Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig neue Fenster in allen Browsern mit Mitteilung, dass Rechner zu lansam etc.
Befallen - Hallo, ich habe einen Computer gekauft und die Programme installiert, die auf dem vorigen ebenfalls installiert waren. Der Rechner ist gebraucht und von einem Händler als Vorführgerät gekennzeichnet worden. Das Problem ist, dass in allen Browsern lästige Fenster geöffnet werden, die darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
Befallen - Hallöchen , Ich habe folgendes Problem :Vor kurzem wurde mein PC von einem Virus befallen leider kann ich nicht sagen ob es nun ein BKA, Gvu oder Interpol Virus ist da alle 3 Bezeichnungen in dem durch den Virus verursachten sperrbildschirm zu finden sind. Habe schon versucht im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
grossen dank an schrauber
Befallen - vielen dank für die rasche Hilfe gegen alles schädliche dass meinen pc befallen hat
Lob, Kritik und Wünsche
Viren auf dem iPhone
Befallen - Hallo Leute, ich habe ein neues Iphone 5s mit aktuellem Jailbreak installiert. Nun habe ich heute mal auf meinem Macbook, mit dem ich das iphone auch verwalte, "Kaspersky Internet Security" installiert. Nachdem die Datenbank aktualisiert war, startete ich einen Vollständigen Virenscan meines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Befallen - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.locked hat meine Firma befallen
Befallen - Hallo, wie der Titel schon sagt sind nähmlich plötzlich in unserem Netzlaufwerk alle seriösen Dateiformate mit der Datenendung .LOCKED versehen. In deren Inhalt wurde nach den ersten 82 Zeichen alle weiteren Informationen Verschlüsselt. In fast jedem Verzeichnis war eine zusätzliche Datei mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Befallen - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit vielen Vieren befallen
Befallen - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop :glaskugel2: Es braucht sehr lange beim hochfahren, Monitor bleibt sehr lange dunkel, und es hängt sich auf somit muss ich paar mal runterfahren ( Hart runterfahren) :headbang: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ZIP-Anhang eines angebliches Fritzbox-Faxes geöffnet
Befallen - Hallo, leider hat meine Frau trotz aller Warnungen geschafft, den ZIP-Anhang einer Email zu öffnen. Die Email stammte von FRITZ!Box und beinhaltete angeblich einen Fax. Im Anhang war eine ZIP-Datei. Sie sagte, danach gab es einen doppelten Ton aus den Boxen, sonst nichts. Die Email wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Befallen - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
Befallen - Hallo Liebes Trojaner-Board! Also ich lasse gerade eine Bereinigung an meinem alten Computer durchlaufen und auf einmal schlägt das Antivirenprogramm an. Angeblich wurde in der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\eBayShortcuts.exe' ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
Befallen - Hallo meine Webseite ist befallen mit dem HEUR:Trojan.Script.Generic Wie kann ich ihn entfernen? www.schneeberg-hexen.de das ist die Webseite Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner eingefangen
Befallen - Hallo zusammen! Ich wurde leider vom Suisa Trojaner befallen und benötige dringend Hilfe! Habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, unter anderem diesen hier: http://www.trojaner-board.de/113696-suisa-virus-blockiert-meinen-windows-7-rechner-modus-meines-laptops.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
Befallen - Wie im Titel erwähnt, mein Browser wurde irgendwie durch den Bundespolizei Trojaner gesperrt, Windows läuft allerdings noch, kann auch weitere Tabs öffnen. Wie bekomme ich das nun am geschicktesten wieder weg ? Ist das System evtl. befallen ? Vielen Dank schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Befallen - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Morzilla Firefox befallen von Trojaner?
Befallen - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe ein Problem und zwar denke ich das mein Morzilla Fiefox von einem Trojaner oder sonstigem befallen ist.. ca jede 5-8 Min kommt in einem neuen Tab im Firefox mit diese hxxp://www.safeweballiance.com/warning.html?www.update-browser.org Seite. Es nervt tirisch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Zeroaccess b,c & Trojan Gen 2
Befallen - Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion 01.12.2013 15:33:48,Hoch,80000032.@ (Trojan.Zeroaccess.C) erkannt von Auto-Protect,Blockiert,Behoben - Keine Aktion erforderlich Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner während des Surfens eingefangen / Chrome-Meldung
Befallen - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich gleich mit der Erstellung von Logfiles anfangen soll. Ich schildere das Problem mal kurz: Während des Internet-Surfens in Chrome erschien gestern eine Meldung, dass ich (angeblich) mit drei Schädlingen befallen wäre. Leider habe ich in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Befallen - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen. Gruese Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Befallen - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Befallen - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen.
Mülltonne
falsche PayPal-Email
Befallen - Hallo, ich habe heute eine Email von "Paypal" bekommen, die nicht von PayPal kam. Leider habe ich ausversehen auf einen Link in der Mail geklickt, der zu der Seite: "paypal51.com" führt. Allerdings konnte die Seite, aufgrund von Zeitüberschreitung des Servers, nicht geöffnet werden. Es hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Advanced System Protector befallen
Befallen - Hallo Zusammen, mein Desktop Rechner ist von Advanced System Protector befallen. Wie ich hier in diesem Forum hier schon gelesen habe ist es nicht ganz einfach ihn zu entfernen. Könnt ihr mir hierbei helfen? Danke schon mal für eure Antowort mfg sonderbarer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Befallen - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Konto vom Rechner wurde vom Interpol Virus befallen
Befallen - Hallo Trojaner Jäger Auf meinem Rechner wurde ein Konto vom Interpol Virus befallen. Sobald ich mich mit dem entsprechenden Konto anmelde, poppt ein Fenster auf bei dem ich gebeten werde zu bezahlen. Andere Konten funktionieren noch. Es handelt sich um ein Windows7 Home Premium 64bit Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.