Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Killscript mit batch?
Befehl - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
netstat russische ip syn_sent
Befehl - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten wechseln ohne Befehl
Befehl - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Alles rund um Windows
Anruf von "Windows technical support department"
Befehl - Hallo zusammen, habe heute einen Anruf vom "Windows technical support department" erhalten. Angeblich hätte mein PC Warnmeldungen oder Fehlermeldungen geschickt. Der Gesprächspartner rief mit unterdrückter Nummer an und sprach Englisch mit einem ganz offensichtlichen indischen Akzent. Er wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
externe festplatte berechtigungen komplett gelöscht
Befehl - hallo. ich habe heute eine alte externe 500gb festplatte mal wieder angesteckt. diese ist/war in ntfs formatiert. von diesen 500gb waren noch 22gb frei und es sind/waren acht selbsterstellte ordner drauf. ich stecke die festplatte an und sehe nur zwei von den acht ordnern im explorer. ...
Netzwerk und Hardware
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Befehl - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enter Taste Laptop defekt
Befehl - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Verbindung wird nicht Vertraut
Befehl - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Befehl - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Befehl - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - System hängt zeitweise nach dem Streamen über Chrome!
Befehl - Hallo zusammen, in letzter Zeit ist es einige Male vorgekommen, dass sich mein Notebook (Acer HD 8750M) aufgehangen hat, während oder nachdem ich Live-Streams auf versch. Seiten geschaut habe. In einem Fall scrollte die Maus permanent automatisch nach unten, ohne dass ich einen Befehl gab,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf
Befehl - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/Peals.D!plock
Befehl - Hallo, MSE hat mir heute angezeigt, dass sich o.g. Trojaner auf meinem Rechner befindet. Eingefangen durch das Herunterladen einer legalen Wörterbuchdatei (Stardict). MSE hat den Trojaner in Quarantäne gestellt, ich habe MSE den Befehl zum Entfernen gegeben und den Computer neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Ordnernamen
Befehl - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Befehl - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
Befehl - Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme zuhause mit dem Internet. Dies wirkt sich so aus, dass Seiten ewige Ladezeiten haben und Skype, Dropbox oder auch Teamviewer gar nicht funktioniert. Internetseiten gehen teilweise auf und funktionieren. Am Tablet können E-Mails empfangen werden...
Netzwerk und Hardware
geöffnete Ports Sicherheitsrisko?
Befehl - Hallo liebe Community, Ich benutze die Windows 10 technical Preview(build 10041) 64bit und verstehe nicht wie es zu geöffneten Ports kommt die ich durch den Befehl "netstat -an" sehe. Cmd gibt folgendes aus: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Diskussionsforum
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Befehl - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Browserverknüfpungen bearbeitet, WinPatrol meldet dubiose Programme uvw.
Befehl - Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass nicht alles am Rechten Fleck sitzt. Des einen waren bei allen Browsern die Startseiten geändert und zwar in der Verknüpfung (Im Startmenu) ein Startbefehl hinzugefügt (Ich konnte die Verknüfpungen nur löschen, das Bearbeiten war mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - Stürtzt jedesmal ab
Befehl - Hallo Leute, seit heute habe ich das merkwürdige Problem, dass mein Explorer jedesmal abstürzt wenn ich ihn öffne, oder etwas in die Windows-Suche eingebe. Es hat heute morgen noch funktioniert und nach einem Neustart auf einmal nicht mehr :balla: Ich habe aber weder ein neues Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntfs Fehler
Befehl - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
regsvr32.exe "C:\ProgrammData\EqniLexce\EqniLexce.dat" im Systemstart
Befehl - Hi Leute, ich habe gerade eben meinen PC komplett neu installiert, nachdem ich meine alte Installation wegen mehrfachen Schädlingbefalls aufgeben musste. Nachdem ich die Treiber und die wichtigsten Programme nun draufhatte, habe ich in der Systemkonfiguration "Systemstart" überprüft, um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Befehl - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
ProgramData .dat datei / regsvr32.exe MSCONFIG eintrag
Befehl - Servus, habe heute entdeckt das ich 3 verschiedene msconfig Einträge habe die sich auf die regsvr32.exe beziehen. Der Befehl in der msconfig lautet wie folgt : regsvr32.exe "C:\ProgramData\mlxoffy.dat" 2 von diesen .dat Dateien ( mit anderen seltsamen Namen) habe ich gelöscht sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
Befehl - hi ich hab mal beim googlen nach einen toturial für ein spiel was im editor programiert wird bzw wie man es dort programmieren kann über ein toturial gestolpert was einen batch befehl virus zeigt. gelöscht dieses video zeigt so einen ich habe nur mal so aus neugierde mir es angeschaut und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.