Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infiziert oder nicht?
Befallen - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in .doc datei?
Befallen - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Alles rund um Windows
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Befallen - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Festplatte
Befallen - Guten Abend! Ich habe gerade sowieso vor, meinen PC (C:\) auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, bin jetzt aber gerade skeptisch, ob meine externe Festplatte befallen ist. Aus irgendeinem Grund braucht Kaspersky neuerdings ewig lange (1 Stunde pro Datei, bräuchte also mehrere Jahre) um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 offenbar von Trojaner befallen der alle Dateien mit.vvv verschlüsselt
Befallen - Guten Abend! Folgendes Problem, ich war gerade am lernen vorm PC, da fällt mir auf dass meine Festplatte permanent am rackern ist ohne dass ich was mache. Ich will per Taskmanager prüfen was das ist, fällt mir auf dass ich am Desktop Dateien mit .vvv Endung habe. Sofort Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?
Befallen - Hallo zusammen, Hab ein großes Problem. Mein System wurde auch von dem Virus befallen der die Dateien in ein vvv. Format umwandelt. Der Virus ist zwar beseitigt, es handelt sich aber um sehr wichtige Fotos und Dateien, von denen ich aber keine Originale mehr habe. Etliche Recovery Tools haben...
Alles rund um Windows
Infektionswege über Browser
Befallen - Hallo zusammen, mich interessiert grundsätzlich mal, auf welchen Wegen beim Surfen mit einem Browser ein Rechner mit Maleware befallen werden kann und wie man diese absichern kann. Welche gibt es hier, neben dem manuellen Download von befallenen Dateien? Wie sieht es beispielsweise mit...
Diskussionsforum
.scr Datei ausversehen heruntergeladen.
Befallen - Hallo Zusammen, Ich hab ausversehen eine Datei heruntergeladen, welche auf den Namen "img-1624.png.scr" hört. Ich die Datei nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Ich weiss nur nicht wie gefährlich so eine Datei sein kann. In einem älteren Forumbeitrag wurde der Betroffene angewiesen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Befallen - hallo, der fb acc von meinen Vater wurde gehackt und wurde über seinen namen in gruppen geposted usw... jetzt bin ich mir nicht sicher ob auch ein Trojaner den PC befallen hat oder nicht? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware/Trojaner?!?!
Befallen - Hallo Zusammen, ich habe die Vermutung, dass unser PC von einem Virus/Trojaner/Malware befallen ist. Die Probleme äußern sich wie folgt: ...Wir nutzen den Mozilla Firefox als Browser... - Hat man eine Internetseite geöffnet (egal welche) erscheinen mehrere kleine Werbeanzeigen. Klickt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Befallen - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
Befallen - Hallo, mein Rechner (Windows XP) ist vom HOWDECRYPT-Virus befallen worden, und twar schon im April 2014. Jemand hat damals den Virus blockiert oder (hoffentlich) entfernt. Tatsache ist, daß viele .DBF- und .JPG-Dateien verschlüsselt wurden und nicht mehr zugänglich sind. Der PC bessitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk infiziert - ISP sperrt Internetzugang
Befallen - Hallo Ich habe ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server und mehreren PCs. Zwei PCs sind nun befallen, wobei bei einem Sophos Mal/Wonton-BI und bei einem anderen BitCocktail erkannt hat. Für die PCs habe ich schon entprechende Threads aufgemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
Befallen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte eben eine Bilddatei von meinem USB-Stick öffnen, habe ihn in meinen Laptop eingesteckt und sofort hat mein Antivir reagiert, ich hätte 18!!! Viren darauf! Habe dann auf entfernen gedrückt, jetzt sind sie in Quarantäne und dort konnte ich sehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent Virus Minecraft.exe ist befallen
Befallen - Guten Aben ich habe das gleiche Problem wie AdmiralE und brauche unbedingt Hilfe bei dem TR/Agent Virus der Mincraft.exe befällt kann mir wer helfen? P.S. Ich habe bereits den 1. Scan mit FRST durchgeführt ^^
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Minecraft Dateien mit TR/Agent Viren befallen
Befallen - Guten Morgen ich habe gerade eben mit bekommen dass meine Minecraft launcher mit TR/Agent viren befallen ist. Infolge dessen hab ich Den Minecraft Launcher neugedownloadet ohne erfolg. Ich habe dann auf google nach dem Problem gesucht und kam hierher und hoffe das mir jemand bei meinen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Befallen - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
Befallen - Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Browser denn überall tauchen ungewollte Pop ups(Pop ups teilweise auch bei Steam) auf und es öffnen sich Seiten, die meiner Meinung nach nicht sehr seriös erscheinen und deshalb suche ich jetzt eure Hilfe, denn ich konnte kein Programm oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
Befallen - Guten Tach liebes TB Team! Ich hab seit kurzem den Verdacht, dass mein Rechner mit irgendwas befallen ist. Ständig habe ich Einbrüche bzw. Ausbrüche meiner Download/Upload Raten. Es werden mir merkwürdige Netzwerknutzungen angezeigt, obwohl ich keine Programme am Laufen habe. (Oftmals direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scann und sehen ob ich was habe? (Problem liegt aber keins vor)
Befallen - Ist es möglich von eurer Seite aus zu sehen ob mein PC befallen ist? Auch wen kein bewusstes Problem vorliegt? Z.b. Ich scanne und lade die Logs hoch und ihr könnt dann ohne nach etwas besonderem zu suchen etwas feststellen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
Befallen - Ich habe am 17./18.08.2015 eine email eines Bekannten geöffnet mit einem Link "wie die Hausfrau Geld dazu verdienen kann". Diese email war nicht von der Person geschickt die im Absender stand. In der letzten Woche wurde bekannt, dass email-Adressen der Telekom gehackt worden sei und diese bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Befallen - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Befallen - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Alles rund um Windows
Verschiedene Trojaner
Befallen - Hallo zusammen, ich hab überhaupt keine Ahnung von Computern. Mein Avira meldet ununterbrochen Sicherheitshinweise. Der Echtzeitscanner hat 4 Viran oder unerwünschte Programme gefunden. Beim Scan fallen diese aber nicht auf. Außerdem habe ich von der Telekom einen Brief bekommen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Befallen - Hallo Schrauber, PC war mit einem Virus befallen, der jede Menge neue Viren runtergeladen hat. Nach langem Kampf funktioniert er jetzt wieder. Herzlichen Dank, Wow. Das heißt ich habe mit eurer Hilfe den Virus und die Folgeprobleme von meinem PC beseitigt. Das hätte ich nicht gedacht dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.