Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malsign.generic.834
Befallen - Hallo an die Experten hier! Mein Antivirenprogramm (AVG Free Edition) hat vorhin beim Scannen zahlreiche Bedrohungen gefunden. U.a. wurde angezeigt, mein Emailprogramm "Incredimail", welches ich bereits seit Jahren ohne große Probleme nutze, sei auf einmal mit einem Trojaner infiziert, nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
Befallen - Hi, Wollte meinen PC neu aufsetzen da er halt von einem harten Rootkit befallen ist, und er sich nicht mehr startet (Rkit hat Winload umbenannt :balla:) Ganz chillig einfach einmal 3 Stunden die Windows 7 .iso von Chip heruntergeladen. Was passiert dann? ry (hd0'0):NTFS5:No GRLDR
Alles rund um Windows
Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
Befallen - Guten Morgen Board Mitglieder, mehrere Kontakte hatten sich gestern bei mir beschwert, dass ich ihnen anscheinend ungewünschte/ kuriose SPAM Mails gesendet haben sollte. Ich hatte mich gestern Abend ein wenig Informiert und rausgefunden, dass mein PC evtl. befallen sein könnte. Nun, da war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
Befallen - Hallo :) Jemand wollte mir Grafiken zukommen lassen. Ich hab mir den Ordner dann über uploaded gezogen und auf dem PC entpackt. Dann hab ich jedoch gesehen, dass die ".psd" Dateien in Wahrheit .exe Datein sind. Ich hab nur 1x versucht eine Datei in Photoshop reinzuziehen, aber direkt geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Befallen - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Befallen - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Auf phishing mail reingefallen
Befallen - Hallo zusammen, ich bin soeben auf eine phishing mail von Neteller reingefallen. Ich habe bereits meine Kennwörter geändert, würde aber gerne einmal checken lassen, ob mein System nun von einem Trojaner o.Ä. befallen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen würdet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Befallen - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
Befallen - Huhu Ihr Lieben, leider ist mein Laptop irgendwie befallen und der Akku wird leergezogen, könnten Sie mir vielleicht behilflich sein, möglichst mit ausführlicher Anleitung für Compi unfreaks,....lieben Gruss Jaike
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber
Befallen - Toll, wie schnell mein System bereinigt wurde. Absolut toll, wie schnell und professionell die Antworten waren und und sind. Ich bin begeistert von der super Unterstützung. Mein System war total befallen und ist jetzt wieder sauber. Ich bin begeistert und danke Schrauber auf diesem Weg nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome lädt nur noch facebook, google und Co.
Befallen - Hallo TF! Habe seit einigen Tagen das Problem das chrome nach dem Systemstart nur noch facebook, google selbst und YouTube fehlerfrei lädt. Bei allen anderen Seiten erscheint mir die Fehlermeldung das die Seite nicht geladen werden kann. Ich habe 3 Laptops über WLAN im Internet und alle scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweitlaptop von Viren befallen - funktioniert jedoch
Befallen - Hallo Zusammen, auf meinem Zweitlaptop funktioniert die Malware Software und folgende Log Datei hätte ich:daumenrunter: Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner in gefälschter E-Mail->Link geöffnet. Nun weiß ich nicht, ob mein PC befallen ist. Avira und AVG Antivirus finden nichts
Befallen - Hallo zusammen, ich habe, wie wahrscheinlich viele Andere auch, eine gefäschte Mail der Telekom bekommen und hab leider erst zu spät gemerkt, dass der Absender nicht stimmt. Der Link führte zu einer Seite, die nicht aufgebaut werden konnte. Nun weiß ich nicht, ob mein Laptop befallen ist. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
Befallen - Hallo zusammen, mein Rechner ist seit einigen Tagen "befallen". Im Firefox werden ständig -Ad-Boxen, -eine Seite mit einem Java update (filter.net) geöffnet und -ich werde aufgefordert einen Video Player (lpmxbox600.com) zu installieren. Nachdem ich den Firefox geupdated habe wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen!
Befallen - Hallo, der Rechner einer Verwandten ist mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen. Sie meine, dass der Trojaner schon eine Weile drauf ist. Es lassen sich keine Fenster, wie z.B. der Task-Maneger, öffnen. Auch die Kiste im abgesicherten Modus zu starten, hat nicht geklappt. Bei dem Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
Befallen - Hallo, betreibe Windows Vista, und von dort gehen Daten ein und aus auf meinem Server, wo meine webseite liegt. wie gehe ich vor um sicherzugehen, dass mein Windows Vista rechner kein spähprogramm aufweist? DANKE!:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde SIE gehackt? - Facebook Chat
Befallen - Ich brauche Euren Rat!!! Ich habe vorhin mit einer Bekannten auf Facebook gechattet und wir haben uns verabredet. Folgendes, sehr angsteinflößendes ist passiert: während wir uns schrieben kamen so etwas wie folgende Sätze: (Systemnachricht: Das wird nicht gut gehen) (Systemnachricht: Sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM aus oder unter Nutzung eines Yahoo-Accounts
Befallen - Hallo Zusammen, ich war (zum Glück !:lach:) schon lange nicht mehr hier. Aber ein akuter Fall von SPAM-Versand unter meinem Yahoo-Account gibt mir gerade etwas zu denken. Also kurz: Vor einigen Tagen meldeten sich Bekannte und informierten über den Eingang von Spam-Mails mit meinem Absender....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Security.Hijack ?
Befallen - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
Befallen - Hallo ich habe heute den Test meiner E-Mail Adressen gemacht und musste leider festellen das eine meiner E-Mail Adressen befallen ist! Kaspersky, malewarebytes, hitmanpro finden nichts Habe jetzt den Avira Pc cleaner (homepage vom BSI runtergeladen) der findet einen Treffer der zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen
Befallen - Hallo :) Ich hab das Forum schon länger als super Hilfe mit genutzt dafür ein großes Danke :) Jetzt brauch ich aber ich glaube effektiv eure Hilfe und würde mich über Antworten freuen. Mein Problem: Der USB-Stick meiner Freundin wurde von einem Virus Befallen, dieser hatte alle Daten auf...
Alles rund um Windows
Sicherheit bei der Neuinstallation mit USB-Stick
Befallen - Hallo! Ich habe ein Netbook mit Win7, welches vermutlich mit Viren/Trojanern befallen ist. Nun möchte ich es zur Sicherheit neu aufsetzen. Die Installation funktioniert ja nur über einen entsprechenden USB-Stick. Ich habe den fertigen Boot-USB-Stick an das ausgeschaltete Net-Book angeschlossen...
Alles rund um Windows
Outlook mit Hiddenext/worm.gen befallen
Befallen - Hallo, habe das Problem, dass mein Outlook auf meinem Mac mit dem Hiddenext/worm.gen befallen ist. Antivir blockiert daher die Anwendung immer direkt beim Herunterladen von Mails. Was kann ich hier tun? Danke für eure HIlfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
Befallen - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und ein echter Leihe! Die ganze Zeit ein PC unter XP gehabt u. seit vorgestern eine neue Mühle angeschafft die auf Win7, 64bit Professional läuft. Benutze Panda Cloud ANtiVirus (sofern das wichtig ist), ...bisher immer alles erkannt, aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Rechner mit Interpol Trojaner befallen
Befallen - Hi liebes Trojaner Board, mein Laptop mit Windows Vista is leider von einem Interpol Trojaner befallen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihn zu beseitigen. mfg Sunshine FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.