Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2010, 21:14   #1
timo0208
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Hallöchen,

bei mir öffnet sich seit einiger zeit ziemlich oft irgendein mist im browser ohne irgendwo draufzuklicken. Malwarebytes findet gar nichts, genau wie antivir. Nur SSD findet "win32.autorun.tmp". SSD behauptet dann zwar, dass das problem behoben wurde, aber nach einem neuen suchlauf kommt das gleiche nochmal.

Es wäre sehr nett, wenn man mir beim entfernen von dem ding helfen kann

Alt 14.12.2010, 12:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Zitat:
Nur SSD findet "win32.autorun.tmp"
Hallo und

was ist "SSD" und wo wurde das genau gefunden? => Log posten!
Poste auch alle anderen Logs, zB von Malwarebytes, auch wenn nichts gefunden wurde!
__________________

__________________

Alt 14.12.2010, 13:53   #3
timo0208
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Hey arne,

sry, meinte mit SSD Spybot Search&Destroy.

Hab jetzt mal die logfiles von SSD und Malwarebytes hochgeladen. Antivir lass ich momentan nochmal laufen, da kommt dann demnächst auch noch ein log, wenn es benötigt wird.
__________________

Alt 14.12.2010, 15:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.12.2010, 16:06   #5
timo0208
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Erledigt und hochgeladen


Alt 14.12.2010, 19:03   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com
Warum darf dein Rechner ubisoft nicht erreichen?

Zitat:
[2010.12.11 18:15:36 | 000,256,512 | ---- | C] () -- C:\Windows\PEV.exe
[2010.12.11 18:15:36 | 000,098,816 | ---- | C] () -- C:\Windows\sed.exe
[2010.12.11 18:15:36 | 000,089,088 | ---- | C] () -- C:\Windows\MBR.exe
[2010.12.11 18:15:36 | 000,080,412 | ---- | C] () -- C:\Windows\grep.exe
[2010.12.11 18:15:36 | 000,068,096 | ---- | C] () -- C:\Windows\zip.exe
Warum führst du combofix auf eigene Faust aus und verlierst kein Wort drüber?
__________________
--> win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe

Alt 14.12.2010, 19:21   #7
timo0208
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



wegen dem ubisoft kam bei mir immer ne fehlermeldung. und wegen combofix... da hab ich gelesen, dass das helfen könnte... dass man das nur auf anweisung ausführen soll, hab ich erst hinterher gelesen >.< hoffe das ist nich allzu schlimm

Alt 14.12.2010, 19:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Zitat:
wegen dem ubisoft kam bei mir immer ne fehlermeldung
???

Bitte so beschreiben dass man nicht rumraten muss!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.12.2010, 19:29   #9
timo0208
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



ich hab mir da mal von nem kumpel assassins creed 2 ausgeliehen. und da meldete antivir bei einer datei einen virusfund. das hab ich dann in die quarantäne verschieben lassen, wodurch dann aber beim gamelauncher kam, dass keine verbindung mit den ubisoft servern hergestellt werden konnte. lag womöglich an der datei

Alt 14.12.2010, 19:31   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Dann ist ja alles klar. Wer gecrackte/illegale Versionen nutzt muss mit Befall leben
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.12.2010, 19:37   #11
timo0208
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



zu mir hat es geheißen, dass spiel wäre original. sollte das nicht stimmen, ich habe ja trotzdem den zugriff der datei verweigert. dazu kommt noch, dass das mit der werbung schon vorher angefangen hat

Alt 15.12.2010, 11:09   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Standard

win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe



Nein das glaub ich nicht, wenn nichts zur Ausführung gekommen wäre, wären auch die Einträge in der hosts Datei nicht da. Und bei illegaler Software wie cracks oder keygens heißt es:

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe
behauptet, bitte um hilfe, browser, einiger, entferne, entfernen, malwarebytes, neue, neuen, nichts, problem, win, win32.autorun.tmp, ziemlich, öffnet



Ähnliche Themen: win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe


  1. Win32.AutoRun.tmp Trojans
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (2)
  2. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  3. win32.autorun.tmp wie werd ichs los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (22)
  4. Problem mit win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (3)
  5. Win32.AutoRun.tmp - ...\Winlogon\Taskman
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (3)
  6. Trojaner Meldung: Win32.AutoRun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (11)
  7. win32.autorun.tmp wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (138)
  8. win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (14)
  9. Trojan.Win32.Autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (26)
  10. trojaner win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (3)
  11. win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (1)
  12. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  13. win32.autorun.tmp - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (33)
  14. Net-Worm.Win32.Kidoh.ih in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (9)
  15. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  16. Worm.Win32.AutoRun.ahhp...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (3)
  17. Win32.Autorun.tk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (6)

Zum Thema win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe - Hallöchen, bei mir öffnet sich seit einiger zeit ziemlich oft irgendein mist im browser ohne irgendwo draufzuklicken. Malwarebytes findet gar nichts, genau wie antivir. Nur SSD findet "win32.autorun.tmp". SSD behauptet - win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: win32.autorun.tmp - Bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.