Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behauptet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es Viren/Trojaner für Stickmaschinen?
Behauptet - Hallo Ich habe eine komische Frage ob das was ich euch gleich erzähle möglich ist oder ob man mir versucht einen Bären aufzubinden. Ich erstelle Stickdatein für Stickmaschinen. Eine Probestickerin von mir behauptet nun, das man ihr wohl eine Art Virus/Trojaner geschickt hat - vermutlich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: 100 Euro zahlen, angeblich nicht lizensierte Software
Behauptet - Hallo, mich hat auch dieser Virus befallen der behauptet ich hätte eine nicht lizensierte Windows Software( weißer bildschirm; security fenster; paysafecard oder ukash 100 euro zahlen...) ich denke dieser Virus ist bekannt, da ihn mehrere hier schildern! bitte darum dass nun auch mir geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchen werden redirected
Behauptet - Hallo! Das ist mein erster Post in diesem Board, also habt bitte Geduld mit mir... Folgendes Problem: Seit gestern abend wurde plötzlich ein gewisser Teil meiner Google-Suchen zu irgendwelchen Spam-Sites umgeleitet. Microsoft Security Essentials schlägt ständig Alarm und behauptet, irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Beweise für verschickte E-Mail finden
Behauptet - Ich habe vor ca. drei Wochen eine E-Mail über gmx verschickt, von der behauptet wird, dass sie nicht angekommen sei! Meine Vorhaltezeit im Ordner der gesendeten E-Mails beträgt leider nur 1 Woche! Aber nicht meckern! Ich habe schon bei gmx angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ESET meldet CDBurnerXP als Virus
Behauptet - Ist die Freeware CDBurnerXP wirklich ein Schädling? Der ESET-Online-Scanner löscht jedesmal die Installationsdatei dieses Progs (dl egal von wo) und behauptet einen Virus gefunden zu haben. Kurioserweise kann man das auch bei CHIP oder sonstwo dwonloaden, die virenfreies Runterladen versprechen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Behauptet - Ich habe wie der Titel schon sagt ein Sinowal-F Problem. Jedenfalls behauptet Antivir das ich es in Masterbotsektor 1 und 2 hätte :( mbr hab ich mich schon heruntergeladen und hier ist die log datei: Allerdings vermag ich damit nichts anzufangen? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von Crack/Keygen, obwohl man nie welche gedownloaded hat. Geht das?
Behauptet - Hi Ich hab mal wieder eine frage. Ich habe vor kurzem nen virus bekommen, hier um rat gefragt und es wurde behauptet ich hätte den virus von einem Crack/Keygen... Doch ich habe NIE welche gedownloaded oder sonst noch, wie kann das trotzdem passieren??? ich weiß nur mehr das ich einen begriff...
Diskussionsforum
C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe Trojaner ?
Behauptet - Hallo, nach durchgeführter Suche nach Trojanern mit dem TrojanHunter (www.chip.de/downloads/TrojanHunter_13007638.html) wurde mir die winlogon.exe als Trojaner angezeigt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das nun wirklich ein Trojaner ist, da Programme wie TrojanHunter und auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Disk Director system zerschossen
Behauptet - :heulen: hi ich hab mir vor nem halben jahr ein Netbook gekauft und irgendswarum war dort Acronis Disk Director drauf und lief dauernd mit (war aber garnicht installiert) also wollte ich es installieren und dann ganz deinstallieren also installiert runtergefahren und dann kamen bootoptionen...
Alles rund um Windows
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe
Behauptet - Hallöchen, bei mir öffnet sich seit einiger zeit ziemlich oft irgendein mist im browser ohne irgendwo draufzuklicken. Malwarebytes findet gar nichts, genau wie antivir. Nur SSD findet "win32.autorun.tmp". SSD behauptet dann zwar, dass das problem behoben wurde, aber nach einem neuen suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie infiziert man seinen PC?
Behauptet - Hi folks, da ich mich als Profi bezeichnen würde, habe ich seit Jahren keine Schadsoftware auf meinen Rechnern gehabt. Bei Kunden darf ich natürlich immer wieder böse Software beseitigen... Mich interessiert aus aktuellem Anlaß, wie und wo man sich den "Cleansweep.exe" einfangen kann. Privatkunde...
Diskussionsforum
Generelle Frage im Umgang mit scvhost.exe
Behauptet - bei diesem problem sind mir nun zwei gegensätzige meinungen hier im forum aufgefallen. die eine meinung behauptet, man müsste unbedingt den rechner neu aufsetzen und die andere rät zu ccleaner, malewarebytes, etc. nun meine frage... was ist denn nun richtig? ist eine formatierung unbedingt...
Diskussionsforum
TR/Renaz.31232.6
Behauptet - Ihr müsst mir dringend helfen, ich hab gestern die Nachricht erhalten, dass ein: TR/Renaz.31232.6 auf meinem PC ist. Ich vermute, dass ich ihn von einem Freund habe, der mir gestern etwas geschickt hat und selber behauptet dass er etwas hat. Jedenfalls wäre es sehr gut wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn hack, obs klappt?
Behauptet - Hallo! Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet sie könne MSN hacken. Nun wollte ich fragen ob das funktioniert, legal oder nur ein Fake ist. Hier ist die Seite : ***
Mülltonne
Ist das Spyware? Wie beseitigen?
Behauptet - Hi, meine Schwester hat ein Problem. Sie war auf irgendeiner kanadischen Seite und hat nun in der Taskleiste so ein Symbol welches behauptet Ihr PC sei mit dem Trojaner "trojan.win32.agent.azsy" infiziert. Das ist keine Meldung vom installierten AntiVir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootKit Hook Analyzer zeigt Hook an
Behauptet - Hallo zusammen, der RootKit Hook Analyzer behauptet folgendes: Index: 31, Service name: NtConnectPort / ZwConnectPort, Address: 0xE186F178, Module:???, Hooked: YES Das ist eher ein Zufallsfund. Der PC hat keine "Beschwerden". Mehrere Virenscanner und spybot etc. und der Rootkitrevealer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Norton 360 Windows Firewall warnung
Behauptet - Hi erstmal, Ich benutz auf meinem Rechner seit knapp nem halben jahr das neue norton 360. Seit einigen tagen behauptet mein Windows (XP SP3) allerdings das ich keine Aktive Firewall hab. Die Virenprüfung hat nix ergeben, im Taskmanager (von Antivir) sind keine verdächtigen Prozesse und mein Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welchen Keylogger
Behauptet - Hallo Leute, ich bin neu hier wollte wissen welchen Keylogger ich benutzen soll um meinen geklauten Account von einem MMORPG Spiel wieder zu bekommen. Ein Freund von dem ich dachte das er ein Freund sei hatte ihn mir geklaut mit einem Keylogger. Ich habe behauptet das ich meinen Account vor den...
Mülltonne
MSN Hack
Behauptet - Hallo, Ich habe eine Seite gefunden, die behauptet Msn hacken zu können. Wollte fragen ob es funktioniert und legal ist. Hier die Seite ! ***
Mülltonne
Wie finde ich raus ob mein Mann mich immernoch ausspioniert?
Behauptet - Also als erstes wollt ich mal sagen dass ich zwar die Themen hier durchgelesen habe aber absoluter Dummie am PC gerade mit Programmen bin und deshalb wäre es super nett wenn mir einer helfen könnte ohne mir irgendwelche Fachbegriffe um die Ohren zu hauen. Also zu meinem Problem (auch wenn es für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
msn hack?
Behauptet - gestern hab ich von ner freundin einen msn link bekommen der auf eine site verweist wo behauptet wird das die jenige eine foto gallerie angelegt hat und ich mit meinen msn passwort und namen bestätigen soll um mir das anzusehen (hab ich natürlich nicht getan) heute behauptet sie sie habe das nicht...
Mülltonne
Angebliche Audiodatei mit Endung .scr lässt sich nicht abspielen
Behauptet - Ich habe eine angebliche Audiodatei die sich nicht abspielen lässt und die Endung .scr hat. Dazu hab ich diese Seite gefunden wo behauptet wird dass das ein Trojaner sein könnte: File Extension .SCR Details Wenn ich mit Kaspersky die Datei überprüfen lasse wird nix gefunden auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt werden durch Mail??
Behauptet - Ein Bekannter von mir behauptet er könne leute hacken, wenn er von ihnen eine persönliche Nachricht bei studiVZ bekommt (ihr glaubt ihr wisst alle was das ist)...also nicht einen Eintrag auf der Pinnwand sondern ein Mail ("Post für Dich") Und er droht jetzt allen Bekannten von ihm an einen...
Diskussionsforum
Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner
Behauptet - Hallo, :sword2: wenn ich programme öfne Kommt ein fenster wo steht: system error! your computerwas infected by unknown trojan. IT´s dangerous for system (criticalfiles can be lost) Click OK to dowenload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak Trojaner
Behauptet - Hi, mein Kumpel hat mal gesagt, ich soll in TeamSpeak auf nen Cahnnel klicken. Des hab ich gemacht und mein TS is abgekackt... Jetzt behauptet er, dass er mir durch diesen Channel einen Trojaner auf meinen PC geschleust hat. (Er kann mich bei TS disconnecten...) Wie bekomm ich den weg. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.