Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svhost.exe und programmprobleme
Befehl - Hallö Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, habe XP-probleme die mit Trojaner/Virus zusammenhängen. Ich hatte mir Virus Bloodhound.Exploit.10 eingefangen, im Zusammenhang damit das Programm msxmidi.exe. Das konnte ich wieder löschen, aber es gibt neue Probleme: das Programm svhost.exe (nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Solar Eclypse
Befehl - Hallo! Ich habe mal offline mit dem Befehl netstat -a gecheckt und an Port 3800 lag jemand wartend. Jetzt hab ich mal geschaut und gefunden dass sich der Total Solar Eclypse dort befinden könnte. Was soll ich denn mal als nächstes tun? Aktueller Norton Antivirus läuft und auch Norton Firewall....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Befehl - Hallo. Mit diesem werden sie geholfen. "Symantec Sasser Removal-Tool v1.0.3 " "McAfee Avert Stinger v2.2.4 " "Microsoft-Tool gegen Sasser.A/B " Bei Sicherheits Update brauchst du "MS04-011. Damit das nicht nocheinmal passiert. :D .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offener Port ? Trojaner on Board ?
Befehl - Hallo, ich habe mir kürzlich einen kleinen TCP Viewer installiert, der mir nach Trennung der Internet Verbindung immer folgende zwei Meldungen anzeigt : 1. Protocol TCP Local Port 1038 Local Address 127.0.0.1 Remote Port 36926 Remote Port Name .\. Remote Address...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat funktioniert nicht mehr...
Befehl - Ich hab zwar wenig Hoffnung ob mir da jemand weiterhelfen kann aber ich probier es trotzdem einmal... Ich hab festgestellt das der Befehl netstat bei mir seit neusten nicht mehr funktioniert ( Win98 ) Wie lange genau kann ich leider nicht sagen... Als Fehler wird ausgegeben: "Fehler bei...
Alles rund um Windows
Delphi - trojaner coden
Befehl - Hi, ich habe vor einen kleinen Trojaner zu programmieren, ich benutze indy davon einen idtcpserver u. ...client. ich habe bis jetzt einen server u. clienten erstellt das connecten und nachrichten versenden funktioniert ohne probleme nur weiss ich jetzt nicht wie ich vom clienten einen befehl an den...
Alles rund um Windows
ASP.Net kompiliert nicht
Befehl - Hi Leutz! Ich hab VisualStudio.Net neu installiert. Vorher den IIS. Beim Anlegen einer neuen ASP.Net-Anwendung meldet der Rechner mir beim Versuch die Anwendung zu starten, daß die Anwendung aufgrund eines Fehlers beim Senden der Http-Debug-Anfordung nicht kompiliert werden kann. In einer...
Alles rund um Windows
LaTeX
Befehl - Hi! Woran kann es liegen, dass mein TeX den Befehl </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">\rightleftarrows</pre>nicht kennt? Laut Winedt und TeXnicCenter-Hilfe müsste es den aber geben. :confused: ciao btw: Ich die Full-Installation...
Alles rund um Windows
AVK 12 Boot-CD
Befehl - zur 'grundlage': unter unix/linux gibt es ja keine laufwerksbuchstaben, daher werden partitionen gemountet... die bedeutung unter linux hd#* - ide, vobei # ein buchstabe ist: a - erster controller, primary master b - erster controller, primary slave
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computerprobleme
Befehl - Frage an die hier versammelte ehrenwerte Gesellschaft: Gibt es Viren, Trojaner etc. die von den gängigen AV Programmen nicht entdeckt werden können? Ich hab mit NAV und YAW 3.5 meinen Rechner mehrfach durchgecheckt zu unterschiedlichen Zeiten und zwar ohne das irgendetwas festgestellt wurde. Auch...
Alles rund um Windows
BlackIce und Netzwerk
Befehl - Hi, ich habe ein großes Problem mit dem Programm BlackIce Pc protection 3.5 Server. Ich habe ein alten Rechner den ich als Server laufen lasse. Der Rechner hat ein direkte Verbindung zum Internet. Ich habe Gemeinsame nutzung der Internetverbindung aktiviert. Ich habe die Firewall so eingestellt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Himem.sys und Display.sys fehlen, oder sind beschädigt.
Befehl - Also die Meldung hat vorhin mein Vater an seinem PC erhalten. Heute mittag war er noch dran, und konnte normal arbeiten und hat den PC auch normal herruntergefahren. Heute abend, kommt immer diese Meldung. Ich habe die beiden Dateien mittelerweile ausgetauscht, und er fährt auch wieder "richtig"...
Alles rund um Windows
Image oder was sonst?
Befehl - Die Startdiskussion 'Image Software' gibt es hier: http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=19;t=000092 Diesen ganzen Imagelösungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber - oft genug gab es Probleme derart, dass zB. nach einem OS-Upgrade ein Image nicht mehr rückladbar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.