Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SLD.EXE Wer oder was ist das?
Aware - Hey Community! Ich habe seid kurzen Win7 drauf und ich denke ich hab mir auch schon irgendwas eingefangen. Avast Home findet nix und Ad Aware hat nur paar Cookies gelöscht. Trotzdem läuft immer mal wieder eine Sld.exe, die auf meiner Platte rumrödelt und irgendwas macht. Tante google hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner lässt sich nicht installiren, Firefox schließt sich
Aware - Hallo zusammen, ich hab ein richtig dickes Problem. Anscheined habe ich mir was eingfangen. mein Virenscanner (Antivir) startet nicht mehr und es lässt sich kein neuer installieren. Hijack this lässt sich nicht installieren und Firefox oder auch jeder andere Browser schließt sich automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-tools.de Virus auf dem Pc
Aware - Hallo, ich habe ein Problem. Ich war heute auf der icq-tools Seite und habe mir leider die blöden Skins runtergeladen. Seitdem habe ich bei jedem Neustart oder Hochfahren des Pcs lauter Virenmeldungen von Antivir und Windows Defender. Ich lösche die Viren zwar immer, aber nach jedem Neustart sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes vs. Adaware ?
Aware - Nachdem ich erst gestern in einem Post hier auf malwarebytes aufmerksam geworden bin und mit dieser Software einige Trojaner bzw. Trojan loaders gefunden und entfernt habe, die ich offenbar schon einige Zeit im System hatte und die auch nie von Norton Internet Security 2010 erkannt wurden, würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem mit dem virus nsrbgxod.bak
Aware - hallo tpzusammen, habe ein riesiges problem, und zwar hab ich ein oder mehrere viren/trojaner ..... Habe maleware durchlaufen lassen und er findet immer wieder 18 von diesen vieren.... Ich gehe auf löschen und die sind dann wieder da, problem bereiten die mir in folgenden fällen zu. internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troanjer, bitte um Hilfe
Aware - Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Trojaner ueber Facebook eingefangen. Danach habe ich versucht diesen wieder loszuwerden, mit folgenden Methoden: - F-Secure (Virenscanner): Scan, hat 3 defekte Dateien gefunden, kann sie nicht loeschen - Ad Aware: findet 9 defekte Dateien, koennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32worm.Autoran was mach ich jetzt
Aware - ad aware hat was gefunden win32worm.Autoran was mach ich jetzt hijak this hat nix gefunden mein windows ruckelt immer wenn ich windows belaste oder videos shcaue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsclick/pc friert ein
Aware - Hallo, ich möchte direkt am anfang sagen das ich weiß das es schon threads zu diesem thema gibt aber da ich ein ABZULUTER anfänger in diesem gebiet bin mache ich einen neue thread für mein probl. auf :) mein problem ist das ich den windowsclick virus oder was das genau ist habe :) und seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RNCSys32.exe + <username>.exe
Aware - Hallo ersteinmal, gestern bemerkte ich eine zunehmende Verlangsamung meines Rechners, habe dann gleich nen HiJackThis Scan gemacht und zwei O4 Objekte gefunden: 1.) rncsys32.exe 2.) <username>.exe Diese wurden dann umgehend aus dem Startup rausgeworfen. Habe dann heut mit TrendMicro...
Mülltonne
Mediainfo.dll ein Virus?
Aware - Hallo. Gestern ist bei einem Scan von Ad Aware Threatwork aufgeblinkt. Darin stand eine Datei mit dem Namen mediainfo.dll . Anscheind hat Ad Aware diese Datei als eine Bedrohung erkannt. Kann mir jemand von euch sagen, ob ews sich dabei um einen Virus handelt. Antivir und Spybot springen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute und schlechte Anti - Viren/Spyware/Adware/Sonstiges Software
Aware - Hallo. Habe hier in dem Forum mich umgeschaut und folgenden Beitrag gefunden: "1.) Deinstalliere folgende Programme (Start=>Systemsteuerung=>Programme): Code: ZoneAlarm (Schrott) Ad Aware (Schrott) Spybot (Schrott)" Ich habe alle 3 Programme installiert (Zone Alarm Firewall, Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
Aware - Hallo, hab schon überall in diesem Forum geguckt und viel gutes gefunden aber was genau soll ich nun tun. Folgendes Porblem hatte wohl einen Virus auf dem Pc. Dadurch kam immer die im Title beschriebene Fehlermeldung. Habe den Rechner bzw. die Festplatte auf der Windows installiert war...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
Aware - Hi, seit ein paar Tagen wird es mit meinem Rechner immer schlimmer. Ich habe mehrfach Avira AntiVir drüber laufen lassen aber immer ohne Virenfund. Ich habe ebenfalls mehrfach versucht Tools wie Spybot und Ad Aware zu installieren dies funktioniert aber auch nicht. Wenn ich bei google einen...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter und unauffindbarer virus/trojaner
Aware - hey, ich habe ein riesen problem und leider keine sonderliche ahnung wie ich es lösen könnte. an neujahr wollte sich ein freund die silvester fotos von meinem notebook auf seine speicherkarte rüberziehen. daraufhin meldete antivir einen trojaner auf dem speichermedium, den ich geblockt habe (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische sachen!?!
Aware - hi leute in letzter zeit macht mein rechner komische sachen. ich beschreibe mal kurz worum es geht. es fing damit an, daß sich, nach dem hochfahren, gleich der arcor buttler geöffnet hat und sich ins internet eigewählt hat. da bin ich etwas skeptisch geworden und hab ad aware den rechner scannen...
Mülltonne
TR/Redirector.E
Aware - Guten Tag Zusammen, ich bin ganz neu hier. Seit kurzem treten bei 2 PC´s von mir Trojanerwarnungen auf. Ein PC steht in der Arbeit und einer Zuhaus, das nur zur Info. Die Meldung kommt aber nur wenn ich mit dem IE7 auf www.lagerhaus-rupertiwinkel.de surfe. Hier ein Screenshot:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch to Exe zaubert Trojaner?
Aware - Hallo Community, ich benutze das Programm "TrueCrypt" auf meinem USB Stick. Zudem ist "TrueCrypt" auf diesem Stick in "Portable Apps" eingebunden. Um nun meinen Datencontainer im 1- klick Verfahren mounten bzw. dismounten zu können, habe ich mir zwei bat Dateien erstellt. Um diese bat Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE öffnen keine I-Net Seiten mehr
Aware - Hallo zusammen, ich bin z.Zt. an nem PC eines Bekannten zugange. Er hat das Problem, dass weder Firefox noch der IE Interseitenanzeigen außer einigen Seiten wie google.de u.ä.! Wenn man dort allerdings eine Suche startet kommt dort wie bei den meisten anderen Seiten "400 Bad Request" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes auswertung?
Aware - Hallo erstmal, und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon einige Programme im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, mit Hjt und antivir, Ad aware usw... Doch immer noch habe ich das gefühl das der Rechner nicht richtig arbeitet. Er hängt sich beim Hochfahren, und runterfahren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
Aware - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC von selbst ausschaltet. Erst war es nach ca. 2 Stunden dann 1 Stunde. Ich habe mein Netzteil gewechselt, weil ich gedacht habe dass es daran liegen könnte. Ich habe mit meiner downgeloadeten Version von Ad aware mein pc gescannt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xmas port scan attack from WAN
Aware - moin schon im anderen forum gepostet daher ein zu samen fasung einer meinte ich solte win neu installieren was meint ihr . ich habe eine Feste IP so scheint es ich lase grade noch AD aware und a-squared durch laufen
Mülltonne
Sehr wichtig
Aware - Hallo an alle die dies hier lesen, es ist mir ein bisschen nangenehm hier zu posten,weil ich echt keinen blassen Schimmer habe wie ich mein Problem löse. Bin ja selber Schuld: Habe etwas über limewire runtergeladen und mir schön was eingefangen... der ganze pc dreht am rad--- der desktop ist...
Mülltonne
Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht
Aware - Also ich habe vollgendes Problem, ich habe AntiVir, Ad Aware, Avast, Spybot und SpyHunter 3 mehrmals meinen PC scannen lassen und die entdecken immer einen Trojaner aber die löschen den aus irgedeinem grund nicht. Immer wenn ich den PC starte kommen volgende 2 meldungen: Fehler beim Laden von...
Log-Analyse und Auswertung
Auto Protect Scan
Aware - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
"kfefshfpuz.exe" was ist das?
Aware - Hallo, ich bin neu im Forum und leider auch nicht allzufit am PC. Seit ein paar Tagen öffnet sich sowohl der IE 7 als auch Firefox jedesmal neu um Werbefenster anzuzeigen. Kaspersky, Ad Aware und Spybot haben zwar Cookies u.ä. gefunden aber keine Viren, Trojaner o.ä. Über den Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.