Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beachten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigener Cloud Computer
Beachten - Hallo liebes T-B, ich habe zuhause eine kleinen alten Computer (Tower). Nachdem ich überlegt habe was ich mit dem guten alten Ding mache kam mir der Gedanke einer privaten Cloud mit der möglich zum späteren IMAP Server. Nutzen möchte ich das ganze später gerne als E-Mail Server und zum Foto/Video...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefunden und isoliert
Beachten - :glaskugel: Heii Ich habe gerade ein großes Problem.. Mcaffe hat gerade gemeldet "Trojaner isoliert" also jetzt meine Frage.. Was genau bedeutet das ?Muss ich nochwas machen oder beachten?Ist der Trojaner vollkommen weg? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Zip Anhang von eBay Mahnung angeklickt - Virus?
Beachten - Hallo, habe diese E-Mail erhalten: Anbei war ein zip Anhang, den ich dummerweise (mehrfach) angeklickt habe. :stirn: Es tat sich allerdings nicht. Also es hat sich kein Fenster etc. geöffnet und ich habe somit auch keine Datei entpackt. Lass momentan einen Scan von Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook braucht fast 2 Minuten zum runterfahren
Beachten - Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, braucht mein Notebook fast 2 Minuten um herunterzufahren. Genau sind es 1 Minute und 50 Sekunden. Und das kontinuierlich immer. Sonst funktioniert alles andere meiner Meinung nach normal. Ich habe mir am 24.03.2013 schon "defogger" und "OLT"...
Log-Analyse und Auswertung
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Beachten - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Von Xp auf Windows 7
Beachten - Hallo Leute Mein Bruder muss in Kürze von Xp auf Windows 7 upgraden. Wenn man sich nun das Betriebssystem zulegt, was sollte man bei der Installation beachten? - Muss man sich die Gerätetreiber wieder zusammensuchen? (GraKa, SoundKa, Drucker, Lan, System usw ?) und wenn ja, wie findet man am...
Alles rund um Windows
Virenfreie Neuinstallation Windows7
Beachten - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mir mein Avira Antivirus einen Virenbefall sowohl auf meiner Systemfestplatte als auch auf einer externen Backup-Festplatte gemeldet. Ich hatte damals die entsprechende Datei isoliert und gelöscht. Jetzt möchte ich mein System komplett neu aufsetzen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
Beachten - Hallöchen, leider ist es mal wieder so weit: ich brauche Hilfe... Win 7, 64 Bit System Laptop... Selbst wenn ich die Regeln dieses Forum beachten möchte und versuche den Defogger oder FRST runter zu laden, gehen andere Fenster auf, aber der Download funktioniert nicht... Bitte um Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registerkarten öffnen sich automatisch
Beachten - Hallo, ich arbeite mit dem windows Explorer 10. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich im Internet bin und ich eine neue Webseite besuchen, sich sofort eine oder auch mehrer neue Registerkarten mit dem Hinweis "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" öffnen. Das nervt gewaltig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuen Computer mit Windows 8.1 sicher machen
Beachten - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder einer Sammlung an Tipps (analog "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners"), wie ich meinen neuen Windows 8.1 Rechner optimal konfigurieren kann. Seit ich mal ein Problem mit meinem alten Rechner unter Vista hatte, wurde...
Alles rund um Windows
Search Protect von Conduit Malware oder nicht?
Beachten - Hallo Malwarebekämpfer, ich habe schon oft bei euch hier mitgelesen, jetzt habe ich erst mal nur eine kleine Frage, ohne gleich ein Bereinigungsthema zu eröffnen. Ich hatte mir gestern zwei Netzwerksniffer (nennen die sich so?) heruntergeladen, um mal zu schauen, was mein PC so alles im Web...
Log-Analyse und Auswertung
zeroaccess durch recovery cd beseitigen?
Beachten - Liebe Computerexperten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zu Anfang eins vorweg: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr gnädig mit mir seid und nicht allzu viel Abkürzungen und Fachchinesisch verwendet. Nun zum Problem. Ich habe wohl o.g. Virus auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
Beachten - Hallo liebes Forum, erstmal ein gutes neues Jahr an alle!!!:singsing: Der Titel beschreibt eigentlich meine "kleines" Problem schon komplett: ich habe einen ca. 3 Jahre alten PC und möchte, auf Grund des bekannten auslaufenden XP-Supports, auf Win7 wechseln. Was muss ich da beachten? Ist...
Alles rund um Windows
Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
Beachten - Ich wurde Heute beim Surfen im Internet von Avira benachrichtigt, dass Malware auf meinem Laptop ist. Jetzt habe ich über das selbe Programm ( Avira Free Antivirus) einen Vollständigen System Scan gemacht. - 51 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden - 42 Warnungen - 18 Hinweise - ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - SpyBot findet Maleware C Toolbar Montera
Beachten - Leider bekommt der SpyBot die gefundene Maleware nicht wirklich weg und ich würde gerne wieder mit einem Maleware, Vieren oder Trojaner Software freien System arbeiten. Daher suche ich hier eure Hilfe! Ich habe nun alle Log-Files und hier sind sie... Musse sie wie Beschrieben als Anhang...
Mülltonne
adp.com Spam: Payroll Invoice
Beachten - Payroll Invoice Wer eine Mail mit dem Betreff "Payroll Invoice" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "payroll@adp.com" <nominally03@mdvision.de> Absendewr beachten, passt nicht zur genannten Firma.
Diskussionsforum
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Beachten - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Ich glaub ich hab nen Virus
Beachten - Hallo, ich habe ein Notebook ohne Laufwerk und daher würde ich mich freuen über jede Hilfe die wo es nicht nötig ist das Betriebssystem neu aufzusetzen, da ich leider keine Möglichkeit dazu habe. Zu meinem Problem, undzwar habe ich das Windows 7 Home Premium Betriebssystem und habe das gefühl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Beachten - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
Befall von Metropolitan British Police, WinXP, SP2, uralt-Laptop
Beachten - Hallo und Gruß in die Community! Ein PC Unwissender (bitte dies zu beachten) bittet um Hilfe bei (s)einem mächtigen Problem. Gestern hat es meinen Laptop erwischt.. "Metropolitan British Police" hat das Teil verhaftet und nimmt mich in Geiselhaft :headbang: Selbsthilfeversuche waren allesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search - Virus?
Beachten - Ich habe mir den kostenlosen Piriform CCleaner heruntergeladen, leider zusammen mit anderen Programmen. Ich konnte alle Programme einschl. CCleaner deinstallieren, nur Delta Search nicht. Eine Verknüpfung davon ist auf meinen Desktop, aber ich finde ihn nicht unter den Programmen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
Beachten - Hallo Leute, Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen konntet habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivirusprogramm "Microsoft Security Essentials" hat diesen erkannt und ich habe ihn entfernen und danach den PC neustarten lassen. Jedoch ist er nach jedem Löschvorgang und PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: BKA Trojaner (100€)
Beachten - Guten Tag Trojaner-Boarder, ich habe einen Laptop von einem Freund bekommen, auf dem sich wohl der BKA Trojaner befindet, der 100€ von einem verlangt. Ich habe es selber schon mit den herkömmlichen Methoden probiert: Systemwiederherstellung (rstrui.exe kann nicht initialisiert werden) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
Beachten - Guten morgen! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, kann dieses Thema auch gerne wieder verschoben werden. :rofl: Ich habe mir vor einigen Tagen zum zweiten Male den schoenen BKA Trojaner eingefangen. Ich hatte letztes Jahr im Maerz schon einmal das Vergnuegen und damals...
Alles rund um Windows
Fake Email von paypal: Weiterleitung auf infizierte Website!
Beachten - Hallo, ich habe angeblich von paypal eine Email erhalten, Absender: jessica.rodewald@t-online.de Thema: "Verifizieren Sie Ihr Konto" - paypal. Ich bin dem angegeben Link gefolgt und habe versucht, mich einzuloggen. Daraufhin meldete avast!antivirus zum Glück: Zugriff auf eine infizierte Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.