Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Befallen - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Befallen - Hallo, wir haben ein Problem und sind uns nicht sicher, ob unser PC von einem Virus o.ä. befallen ist. Es begann damit, dass unser PC plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte und nichts mehr ging. Fehlermeldung war und ist ein Bluescreen. Nach einiger Zeit hat sich dann einfach mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den BKA Trojaner oder was abgewandeltes ?
Befallen - Als ich gestern auf Urlaubsseiten gesurft hab, kam irgendwann die Meldung " Bundeskriminalamt, Ihr Bildschirm ist gesperrt". Ich war super erschrocken hab strg+ alt+ entf. gedrückt und alles beendet. Schon vor ca. 2 Wochen hatte ich in meinem freemail-Postfach die Meldung von freemail, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Premium: Antivirus security pro Angriff
Befallen - Hallo zusammen, habe gerade schon in den Foren ähnlich "angegriffene" User gefunden, die immer vom "Schrauber" kompetent beraten worden sind. Seit 4 Tage ist mein Laptop von o.g. Trojaner befallen, den ich dachte mit Malawarebytes bekämpft zu haben, jedoch zeigt mir zusätzlich Avira jetzt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Befallen - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich befallen?
Befallen - also ich hab in den letzten tagen mein wissen erweitert und unter anderem den befehl netstat -a mal getestet denn falls ich ein virus hab der hier iwie unbemerkt mich ausspioniert oder was weiß ich xD dann müsste das ja da drin sein? dacht ich mir halt und bei mir ist da weit aus mehr als bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
Befallen - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
Avira E-Mail Schutz ...Achtung Fund!
Befallen - Hallo Leute, seit 3 Tagen hat irgendetwas meinen Rechner befallen ... Hab schon versucht mit Spybot, AdwCleaner etc das Problem zu beheben, aber immer wieder Piept der Fehlersound von Avira auf und Fenster wie im unteren Screenshot öffnen sich... Das verschieben in Quarantäne oder Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE Auswertung
Befallen - Ich habe leider einen befallen PC welcher mit dem Suisa Trojaner infiziert ist. Habe einen Scan mit dem OTLPE gemacht und bitte um auswertung der Daten, wie muss ich weiter vorgehen? Habe hier noch die Dateien Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32
Befallen - Ganz plötzlich ist mein Computer (PC xp win32) voll mit dem Virus pup Was kann ich tun? Bislang habe ich Virensuchprogramme durchlaufen lassen und alle Dateien gelöscht, die mit diesem pup befallen waren. Aber das scheint überhaupt nichts zu bringen, teilweise komme ich auf über 1000 davon, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[IMINENT] Browser befallen, Programm unerklärlich auf Computer installiert
Befallen - Hallo, befinde mich gerade am Laptop meiner Eltern um zu lernen und habe plötzlich gemerkt, dass irgendwas mit Google nicht stimmt - ist auch nicht Google sondern "hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/. Beim Öffnen von neuen Tabs erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Meldung: Computer gesperrt
Befallen - Guten Abend allen fleißigen Helfern, ich hoffe mir kann geholfen werden Wie ich bereits durch meine Internetrecherche herausgefunden habe, ist auch unser PC von dem GVU Trojaner befallen, der uns vorwirft "Urheberrechte und verwandte Schutzrechte" verletzt zu haben und zu einer Geldstrafe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome von akamaiHD /facebook befallen
Befallen - Moin Moin, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Rechner. Das Ganze stellt sich relativ harmlos da, was ich vermutlich no script zu verdanken habe in Chrome. Was passiert ist folgendes: Direkt nach einem Starten des PC öffnet sich etwa nach jedem 10x boot direkt Chrome und öffnet 6 Tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Warnung
Befallen - Hallo Leute, ich habe heute einen Freund über Facebook einen Link geschickt (mediafire). Facebook hat mir dann eine Nachricht geschickt wo drin stand das ich von einen Virus befallen sein könnte. Naja jetzt lädt das Internet langsam. (Kann auch daran liegen da ich gerade wo ich das schreibe 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar, Babylon, FilesFrogUpdater durch Free-Tool installier. Infektion zu befürchten?
Befallen - Hallo beisammen, vor gut 2 Wochen habe ich mir das Tool "Logon Screen" von einer vollkommen vertrauenswürdigen Quelle heruntergerladen und die Zusatzsoftware (TuneUp) beim Installieren abgewählt. Dennoch hat dieses ***-Tool folgenden Krempel ungefragt mitinstalliert: - FilesFrog Updater...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Befallen - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser mit Spyware befallen!
Befallen - Hallo liebes Team, ich habe mein Notebook bei einer Internetrecherche wahrscheinlich mit einer Schadsoftware geschädigt. Das Programm hat sich auf meinem Rechner installiert, jetzt läuft der Rechner sehr langsam. Es kommt bei Mozilla ständig der Hinweis ,,Ihr Rechner ist langsam....'' Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Schadsoftware - Möglicher Zeroaccessbefall?
Befallen - Hallo, leider befürchte ich stark, dass mich der Zeroaccess befallen hat..... Habe mich hier etwas eingelesen und den FRST64 mal laufen lassen. Anbei die Berichte. Hoffe auf eure Unterstützung! Mfg Simon89
Log-Analyse und Auswertung
System mit ClickCompare Browser Hijack befallen + AV-Schutz nicht aktivierbar
Befallen - Hallo zusammen, jetzt hat es mich nach einigen Jahren doch erwischt. Die kleineren Problemchen konnte ich bisher lösen. Bei dem ClickCompare bin ich irgendwie doch überfordert. Problem: - Teilweise unterstrichene Links im Browser die dann auf compare.... Seiten gehen, Werbung hervorrufen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
Befallen - Hallo Leute, hatte, wie oben erwähnt, den GVU Trojaner. Da es spät abends war am Sonntag, ich aber dringend wichtige Dateien haben musste um meine Arbeit beenden zu können, habe ich per Startmenü Zugriff bekommen, meine Dateien gesichert und das System, bzw. Festplatte C: formatiert (mbr neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk Bericht
Befallen - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
Befallen - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Mülltonne
Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
Befallen - Cosinus, Auch dieses mal hat das wieder ausgesprochen gut mit Deinem Support funktioniert. Ganz großes Dankeschön dafür!!! :dankeschoen: Auch dass Ihr das Einstiegsprozedere angepasst habt - sprich gleich mehrere scans zu Threaderöffnung abzufragen finde ich ausgesprochen gut, da es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Befallen - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Ich kann noch nicht mal von CD/USB starten
Befallen - Guten Abend. Ich habe hier den Rechner eines Bekannten, der mit dem GVU-Trojaner befallen ist. Ich habe bereits mehrfach versucht von einer Boot-CD oder USB zu starten und obwohl die Einstellung im BIOS richtig waren, war es mir nicht möglich von CD oder USB zu starten. Beim letzten Versuch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.