Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP aus Slovenien,Google Capture,Leeres Internet oder langsamer Seitenaufbau
Aware - Ich habe vor 3 Tagen Zatoo das Internet TV Programm geladen. Seitdem meldet Google den verdacht auf einen Robot oder schadsoftware und ich muß einen Captcha eingeben. Manchmal geht google auch garnicht mehr. Der Seitenaufbau im Netz ( Firefox,IE )ist extrem langsam oder geht manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Kinderpornografie und terroistische mails
Aware - Hallo, mein rechner (windows visia) hat sich gestern mit dem bka-trojaner infiziert. malware,ad aware, superantispyware haben keinen erfolg gebracht. ich habe via otl einen scan durchgeführt, und einen änderungseintrag gefunden, der zum zeitpunkt des ersten trojaner-auftritts...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader.Mufanom/A
Aware - Ad Aware hat bereits 7 verschiedene dll`s in die Quarantäne geschoben. Bei jedem Rechnerstart bekomme ich die Meldung, dass ***.dll nicht geladen werden konnte. Ist meist die zuletzt in Quarantäne verschobene dll. Avira hat bei einer dll mit dem TR/Hiloti.2.292 Alarm geschlagen. Die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
PC sowie Internetverbindung ist merklich langsamer geworden, bin ich infiziert?
Aware - Guten Tag zusammen. Nach langem Suchen habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden und hoffe adäquate Hilfe bei meinem eventuellen Problem zu bekommen. Seit ein paar Wochen nun ist mein PC beim Starten und Laden von Programmen (VLC Media Player, Musikplayer, Spielen, Office Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlicher Virenfund
Aware - Hallo, Der Virenscan von Gdata 2012 hatte bisher nicht gefunden, bei Vista. Jetzt plötzlich entdeckt er bei zwei Dateien, einmal bei PopularScreenSavers.exe und bei einer anderen exe einen Fund, und zwar aware Generic (+Nr., die bei jedem Scan anders ist) bzw. win32 malware. Wenn ich die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme (x86) gehen nicht
Aware - hallo zusammen, ich tippe mich heute schon den ganzen tag durchs internet; leider ohne erfolg :( gestern habe ich mir höchstwahrscheinlich beim surfen was eingefangen... denn heute morgen konnte ich keine video/sound dateien mehr öffenen. (mit dem wmplayer) es kommt immer (nach langen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem mit einem hartnäckigen Kollegen
Aware - Hi, ich habe langsam keine Ahnung mehr wie ich weitermachen soll. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich anstelle des tippens von '^' dann '^^' tippe, was darauf deutet, dass sich jemand gerne meine Daten abschauen will. Das hat auch beim hochfahren die Warnmeldung meiner Firewall erklärt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen sehr langsam
Aware - Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Rechner sich deutlich verlangsamt hat. Seit vorgestern (nach einem neuen Firefoxupdate) öffnen alle Programme nur noch im Schneckentempo. Natürlich gibt es hierzu schon Threads, dennoch gehe ich davon aus, dass ich einen Plagegeist habe, der nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Internetseiten gehen nicht mehr sowie manche Internetprogramme
Aware - Hallo miteinander, wie im Topic schon geschrieben, gehen bei mir einige Internetseiten seit gestern plötzlich nicht mehr (Firefox + IE). Betroffen speziell und mir bekannt sind hotmail.com und kwick.de! Erstere kann ich gar nicht aufrufen, bei letzterer komme ich bis zum login-screen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan/Win32/Generic!BT und andere entdeckt
Aware - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, dass ich offenbar alleine nicht lösen kann. Nachdem mein Pc seit längerem ein auffälliges Verhalten zeigte und ich mit AntiVir, Spybot und Malwarebytes keine Funde hatte, wurde ich auf Ad Aware aufmerksam. Ich installierte das Tool und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf versteckte Schädlinge im System (Malware)
Aware - Hallo zusammen! Und zwar komme ich mit folgendem Problem zu euch,was mir doch seit längerer Zeit an meinem Rechner aufgefallen ist...wo ich leider nicht mehr weiter weiß. Ich versuche so gut es nur geht,euch alles im Detail auf zu zählen was ich bemerkt habe. Hier zum Sachverhalt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
Aware - erstmal hallo an alle, ich habe folgendes problem.... habe auf meinem rechner xp laufen...nun habe ich dummerweiße e-mails von unbekannten geöffnet hatte auch kein virenprogramm aktiv zudem zeitpunkt.. als ich mein virusprogramm aktiviert habe war der nicht mehr zu halten die alarmsirenen gingen...
Alles rund um Windows
Ad Aware meldet Win32.P2PWorm.Bacteraloh
Aware - adaware hat gestern gemeldet, dass die datei configwizards.exe schädlich ist: hier das logfile (die meldung mit der genannten datei ist ganz unten): MSG 2010/10/29 19:19:22: C:\Dokumente und Einstellungen\GummiPerson\Eigene Dateien\Azureus Downloads\Norton 1 TrialReset v3.1.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FUTIL was damit machen?
Aware - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
win32.backdoor.papras a lässt sich nicht entfernen
Aware - Hallo Ich hab seit einiger zeit das Problem, das Ad Aware einige Trojaner und Maleware entdeckt die sich nicht löschen lassen. Adware.Agent Trojan.Win32.Generic!BT Trojan.Win32.Generic!SB.0 Win32.Adware.BHO/AI Win32.Backdoor.Parpras/a unknown
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objekte/ICQService.exe gefährlich? PC langsam
Aware - Hallo, da ich vor kurzem einen Trojaner hatte, der Bankpasswörter ausgespäht hat, mach ich mir nun Sorgen, da Antivir (personal, immer tägliches Update) 3 versteckte Objekte und eine Warnung ausgesprochen hat. Ich liess Ad Aware drüberlaufen, dieses löschte 2 Cookies, antivir fand danach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzemempfehlungen
Aware - Liebe Leute Ich möchte gerne einen guten Rundumschutz für meinen Computer haben. Im Moment habe ich folgende Software installiert: 1. AVG Free -> für den Virenschutz 2. Zone Alarm -> als Firewall 3. Ad Aware -> zum Reiningen 4. CC Cleaner -> zum Reinigen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad Aware - was haltet ihr davon ?
Aware - Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Ad Aware (freeware) von Lavasoft. Wofür ist dieses Programm überhaupt nützlich ? Was haltet ihr davon ? Was ist eure Meinung zum Advanced Registry Optimizer 2010? Braucht es den ? Wofür? Danke Merci Grazie
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"
Aware - Hallo, Ich habe seit dieser Woche das Problem dass meine Internetverbindung unstabil ist und die Harddisk arbeitet obwohl ich nichts mache. Ich benutz Avira und Ad Aware, jedoch finden die nichts. Ich habe mir nun wie in eurer Anleitung beschrieben die Logfiles besorgt. Einziger Schritt der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!BT nach neuinstallation immer noch auf dem PC
Aware - Hallo brauche dringend einen Rat, ich habe nach der Neuinstallation von Windows Vista und allen dazu gehörenden Updates immer noch die Malware Trojan.Win32.Generic!BT auf meinem PC. Dieser befindet sich in folgenden Dateien. c\users\rolf\appdata\local\mi\..\1smnk0dz\helpengarchive(2).exe...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware Doctor & Win32.Backdoor.Papras/A eingefangen / Systemwiederherstellung
Aware - Hallo zusammen! ich hatte mir Anfang der Woche die beiden o.g. Schädlinge eingepfangen, welche ich meiner Meinung nach mit der Systemwiederherstellung entfernt habe. Da ich mir aber nicht sicher bin, wende ich mich hier an euch Experten :D Entdeckt habe ich die beiden dadurch, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Aware - Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie gestern schon hier im Forum erfolgreich gelöst auf meinem Laptop. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
Aware - Habe viren auf XP. Folge: Kann nicht mehr ins internet. Was aber das komische ist: Normale Virenscanner wie z.B. AntiVir, Super Anti Spyware und Ad Aware fanden so 3-4 Viren. Wenn ich jetzt starte taucht ein mir bislang nicht bekannter Windows XP Virenscanner auf und findet unheimlich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll
Aware - Guten Abend Ich weiß dieses problem wurde des öfteren schon besprochen und audiskutiert aber ich komme einfach nicht weiter. "Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden " seit dem diese fehlermeldung kommt öffnet sich auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP startet nicht
Aware - hallo, ich habe ein mächtiges problem und wäre über eure hilfe sehr dankbar. ich habe heute ein firefox update sowie 1 update von ad aware gemacht, dieser verlangte einen neustart. der pc fuhr nicht runter also habe ich ihn resetet. nach dem reseten kam der pc immer nur bis zum startbildschirm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.