Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Home Premium mit PUP.OPTIONAL.RIDER.A befallen
Befallen - Hi, eine Bekannte hat mir Ihr Notebook vorbeigebracht. Sie sagt es ist langsam. Also habe ich eine Suchlauf mit Malwarebytes gemacht und der hat 251 vom Typ POP.OPTIONAL.RIDER.A gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.06.2015
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Befallen - Moin, mein PC scheint von diesem Trojaner befallen zu sein. Betriebssystem Windows XP Home Edition SP3 Avira Free Antivirus erkennt den Trojaner, aber nach dem Entfernen taucht die Meldung des gleichen Fundes bei Avira in regelmäßigen Abständen auf. Anti Malware Bites aktuelle Version Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Befallen - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit Adware befallen, eventuell auch mit Virus
Befallen - Hallo, bei installieren eines legalen Programmes (allerdings voller Adware) habe ich wohl nicht alles an Häkchen weggedrückt, oder es war auch noch Malware im Installationsprogramm. Folgende Synthome: Bei allen Browsern wurde die Startseite geändert außerdem gab es zumindest bei Firefox ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX 10.5.8: Gefakte DHL-Mail mit Link geöffnet
Befallen - Hallo an alle, ich Depperl habe vor drei Tagen eine der getürkten DHL-Mails geöffnet und auch auf den Link geklickt. Habe ich mir jetzt den Trojaner geholt? Ich merke erstmal noch nichts davon. Meine Recherche beim BSI ergab, dass es sich wohl um den Trojaner Geodo handelt. Auf meine Anfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivir meldet: Ihr Computer ist nicht sicher - Echtzeitscanner kaputt?
Befallen - Hallo! 1. Während ich gerade dabei war, mein Problem online in die Problembeschreibung einzugeben, trat beim Abschicken ein anderes Server-Problem - offensichtlich seitens Ihres Services auf. Deshalb möchte ich mein Problem hier noch einmal kurz schildern und hoffe, dass Sie mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet Facebook, Angst auf Virenbefall meines IPhones
Befallen - Hallo. Ich habe leider auf meinem Handy einen Link in Facebook geöffnet. Ich habe leider nicht genau hingeschaut und sah nicht das es eine Gruppenmail war. Es handelte sich um diese Art Nachricht, die beim Anklicken des links sich automatisch an alle Freunde weiterleitet ( es entsteht also eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 auf Lenevo T61 BKA Trojaner entdeckt
Befallen - Trojaner BKA bei der internen IT Struktur Änderung durch Zufall entdeckt, das etwas im System Koscher war, war mir seid mehren Monaten bewusst, doch nun entdeckte ich Ihn ... https://drive.google.com/file/d/0B8HAyGLTHYhOend1aVZENmdWMkk/view?usp=sharing Das Problem an der ganzen Sache dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Befallen - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Befallen - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor einer bösartigen Site
Befallen - Hallo Trojaner Board, vorne weg: als Virenscanner nutze ich AVG als Browser Opera. Immer wenn ich die Suchmaske bei Amazon öffne, meint AVG dies zu verhindern und kommentiert dies mit einem: Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
Befallen - Hallo zusammen, der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle Viren usw. entfernt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war weil man nicht mehr nachvollziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Trojaner über angelickte Facebook Markierung?
Befallen - Habe am 21.2. idiotischerweise auf eine gefakte Videomarkierung eines Facebookfreundes geklickt und somit einen trojaner aktiviiert, der meine FB-Freunde dann auhc belästigt hat. Nach Warnung der Freunde, Meldung des Missbrauchs bei FB habe ich meinen Account erst mal ganz gelöscht. Was mich mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
Befallen - Guten Tag, ich mache täglich mehrere PCs wieder flott. Neuerdings ist eine Mailware unterwegs, der sich in der Netzwerkschnitstelle fest eingenistet hat. Folgendes wurde bereits probiert: 1. AdwCleaner (v. 4.111) 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. Farbar Recovery Scan Tool 4. Winsock reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla ist vom Bundespolizei Trojaner befallen?
Befallen - Ich öfffnete meinen i explorer und nach ein bisschen surfen öffnete sich ein Tab. Beim Versuch ihn zu schließen gingen mehr auf. Ist der Rechner auch befallen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit Dynamo Combo Ads und IE mit vi-view befallen
Befallen - Hallo Zusammen, nach einem Softwareupdate ist mein Firefox und Internet Explorer mit Malware oder Adaware befallen. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine vernünftigen Lösungen gefunden. Firefox ist mit Dynamo Combo Ads befallen. Zuerst war in der Google-Suche ein Fenster eingeblendet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen? Wie soll ich vorgehen
Befallen - Hallo Trojaner-Board Community Ich hab gestern einen Sevever bei Nitrado gemacht und hab mir dann ein Tool mit dem Namen HLSW runtergeladen, um meinen Server besser zu editieren. Mit dem Programm ist aber auch ein Hijacker-Browser mitgekommen, nämlich Vosteran. Ich habe auf Reaktion Spyhunter4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen"
Befallen - Vorab: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! User Oliver-T hat schon gut zusammengefasst: Ich verwende den Firefoxbrowser, Version 34.0.5 auf einem Mac 10.8.5 Könnt Ihr einem Apple-User auch helfen? Die Symptome: 1. bei einem wahllosen Klick auf einen Link oder in ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Safe Search Trojaner eingefangen?
Befallen - Frohe Weihnachten! Auf der Suche zum Thema Malwarebefall stößt man immer wieder auf dieses Forum. Ein Segen für die Netzcommunity. Ich habe Eure Safe Search Trojaner Anleitung weitestgehend befolgt, da ich davon ausgehe, dass der Rechner, den ich hier vor mir habe, von dem Trojaner befallen...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe vermutlich Virus? Datei mehmals vorhanden und GMER zeigt sie mir als Thread
Befallen - Als erstes muss ich sagen, dass ich kein fortgeschrittener User bin, mir aber mal GMER als Rootkit Detektor heruntergeladen habe. Mein GMER Rootkit Detektor zeigt mir nun csrss.exe als vermeintlichen Thread an. Unter Prozessen in meinem Task-Manager wird sie doppelt aufgeführt. Könnte ich befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: eventuelles Problem mit Trojaner
Befallen - Hallo, mein Problem momentan ist Folgendes: Auf meinem Amazon-Konto wurden von einem Nichtberechtigten Bestellungen durchgeführt. Nach mehrmaligem Kontakt mit Amazon etc. gibt es die Vermutung, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows 8.1) habe oder dass mein E-Mail-Account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam? Viren?
Befallen - Hallo, sitze hier gerade vorm Rechner meiner Schwester weil der ja "sooo langsam" geworden ist, trotz neu installation. (Find ich eigentlich nicht). Und habe einfachmal den Emisoft Emergency Kit - Detail Scan laufen lassen um zu schauen, ob der etwas findet. Jetzt kann ich zwar einen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung nach Wajam befall
Befallen - Hallo, nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was ich bei FireFox beheben konnte. Bei chrome und IE herscht das Problem...
Alles rund um Windows
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
Befallen - Hallo, Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche Rückstände bestanden, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Laptop neu auf zu setzen. Ich hab mir mehrere Anleitungen dazu...
Alles rund um Windows
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Befallen - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.