Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Befehl - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Exeting PXE Room
Befehl - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kommt manchmal ein Befehl wo am Ende irgendwas von "Exeting PXE Room", danach öffnet sich etwas (siehe Bilder). Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das ein Virus ist oder was anderes. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich nicht/nur kurz!
Befehl - Hallo Leute, habe ein Problem entdeckt, welches ich nicht behoben kriege :( Rechner: Windows 7, Service Pack 1 Ich habe heute entdeckt, dass sich die Eingabeaufforderung nicht öffnen lässt bzw. nur ganz kurz aufgeht und sofort wieder geschlossen wird. Auch über den System32 Ordner klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
Befehl - Leute ich bin Langsam echt am verzweifeln. Ich bin jetzt ca. 2 Wochen im Virus Unterforum gewesen und dort wurde mir geraten, die Wiederherstellungs CD einzulegen. Mein Laufwerk will mir jetzt allerdings erzählen,dass wenn die CD drin liegt keine CD im Laufwerk sei. Das Problem hatte ich...
Alles rund um Windows
ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
Befehl - hey leute, ich suche einen virenscanner, der alle arten(also nicht jeden virus, sondern die arten der viren, wie z.b. trojaner, rootkits usw.) von viren erkennt und auch eine sehr hohe erkenngsrate hat. also kein richtiger antivirus, nur ein programm, dass auf befehl mein system scannt. ich meine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBR sicher löschen?
Befehl - Hallo, ich habe einen verdächtigen USB-Stick von einem Kumpel. Das verdächtige Verhalten ist, dass sein PC (Windows XP) mit einem anderen Design startet, wenn der Stick eingesteckt ist. Sein AntiVir findet allerdings keinen Virus. Ich habe jetzt diesen Stick bei mir und möchte ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Befehl - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
Bin ich befallen?
Befehl - also ich hab in den letzten tagen mein wissen erweitert und unter anderem den befehl netstat -a mal getestet denn falls ich ein virus hab der hier iwie unbemerkt mich ausspioniert oder was weiß ich xD dann müsste das ja da drin sein? dacht ich mir halt und bei mir ist da weit aus mehr als bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht
Befehl - Hallo, habe mir den Bundestrojaner eingefangen und ihn dann manuell entfernt. Jetz mein Problem: wenn ich meinen PC starte fährt er zwar hoch aber dann öffnet sich cmd.exe mit der Meldung: "der Befehl ""C:\DOKUME~1?LOKALE~1\TEMP\bfgpdwlxrkjwelsnc.exe.exe"" ist entweder falsch oder konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
Befehl - Hallo, ich habe mir, soweit ich das erkennen kann, die 2.07 Version des GVU Virus eingefangen: hxxp://img.trojaner-board.de/GVU-Trojaner-Webcam.png. Hatte bereits vor einem Jahr einen BKA Virus und konnte ihn aber damals durch den abgesicherten Modus entfernen, was jetzt nicht geht. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan-Spy.Win32.Zbot.mzqa laut Disinfec't 2013
Befehl - Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, und möchte nun auch mein "Glück" probieren. Meine Mutter bekam ein Schreiben Ihrer Bank, dass sie einen Trojanerbefall hat und der Onlinebankingzugang gesperrt wurde. Nach anruf bei mir wurde der Rechner sofort ausgeschaltet, und ich gab ihr den...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
Befehl - Hallo, mich hat es wohl auch erwischt. EDIT: Bei mir ist es wohl dieselbe GUV-Trojaner Version wie beim FFMSenator :EDIT Gesurft- geclickt- geladen- GUV! :( Übers Ipad der Frau informiert via Google. Chip Anleitung befolgt- keine Chance da: Abgesicherter Modus mit gekappter Inetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf vielen Webseiten - Probleme beim s&r
Befehl - Moinsen, auf einigen Webservern sind viele *.html/php/tpl/js-Dateien mit dem unten stehenden Code befallen, vermutlich der "JS/EXP.Redir.EL.7". Leider sind es so viele Dateien, dass ein manuelles Löschen des Codes praktisch unmöglich ist. Per SSH und grep/xargs/sed kann ich aber nicht den ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Befehl - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader: Win 32/Dofoil/U und PWS.Win32/Zbot.gen!Y auf PC gefunden
Befehl - Hallo, mir wurde von meinem Virenscanner Microsoft Security Essentials o.g. Trojaner gemeldet. Bin dann auf der Suche nach Hilfe auf Ihre Seite gestoßen und habe AdwCleaner heruntergeladen und einen Scan durchgeführt und den Befehl "bereinigen" ausgeführt. Dasselbe auch mit OtL.exe. - sorry, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung
Befehl - Hallo an alle, seit ein, zwei Tagen steht unten rechts auf meinem Desktop: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." Zusätzlich kommt auch immer wieder die Fehlermeldung: "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung" Windows bietet mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess hlink64.exe von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet und blockiert
Befehl - Hallo Zusammen, hatte in den letzten Tage etwas schwiriegkeiten mit meinem Rechner. Ich hatte einen "Spion" auf meinem Rechner... Diesen konnte ich anscheinen mit adwcleaner & Malwarebytes Anti-Malware löschen. Den ESET Online Scanner habe ich auch noch rüber laufen lassen. Nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus verweigert del befehlt in abgesichertem modus mit befehlseingabe.... was habe ich noch zur auswahl?
Befehl - Hi, also ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen weil sie den GVU-Virus drauf hat. Kein "STRG+ALT+ENTF" bzw Taskmanager öffnen möglich also aus und den abgesicherten Modus versucht. Virus kommt und nichts mehr möglich. Also abgesicherter Modus mit Befehlseingabe gestartet -> taskmgr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lässt sich nicht herunterfahren/Keine Installation möglich/Favoriten, etc. gelöscht
Befehl - Hallo, mein Vater hat mich gebeten, ihm mit seinem Netbook zu helfen. Seit einigen Tagen lässt sich Windows nicht mehr herunterfahren. Zudem sind alle Favoriten im Firefox gelöscht und das Windowsfenster zur Systemwiederherstellung ist ständig geöffnet und lässt sich nicht schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Befehl - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet - Willkommen - Blackscreen
Befehl - Hallo Leute, also gestern lief noch alles und heute morgen habe ich versucht den Rechner hochzufahren. Klappt auch, aber nur bis zu einem Punkt, nämlich bis das Willkommensfenster erscheint. Danach lädt der Mauszeiger wie normal, Willkommensfenster verschwindet wie üblich und dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Version 2.11
Befehl - Guten Abend! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP) einen wohl recht neuen GVU-Virus eingefangen. Nach Bildern, die ich im Internet gesehen habe, müsste es sich um die Version 2.11 handeln. Auch im gesicherten Modus erscheint immer das Bild zur Zahlungsaufforderung. Gehe ich über den...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
Befehl - Hallo!Erst mal DANKE das es so eine Hilfe Seite gibt.Habe bisher immer nach dem lesen dieser Seite meine eigenen Fehler gefunden.Nun aber verzweifele ich.Ich habe einen Leih Laptop Targa Traveller(meiner ist in Reparatur).Wollte vor ca einer Woche einen Film downloaden.Der Download war aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
Befehl - hallo ich habe schon seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop (win7), und zwar passiert es manchmal, dass er sozusagen in einen modus switcht in dem jeder taste auf meiner tastatur ein "befehl" hat. zb. wenn ich 1-9 klicke öffnen sich die programme unten in meiner taskleiste. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SyncToy 2.1 Problem als Task
Befehl - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.