Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenattacke, suche verzweifelt Lösung
Behebung - Hi all. also bei mir hat sich wohl ein Trojaner oder sonstiges eingenistet. Seit gestern kann ich einige Internetseiten ( z.b. die Suchfunktion bei Google, studivz etc ) nicht mehr aufrufen und im IE erscheinen ständig Pop-Ups wo ich zum Ausführen von "Festplatten-Cleaner" oder sonstigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader
Behebung - Hallo Trojaner-Board, bin neu hier und möchte erst mal alle begrüßen. Benötige natürlich auch dringend Hilfe. Problem: Windows-Defender (Betriebssystem: Windows-Vista) meldet mir folgendes, TrojanDownloader: Win32/OpenStream.C dringend entfernen. Habe das versucht und bekomme folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffsversuch, cidaemon.exe
Behebung - Hallo zusammen! Also nun zu meinem Problem: Als ich mich zuletzt ins Internet einwählte bekam ich von meinem Warnmeldungsassistenten eine Sicherheitswarnung mit dem Inhalt, dass ein Computer mit der IP-Adresse "XY" versucht hat, mithilfe des Standard Bla blockieren Trojaner-Programms eine...
Log-Analyse und Auswertung
eScan - Virus Log
Behebung - Hallo zusammen! Nach einiger Recherche im Netz bin ich nun endlich auf diese Seite gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden... Da ich mich nicht so überragend mit dem Thema "Trojaner, Viren, etc." auskenne, darf man mich also getrost als Laie bezeichnen. Nichtsdestotrotz versuche ich mich...
Mülltonne
WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
Behebung - Hey Leute, also ein Freund von mir hat ein riesen Problem, und da der Rechner fast nicht mehr benutzbar ist versuche ich ihm zu helfen indem ich von mir aus Informationen zur Behebung des Problems suche. Zur Ausgangslage: Seit gestern öffnet sich in unregelmäßigem Abstand, maximal jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer Overrun detected. brauche hilfe
Behebung - Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe das problem wie der User auf diesem Link.... http://www.trojaner-board.de/32443-buffer-overrun-detected-zum-teufel-ist-denn-das.html Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, nachdem Ich Antivir, Spybot S&D und Ad-Aware habe durchlaufen lassen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Noob hilfe ^^
Behebung - moin Leutz bin noch neu hier , und brauch mal eure hilfe für ne analyse mit anschließender problem behebung , ich hab nich so viel ahnung von technikmach das hier das erste mal bin au froh das icks geschaft hab , bitte ich hab seit kurzem irgend ein prob mit som fenster das ständig auf poppt...
Mülltonne
Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
Behebung - ACHTUNG: NICHT DIE UMLEITUNGSADRESSE OBEN EINGEBEN - DORT WERDEN TROJANER HERUNTERGELADEN !!" Hallo, habe folgendes Problem: Obwohl meine Website mit einfachstem html programmiert ist und ich auf meinem PC ständig alles säubere und auch offensichtlich nix drauf habe, und obwohl ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch
Behebung - Hi! Auch bei mir verlinkt google jetzt auf einmal auf falsche seiten, sehr oft ebay und werbe seiten. Ich habe mich informiert und dachte ich könnte hier eine "allgemeine" anleitung finden, zur behebung des problems, jedoch war es jedes mal etwas anders, weshalb ich diesen threat eröffnet habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner?
Behebung - Hallo zusammen, im folgenden werde ich einen kleinen Dialog (mit Autorisierung meines Dialogpartners) den ich vorige Woche per mail hatte hier abdrucken. Zunächst aber einige Angaben zur Person, damit Ihr mich besser einschätzen könnt und Eure Antworten meinem Verständnis anpassen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
Behebung - Hallo, Habe seit Tagen ein Problem... Mein Computer fährt sich zwar ganz normal hoch nur hängt sich dann dauert auf egal was ich mache es dauert eine Minute und weg ist er.... Habe schon Systemwiederherstellung und alles probiert hat aber nichts geholfen... Aber mein Größtes Problem ist das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe! Jegliche Programm nützen nichts // HJT-Log attached
Behebung - Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Programme wie Kaspersky ständig am laufen. Spybot Search & Destroy ebenso. Jedoch bekomm ich neuerdings beim starten eine Meldung, dass eine *.dll nicht geladen / gefunden werden konnte. Desweiteren findet Kaspersky bei den Scans auch hin und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahm,friert ein..Ursache?
Behebung - Seit ein paar Tagen wird mein Rechner immer langsamer.. Wenn ich auf einen Button klicke (Mozilla Firefox,Media Player) dauert es ewig bis er die entsprechende Anwendung auch öffnet. Genauso verhält es sich mit Datein aus dem Media Player.. Wenn ich einen Song anklicke dauert es ne ganze Weile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßige I-Netausfälle
Behebung - hallo. also ich hatte kürzlich erst mein System neu aufgesetzt. es handelt sich um einen Heimcomputer der über den provider Alice direkt ans Netz geht. also kein router, kein Netzwerk etc. Betriebssystem ist WinXP +sp2, aber ein wenig abgespeckt mit Nlite. (zB,; iexplorer entfernt, benutzter...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte bei Gelegenheit überfliegen!
Behebung - Hallo! Ich kämpfe derzeit an einem PC mit einem Virenproblem. Anzeichen dafür sind Meldungen wie: Nachricht von System an Administrator Critical System Failure! High risk infection found in the system registry! Proceed immediatelly to www.regsaver.com (oder www.fixwin32.com) to scan and...
Log-Analyse und Auswertung
Hauptfestplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt
Behebung - Hallo, ich habe mir vor etwa 1 Monat einen neuen Rechner als Build-to-Order System gekauft. Da ich diesen ohne jeglicher Software gekauft habe, hatte ich mein Windows XP Home darauf gespielt. Darüber hinaus musste ich alle Treiber zur Hardware installieren erst dann wurde meine einzige...
Netzwerk und Hardware
Anleitung: Windows XP
Behebung - Inhalt 0 Allgemeines 1 Wiederherstellung 2 Kommandozeile 3 Registry 3.1 Registry - Beschreibung einiger Schlüssel
Anleitungen, FAQs & Links
NAV Liveupdate geht nicht. Fehler: 3003,103
Behebung - Hallo Board, nachdem ich so clever war einen E-Mailanhang zu öffnen der mit dem Trojaner Bagle.BK in einer gezippten Bilddatei zu öffnen hatte ich natürlich wie es nicht anders zu erwarten war jede Menge Spaß mit meinem Rechner! :headbang: NAV hat die Malware nicht erkannt und so habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ewido - Updateproblem beheben
Behebung - Hi, an alle, die Ewido benutzen: Gibt zur Zeit update-Probleme, d.h., es kann vorkommen, daß die automatischen Updates nicht mehr stattfinden und auch manuelle Versuche fehlschlagen. Zur Behebung dieses Problems gibt es von Ewido diesen Link. cacatoa
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Agent: Home search assistent, Shopping wizard, only the best
Behebung - Hallo, nach mehrfachen Versuchen habe ich lästige Trojaner von meinem PC eliminiert.Trotz aktueller Virensoftware (MacAfee) werden diese Trojaner nicht erkannt. Aktuelles Betriebssystem ist W2K mit Servicepack 4, Browser ist der IExplorer 5.5 Merkmale und Auswirkungen: :koch: 1. unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-Überprüfung bitte
Behebung - hallo. ich habe einen hijacker drauf und bekomme den nicht runter. er löscht alles, was zur behebung der viruses zu tun haben könnte. :heulen: doch bevor er (wie bei jedem versuch) schnell hijackthis beende wollte, konnte ich die log schnell kopieren: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall ?
Behebung - Hallo Forum, seit einiger Zeit macht mein Rechner unter Windows XP Probleme. Die CPU ist unter Benutzung des Internetexplorers zu 100 % ausgelastet. Ich habe mir Kaspersky professional heruntergeladen und das Programm hat 48 Stunden gebraucht und einen Virus ( Trojan.Win32.Agent.a ) gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
browsereinstellungen???
Behebung - Moin! Habe seit einigen Stunden folgendes Promlem: Wenn ich mich bei e-bay einloggen will kommt die anzeige: "Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren. "
Alles rund um Windows
Komponente fehlt...
Behebung - Hallo, erst letzte Woche hab ich mir eine neue Festplatte gekauft und Windows XP inkl. Service Pack 2 darauf installiert. Jetzt hat es eine Woche wunderbar funktioniert, nur jetzt gibt es auf einmal Probleme. Es begann so, dass Windows sich, während alles ganz normal in Betrieb war, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent: Home search assistent, Shopping wizard, only the best
Behebung - Hallo, nach mehrfachen Versuchen habe ich lästige Trojaner von meinem PC eliminiert.Trotz aktueller Virensoftware (MacAfee) werden diese Trojaner nicht erkannt. Aktuelles Betriebssystem ist W2K mit Servicepack 4, Browser ist der IExplorer 5.5 Merkmale und Auswirkungen: :koch: 1. unter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.