Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befallen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handy - Unbekannte Kontkakte/Anrufe !!!
Befallen - Hallo, ich würde gern ein Handy auf Schadsoftware/Fremdzugriffe überprüfen, wenn das möglich ist. Problem: die aktuelle Simkarte besteht seit ca. 4 Wochen und ich erhalte wiederholt Whatsapp Einladungen von einer unbekannten Gruppe und auch Anrufe.(Gehe sehr sparsam mit meinen Daten/Nummer um) ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
vermutlich Trojaner
Befallen - Dies ist erscheint bei mir auf den Desktop ( siehe Anlage ) es sind alle jpg Bilder und Dateien befallen, es erscheint auch dieses auf dem Desktop, es ist eine(*.txt ) desktop.ini ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Befallen - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Datev-Rechner mit Schadsoftware befallen - Dateien sind verschlüsselt
Befallen - Liebe Mitglieder, ich hoffe dies fällt unter die Gewerbliche Ausnahmeregelung. Mein Datev-Server (Datev ist ein Steuerprogramm) wurde gehackt und Dateien wurden verschlüsselt. Jetzt soll ich mit Hilfe von Bitcoins bezahlen, damit die Daten wieder freigegeben werden. Leider habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung Android/Chrome
Befallen - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder eine Pop-up Meldung, dass mein Handy von 4 Viren befallen ist (Screenshot im Anhang). Jedes Mal, wenn diese Nachricht erscheint, muss ich Chrome deinstallieren und anschließend über den Playstore wieder öffnen. Kann mir jemand bei diesem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MAC OS 10.5.8 .zip datei einer DHL Fakemail geöffnet - Gefahr für meinen Rechner ?
Befallen - Hallo an alle ! Ich bin neu hier, kein Computer-Profi (!) und habe seit gestern folgendes "Problem" bzw. Unsicherheit. Ich habe gestern eine (wohl gefake-te) DHL-Mail bekommen ("Sendungsverfolgung"), mit einer Aufforderung, da ein Paket mehrmals nicht zugestellt werden konnte, eine Datei mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Befallen - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Befallen - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bewerbungs-Email mit Trojaner im Anhang
Befallen - Hallo, wir haben uns heute einen Trojaner eingefangen: Eine e-Mail von einem gewissen Jan Vogel enthielt einen Anhang "Bewerbung.zip". Darin waren die beiden Dateien Bewerbung.doc.js und Lebenslauf.doc.js Die Zip-Datei wurde leider geöffnet. Danach ließ sich zunächst Outlook und Word nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook befallen / Startkennwort Abfrage
Befallen - Hallo, gestern ist mein Mann leider dem falschen Microsoft Tech Support aufgesessen und hat sich bequatschen lassen und dummerweise auch den Fernzugriff zugelassen. Was auch immer die da gemacht haben, plötzlich ist bei Start des Notebooks zwischen der Windows Fahne (Win7) und der Abfrage der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Giropay 24 geöffnet
Befallen - Hilfe!!! Ich habe grade eine E-Mail von giropay 24 geöffnet, die Zip Datei konnte nicht geöffnet werden. Natürlich habe ich erst nach dem öffnen im Internet gelesen das es ein Fake ist....!!!! Nun weiß ich nicht ob mein PC (Windows 7) von einen Trojaner befallen ist. FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bot durch Malwarebytes gefunden
Befallen - Guten Tag zusammen, mein Rechner, welcher mit Windows7 betrieben wird, scheint von einem Trojaner befallen zu sein. Von Malwarebytes erhalte ich folgende Meldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11-05-2016 Scan Time: 9:17 Logfile: Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Befallen - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?
Befallen - Hallo. (Win8) War im Internet unterwegs (Fb und Video auf Webseite eines TV Senders), habe gleichzeitig meinen Ipod aufgeladen und dann hat mir Avir plötzlich folgende Meldung angezeigt: Muster 'WORM/Autorun.UI.126.15 ' in Datei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Synology Diskstation, Antiviren Programm und Firewall Empfehlung
Befallen - Hallo Leute, Euer Forum wurde mir von einem PCGH-User Empfohlen da ich einige Fragen habe die hier besser beantwortet werden können. So hoffe ich zumindest. Ich werde die Fragen wohl in unterschiedliche Threats packen da sie vom Thema her zwar auf das selbe hinaus laufen aber sich um andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Befallen - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Getting Redirected
Befallen - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account versendet selbstständig Nachrichten
Befallen - Liebe Helfer, zu Beginn erstmal einen herzlichen Dank für euer Engagement im Betreiben dieser Plattform. Auch ich habe ein Problem, welches ich nachfolgend gerne schildern möchte: Mein Email Account bei Freenet hat in der Nacht von Freitag auf Samstag scheinbar selbstständig Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Befallen - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kombinierter Phishing / Trojaner Betrugsfall
Befallen - Hallo zusammen, ich möchte hier zur allgmeinen Information einen Fall berichten, der mir aus meinem Bekanntenkreis zu- getragen wurde. Es betrifft einen Privatrechner, den ich selbst mit Windows 7 eingerichtet habe, mit kosten- freiem Virenscanner. Das System ist grundsätzlich gewartet. Der...
Alles rund um Windows
Hoffnung auf micro-Datei-Entschlüsselung ?
Befallen - Hallo zusammen, in allen Beiträgen, die das Thema Ransomware mit Teslacrypt 3.0, bzw. micro-Dateien behandeln, schlägt den Betroffenen hier Resignation entgegen: Keine Hilfe, Lösegeld zahlen, Verweis auf die Statusberichte von Heise und Bleeping Computer etc. Meine Frage: muss man wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!
Befallen - Hallo Leute, ungerne eröffne ich einen neuen Thread. Aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eigentlich auf facebook.de gehen wollte. Und plötzlich erschien eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben die Möglichkeit...
Mülltonne
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
Befallen - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
Befallen - Hallo zusammen Per Tablet ist es schnell passiert: Tippfehler in der URL. Heute Morgen habe ich versehentlich yyoutube statt youtube angesurft. Das Browsertab blieb weiss, prompt wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, mein System sei von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streaming Dienst Account gehackt. PC befallen?
Befallen - Hallo mir wurde vorgestern mein Account bei einem Streamingdienst gehackt. Und von daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen könnt mein PC zu scannen. Obwohl ich hauptsächlich die PS4 für den Streamingdienst genutzt habe. Das Adminkonto war zu diesem Zeitpunkt versucht habe eine Datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.