Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Um Hilfe!
Behebung - hallo erst einmal! kann mir vielleicht wer von euch bei der behebung zweier probleme helfen? 1. ich habe sobal ich IE öffne immer eine startseite find-on-the-net.com, die nicht mehr wegzubekommen ist! 2. es erscheint beim IE und auch beim windows explorer so eine suchleiste (enthält ein...
Log-Analyse und Auswertung
About:blank und kein Ende
Behebung - Hallo Leute, nun hat es auch mich erwischt. Wie viele andere Teilnehmer habe ich das Problem, dass sich bei mir die Startseite automatisch ändert und stattdessen about:blank erscheint und mich dann auf eine Startseite leitet, die auf Viren aufmerksam macht und einen Download anbietet. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche
Behebung - Ich hab seit 3 Wochen einen nagelneuen PC (2,66 Ghz, 512 RAM, XP Professional,...) Seit ungefähr 3 Tagen rumohrt der PC beim Hochfahren total laut. Klingt so als würde sich die Festplatte mega-schnell drehen. Wenn er dann hochgefahren ist, ist wieder alles normal. Was ist da los??? Die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.