Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ins cmd gelangen
Befehl - hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim aufstarten ins cmd/dos gelange? so wie man früher bei win95/98 den befehl im msdos-modus neustarten ausführen konnte. thx
Alles rund um Windows
Scandisk / Chkdsk?
Befehl - Hiho, beim defrag versuch wird mir n problem auf nem laufwerk gemeldet und ich solle scandisk ausführen, nu is ja dat problem, dat hat mein xp gar nich.. ? Hat grad wer den befehl zur hand mit dem man das unter ausführen für den nächsten start eingeben kann das das laufwerk überprüft wird? Ich...
Alles rund um Windows
Trojaner:TR/Proxy.Lager.AQ.1 HILFE!!!
Befehl - Hallo, ich habe heute morgen beim Start meines PCs die Meldung von AntiVir bekommen, dass C/WINDOWS/SYSTEM32/TASKDIR.DLL das trojanische Pferd TR/Proxy.Lager.AQ.1 ist. Wenn ich den Befehl gebe "Überschreiben und löschen", dann taucht das selbe nach ein paar Sekunden wieder auf. Ad Aware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HI Leute!! Poblem mit Zonealarm seit Service Pack2
Befehl - Hi Leute!! Ich habe seit kurzen windows service pack 2 installiert uns seit dem kann ich bei meiner Firewall Zonealarm ein Problem. Wenn ich bei der Firewalleinstellung von Zonealarm wie zuerst bei sicherheit in der Internetzone auf Hoch gehe kann ich mich nicht mehr ins Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UNgewollter des Pcs diesmal mit bestimmten Gund !!!
Befehl - ALso folgendes !! Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist... naja also vor ca. 2 wochen hat mein pc dauerhaft reboots gemacht.... so dann hab ich bei der Herstellerfirma angerufen.. dann haben die mir den Befehl gesagt Systemeigenschaften--> blablabla --> Neustart bei Systemfehler SO den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: unmountable boot volume
Befehl - Hallo Melde mich mal wieder mit einem (fuer mich) Riesen-Problem. Da ich seit 8 Monaten in Sueditalien lebe, kenne ich keine andere Moeglichkeit, als mich an Euch zu wenden, da Ihr mir bisher immer sehr kompetent zur Seite gestanden habt. Also: habe vor einigen Tagen XP SP2 installiert. Heute...
Alles rund um Windows
riesen Problem Trojaner auf Linux Server
Befehl - Hi, ich habe foglendes Problem seit gestern 15 Uhr wurde der Server immer langsamer weil ungefähr 100 dieser Prozesse "perl /tmp/.sql.err.3913" liefen. Diese Datei .sql.err.3913 existiert und ist ein Trojaner. Wenn ich die Datei lösche und alle "perl /tmp/.sql.err.3913" Prozesse kille wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag in msconfig !
Befehl - Also seit 2 tagen erscheint unter msconfig folgender eintrag: dumprep 0 -k dieser kommt aus system32 und da ich da aus sicherheitsgründen nichts löschen will frag ich ma zuerst.... Allerdings habe ich nix neu installiert bzw registriert ... entweder ist mir der Befehl einfach noch nich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt immer wieder runter
Befehl - Hallo, obwohl wir schon den Befehl "shutdown -a" eingegeben haben, fährt der Rechner kurze Zeit nach Betrieb immer wieder runter. Das Betriebssystem lief jetzt endlich mal für 1 Tag fehlerfrei. Sobald wir das Netzwerk installieren wollten, blieb der Mauszeiger stehen sodass nur noch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finde ihn nicht
Befehl - Hallo und guten abend! Kennt jemand von euch den Wurm : Worm RBot.CWQ ? Da Antivir ihn nicht finden konnte, bzw beim suchen gehindert wurde, habe ich diesen virus mit trendmicro.de gefunden! Kennt ihn jemand von euch, bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich ihn wegbekomme? Herzlichen Dank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Befehl - Holla Leute, ich habe voll das problem. ich habe ne Trjojaner im Master-Bootsektor und kann so antivir und so net mehr benutzen. Der Rechner is voll am abkacken und nervt mich so. Bitte helft mir. Mit der Windows Cd geht das auch net über denn fixmbr befehl geht nich. Meldet euch mal bitte, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Befehl - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befehle
Befehl - Tach, wollte mal fragen, ob es Befehel gibt (gibt es sicher), die in der DOS-Command-Box eingegeben werden koennen, die dann den Destination-PC runterfahren. Ich brauch das, da ich kein Bock hab, immer zu meinem Server in den Keller zu laufen. Ja, geht auch mit VNC und aehnlichem. Aber ich...
Netzwerk und Hardware
KAV - Tipps & Tricks !!!
Befehl - Hallo, ich hab die neuste Version von KAV ppro ! Hier könenn wir ya Tipps & Tricks austauschen, also ich fang mal an; - wenn ihr beim Windows Start nicht mehr solang warten wollt, bis KAV dem Systemspeicher, die Autostart-Objekte usw durchsucht, stellt den Zyklus einfach um; ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Buchstaben werden vertauscht
Befehl - Halle Leute, hab seit heute ein Problem. Bei meiner Tastatur sind einige Tasten getauscht. Wenn ich beispielsweise auf die Taste "x" drücke wird die Hilfe aufgerufen (also F1). Wenn ich auf "m" drücke schreib er "6m" (macht also eine 6 davor) usw. Mir ist noch aufgefallen dass er im Dos-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir funzt nicht korrekt
Befehl - Hallo, als ich eben über mein AntiVir Hauptprogramm einen kompletten Systemcheck starten wollte lies sich unter >Suchen>Suche Starten der befehl plötzlich nicht mehr ausführen. Kurz vorher wurde ein Virus mit dem Namen Java/OpenStream.W gefunden den ich aber sofort entfernt habe. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Visual Basic script
Befehl - hab eine frage was macht dieser befehl hier? Option Explicit If WScript.Arguments.Count<>1 Then Wscript.Echo "Param : RemoteHostIP" WScript.Quit End If
Alles rund um Windows
Pinguin statt Fensterblick
Befehl - Ein Beitrag aus dem letzten c't-TV-Magazin. http://www.heise.de/ct/tv/artikel/60319 Mit mplayer rtsp://213.200.64.209/hronline/realmedia/fs/ctmagazin/050611linux.rm -dumpstream -dumpfile linuxcttv.rm
Alles rund um Mac OSX & Linux
CD Brenner nur als Verknüpfung
Befehl - Hallo, Was bedeutet es, wenn mein zweites CD-Laufwerk von Knoppix nur als Verknüpfung mit Schloss-Symbol angezeigt wird? Egal was für ne CD ich einlege, immer kommt "file:/mnt/cdrom1 scheint nicht mehr zu existieren" bzw. "Der Befehl lässt sich nicht ausführen. Die Datei oder der Ordner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
netstat -a -> seltsame ausgabe.
Befehl - Hi, ich bekomme unter cmd bei dem befehl netstat -a etwas komische ergebnisse raus. Ich hab so meine bedenken das bei mir ein trojaner am werk ist aber ich hab schon die verschiedensten virenscanner drüberlaufen lassen. Alles ohne erfolg .. bei netstat -a sieht die ausgabe folgendermaßen aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regedit für klassisches windows-design
Befehl - ich habe mir irgendeinen dreck eingefangen, der meinen desktop völlig verändert hat. ich habe in der regedit einiges zurücksetzen können, aber ich weiß nicht, wo ich in der regedit den befehl für das klassische windows-design finde. wer kann mir das sagen?
Alles rund um Windows
Trojaner 2ndThought.AA.1
Befehl - Hallo zusammen, Antivir hat kürzlich bei mir beim ausführen einer exe. - Datei o.g. TRojaner entdeckt. Bei der Abfrage, wie damit zu verfahren sei, habe ich den Befehl "löschen" gegeben.Gleich anschließend hat sich jedoch winzip geöffnet (welchen ich gleich beendet habe) und dann noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
Befehl - Also, wenn ich surfe dann ist der Rechner mal schnell, mal super langsam. Das geht bis zur Firefox-Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Habe den Befehl netstat /a einegegen und festgestellt, dass locker 20 Verbindungen gleichzeitig auf sind. Ich befürchte Spyware oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start-Ausführen : %temp%
Befehl - Ich habe eben den o.a. Befehl "Start-Ausführen-%temp%" bei mir verwendet. Es öffnet sich danach ein Ordner in dem u.a. AA-Dateien, VY-Dateien und MS-Dateien gefunden werden, die gelöscht werden sollen. Was haben diese drei Dateiarten für eine Bedeutung ? Dürfen sie gelöscht werden ? Gruss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min
Befehl - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Pc (der 2.), win 2000 pro sp1, norton drauf, gibt immer eine Fehlermeldung a la Fehler 128 bei isaas.exe - beenden sie alle Programme und melden sie sich ab, der Pc wird in 1min heruntergefahren- von sich. Nun kommt der Pc nicht einmal zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.