Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus bewegt sich von alleine
Behebung - UPDATE siehe unten seit ca. einer halben stunde bis stunde bewegt sich mein mauszeiger von alleine, immer nur nach oben und rechts..er hört auch beim ausstecken des mauskabels sowie internetkabels nicht auf, klickt aber zumindest nichts an.. weiß nicht, ob das nen virus oder so als grund...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiausführungsverhinderung bringt Internet Explorer beim Öffnen zum sofortigen Absturz
Behebung - Hallo, kürzlich ist folgendes Problem aufgetreten: Die Dateiausführungsverhinderung brachte den Internet Explorer zum Absturz. IE lässt sich auch nicht mehr starten, da er beim Startvorgang sofort abstürzt ("hat er Problem verursacht und muss geschlossen werden..."). Alles andere funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet von selbst
Behebung - Hallo, ich habe mir heute irgendeinen Trojaner an Land gezogen und würde ihn gerne wieder loswerden. Der IE startet regelmäßig mit 2 neuen Fenstern von selbst. Durch den Research, den ich gemacht habe, kann ich feststellen, dass es immer Trojanerspezifisch ist und es keine allgemeine Lösung gibt....
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner/Viren ...widersprüchliche Logfiles .
Behebung - Hallo Alle, Avira zeigt mir beim Suchlauf den Fund von 3 Trojanern (bzw. Viren oder was auch immer an) -HTML Crypted Gen -EXP.Pidief.GI -TR/Vilsel.adaz Malwarebytes Suchlauf sagt aber: Keine infizierten Dateien gefunden. Wie kann das sein? Und was kann ich zur Behebung des Problems tun.
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Behebung - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer-Verhalten ungewöhnlich ... was tun?
Behebung - Hallo Leute, ich benutze die Professional-Version von Windows XP in der Version 2002 inklusive Service Pack 3. Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem verhalten des Explorers (NICHT IE, sondern in der Tat dem Datei-Explorer). Dies äußert sich folgendermaßen: Beim Klick mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
Behebung - hi @ll Ich habe ein großes Problem mit dll-Dateien. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen PC einfach gestartet wie immer, am vorherigen Tag nichts sonderliches anderes am PC gemacht als sonst und dann ging es los. Normal startet er immer direkt ins System, doch dann kam die...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Agent.ruo in windows/system32/wineakv.dll
Behebung - Hallo, habe gestern von antivir gemeldet bekommen, dass sich ein trojaner bei mir eingenistet hat (TR/Agent.ruo)...ich bin, so wie es hier aussieht,nicht die einzige und hoffe, dass auch ihr mir schnell helfen könnt.da ich wenig ahnung davon habe, bitte ich um eine möglichst unkomplizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus nur aktiv wenn Internetverbindung besteht ?
Behebung - Wer kennt das Problem ? Sobald ich mit aktivieter Internetverbindung Avira starte wird der Computer von einem Windowssicherheitsprogramm heruntergefahren, auch bei anderen Internetaktivitäten wird der Computer nach einer geraumen Zeit heruntergefahren. Kann sein dass dieses Programm erst bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?,Trojaner: richtx64.exe, URLSearchHook
Behebung - Hallo Zusammen, erstmal vorweg: Danke für die Möglichkeit dieses Forums und dass kostenlos und kompetent. Das finde ich nicht selbstverständlich und deswegen erstmal dieses Danke vorneweg. Also mein Rechner hat sich etwas sehr Gemeines eingefangen. Symptome: Rechner schaltet sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
Behebung - Hallo Zusammen, ich bitte um Kontrolle, ob ich bei der Behebung eines Malware-Befalls alles bedacht habe. 1. Das Problem: Nachdem ich mir heute morgen durch eigene Dummheit einen Trojaner und Malware Defense (Fraud) eingefangen hatte wurden direkt Spybot und Avira lahmgelegt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Vorübergehendes Internetverbot für niedersächsische Polizei
Behebung - Vorübergehendes Internetverbot für niedersächsische Polizei Weil das Aktualisieren von Virenschutzprogrammen derzeit nicht funktioniere, darf die niedersächsische Polizei bis zur Behebung des Problems nicht ins Internet. Weiterlesen...
Nachrichten
Mit Trojaner infiziert und mit Antivir vollständig gelöscht?
Behebung - Hi und Hallo, ich habe gestern naiverweise eine .exe heruntergeladen und ausgeführt, NACHDEM ich mich wieder vom Internet getrennt habe. Folge war, dass eine Windows-Fehlermeldung erschien (jedenfalls sah es so aus), welche meldete, dass der Prozess(?) Poison Ivy Remote Administration nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Empfangsdatum bei T-online eMail 6.0
Behebung - Hallo, danke für Hilfe bei folgendem Problem. Heute kam eine Mail die mit dem falschen (weil in der Zukunft liegenden) Empfangsdatum 17. Nov 2009 00:46 angezeigt wird. Im eigentlichen Header der Mail (von einer seriösen mir gut bekannten Firma aus der Slowakei) steht aber das richtige bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nuevaq.fm - Virus eingefangen?
Behebung - Hallo Ihr Lieben, wurde von einem anderen Board hierher verwiesen, weil man mir dort nicht weiterhelfen konnte, auch meine eigenen Recherchen haben mich - leider - nicht wirklich weitergebracht, was die Behebung meines Problems angeht. Surfe mit der aktuellsten Firefox-Version 3.5.5 und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
Behebung - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Antivirusprogramm lässt sich öffnen (nichtmal Hijackthis oder Malwarebytes)
Behebung - Hallo an alle Experten im Forum, bin neu hier als Benutzer habe aber vorher schon sehr oft Hilfe aus anderen Posts gefunden - Erstmal vielen Dank hierfür. Nun bin ich gezwungen (bzw. komme in den "Genuss" ;-)) selbst zu posten: Ich habe folgendes Problem - angefangen hat es damit, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Behebung - Hallo liebes Board, Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe alles nach den Regeln zu machen. Von heute auf morgen öffnet sich der Internet explorer meiner Nachbarin nicht mehr. Also es passiert gar nix wenn mann ihn anklickt. Ich habe einfach mal den Firefox installiert und der geht ohne erkennbare...
Log-Analyse und Auswertung
Behebung des PnkBstrk.sys Trojaners " 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' "
Behebung - Hallo an alle. Sehr viele sind seit gestern von diesem Virus geplagt. Ausgelöst durch Pb und Avira. Doch KEINE Sorge. Er ist keinenfalls gefährlich sondern ein " Fehlalarm " Avira meldet euch z.b. folgende Meldung : In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\PunkBuster\COD4\pb\PnkBstrK.sys'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB WinHTTP User Agent
Behebung - Guten Tag, vorweg: Ich besitze den YOGGIE Gatekeeper SOHO eine Art Hardware-Firewall. Dieses Gerät war anfangs (mangels Switch) nur an einen PC angeschlossen. In der Zwischenzeit wurde auf einem der ungeschützten PCs (PC1) mittels AntiVir ein Trojaner entdeckt und auch gelöscht. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft kannte DirectShow-Lücke seit einem Jahr
Behebung - Microsoft kannte DirectShow-Lücke seit einem Jahr Gegenüber US-Medien bestätigte Microsoft, dass die Schwachstelle bereits 2008 gemeldet wurde. Allerdings sei die Behebung des Problems nicht trivial, sodass es zusätzliche Zeit gekostet habe. Weiterlesen...
Nachrichten
Add-On {CD67F990- D8E9- 11d2- 98FE- 00C0F0318AFE}
Behebung - Hallo, ich habe von MS eine Meldung zur Behebung von Computerproblemen erhalten. Darin stand unter anderem, dass ich dieses Add-on: {CD67F990- D8E9- 11d2- 98FE- 00C0F0318AFE} in der Verwaltung von Add-ons deaktivieren soll. Das habe ich auch gemacht. Nun, ich bin ja neugierig und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet geht nicht mehr!
Behebung - Hallo... mein internet geht nach virenbehebung nicht mehr... Rechts unten in der Taskleiste steht bei meiner verbindung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" Ich habe Windows SP 3
Netzwerk und Hardware
Vundo.Gen und die Folgen
Behebung - Hallo! Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte. AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben. Anschließend habe ich "VundoFix" geladen, welches überhaupt keinen Vundo erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot in system32.exe das ist hart !hilfe bitte!
Behebung - Schön guten abend liebe HiJackThis Team und User ! Als erstes will ich mich für eventuell Rechtschreibfehler Gramatikfehler oder andere für euch lustige Fehler entschuldigen bin ein Leihe was dem angeht mit Pc Virenkenntnissen usw. ! :uglyhammer: Ich habe vollgendes Problem habe gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.