehlers helfen. Wäre sehr Dankbar =) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 Malwarebytes : Free anti-malware download ...
Log-Analyse und Auswertung
norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
Behebung - es geht um norton internet security 2013 - autofix zeigt an: 1 Element konnte nicht repariert werden: Internetkonnektivität- Hostdatei- Bereinigung fehlgeschlagen - wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, dann steht da Behebung nicht abgeschlossen - dadurch kann ich norton nicht mehr nutzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus Pc Gesperrt.!
Behebung - Hallo liebe community Ich habe folgendes problem Ich starte mein rechner und da kommt eine meldung wo steht das mein pc gesperrt wurde wegen angebliche "kinder pornografien" etc. Da ich nciht so eine ahnung von beheben solchen problemen habe wende ich mich an euch Ich bitte euch um eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert "
Behebung - Hallo! Mit der bekannten Meldung ist der PC geblockt. Wenn ich aber über einen anderen Benutzer am gleichen PC arbeite, läuft alles ohne Probleme. Kann auch auf das Verzeichnis vom "verseuchten" Benutzer zurückgreifen. Hilft das ggf. bei der Behebung? Was soll ich jetzt machen. Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Mail mit Anhang Rechnung geöffnet= Trojaner
Behebung - Hallo, meine Freundin hat heute eine Email geöffnet, wo als Anhang eine Rechnung angeheftet war. Als sie diese öffnen wollte, flackerte der Bildschirm nur noch. Dann kam ein Bild, wo stand, dass sie einen neuen Trojaner hat und zur Behebung 100 euro zahlen soll. Wie bekomme ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner - Behebung im abges. Modus mit Eingabeaufforderung
Behebung - Hallo, Ich habe den AKM Virus (100€) auf meinem Laptop (Vista) und kann nur noch in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung! Gibt es hier eine Lösungsstrategie? - abgesehen von OTL Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bin schon am verzweifeln! Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)
Behebung - Hallo liebes Trojanerboard , Habe auf meinem 2. Laptop seid ca 6 Monaten den MetroPolitan Police Virus der mir für die Freigabe meines Lappis Geld entlocken möchte. Nun wollte ich diesen Virus mal beheben und daher mal die Frage .. Wie ?? Habe schon mal so eine cd zum rebooten mit reatogo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein windowssystem wurde aus sicherheitsgründen blokiert
Behebung - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert Hallo, ich bin ein laie daher würde ich mich freuen wenn ihr mir schrittweise die behebung dieses problems erklärt ich habe dieses folgende Problem. Wenn ich meinen computer anmache fährt er ganz normal hoch, dann erscheint ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus eingefangen, wie entferne ich ihn?
Behebung - Hallo, eine freundinn hat sich auch diesen Gema Virus eingefangen. Und nun wollte ich mal fragen ob mir einer ein bisschen unter die Arme greifen kann was die behebung des Virus angeht? Danke schonmal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr system wurde gesperrt...
Behebung - Jaja auch mich hat´s erwischt, und da ich hier schon ne Menge positiver ausgänge gelesen habe dachte ich mir ich versuche es einfach mal... Habe schon die Datei Runtergeladen und den Scan gemacht... Das Ergebnis der Schell datei... WIN_VISTA X64 Service Pack 2 Running from G:\ ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojner Scarware Bundespolizei
Behebung - Einen Wunderschönen guten Abend, ich habe das Thema schon ein paar mal hier gesehen aber nie wirklich so ganz verstanden. Und zwar geht es um den Scareware mit der Bundespolizei. Das ich 100 Euro bezahlen müsste, aber ihr kennt das Thema ja. Ich hab in den Foren immer wieder Nachgelesen dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivir 2012: Brauche Lösung nach otl.exe-Scan
Behebung - Hallo zusammen! Ich habe mir eben Vista Antivir 2012 eingefangen :eek: Ich habe schon einiges zur Behebung hier im Forum gelesen. Jetzt habe ich mir otl.exe heruntergeladen u. auch schon gescant. Was soll ich nun tun??? Brauch dringend Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seekmosahook.dll
Behebung - Ich hatte meine Frage schon bei gutefrage.net gestellt und jemand hat mir dieses Forum empfohlen. Meine Frage dort war: "Ich habe heute plötzlich das Problem, dass ich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager nicht öffnen konnte. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Nun habe ich mal gegoogelt, wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker lenkt URL-Anfragen um
Behebung - Wenn ich im Internet Explorer eine Webseite öffne, werde ich auf andere Seite umgelenkt. Ich möchte z.B. die load.exe herunterladen, klicke auf den trojaner-board.de Link, lande aber auf hxxp://de.gomeo.de/index.php?a=1&keyword=Load.exe. Ich habe alle gewünschten Schritte zur Behebung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei SUPERAntiSpyware-ScanLog-Auswertung und behebung der Probleme!
Behebung - Guten Tag, dies ist mein erster Thread, also schuldige für Fehler! Ich habe ein paar probleme an meinem Netbook gehabt und hab nun hier das Scan-Log hiereingestellt. Vielleicht kann jemand mir helfen diese Funde zu beseitigen. Danke im Vorraus lg Fabii SUPERAntiSpyware Scan Log...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien alle weg ?
Behebung - hallo , sry ich bin neu hier weiß jetzt nicht ob ich hier das richtige unterforum erwischt habe wenn nicht dann bitte verschieben.. unzwar geht es darum das ich grad bemerkt hab das ungefähr 60 gbyte an dateien verschwunden sind von meiner festplatte .. ich habe nix gelöscht nix verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.