Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus spinnt unter Windows 7
Auslesen - Hallo, ich habe seit ca. 3 tagen folgendes Problem: ICh benutze Windows 7 und eine Logitech MX 1100 Maus. Ich benutze diese Kombination schon sehr lange und es gab noch nie Probleme. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: wenn ich irgendwo drauf klicken möchte, funktioniert dies oft nicht und...
Alles rund um Windows
Malwarebytes und Kaspersky
Auslesen - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (ntoskrnl.exe) bei Nutzung von DVBT Software!
Auslesen - Moin ihr lieben, ich glaube ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe einen reproduzierbaren Bluescreen. Dieser tritt immer auf wenn ich die Software von meinem DVBT Stick starte. Könnt ihr den Bluescreen auslesen? Bis heute Morgen funktionierte er einwandfrei, der...
Alles rund um Windows
DNS Resolver gibt IP Adressen zurück die nicht existieren
Auslesen - Guten Abend, Ich habe eher ein Problem mit dem Internet als mit dem Computer,daher habe ich die Logfiles nicht erstellt. Mein Problem ist, "Your DNS resolver returns IP addresses for names that do not exist". Ich weiß weder was mir das sagen soll,noch wie ich es beheben kann. Hier der gesamte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: Spywareprogramm E2Give(ptech)
Auslesen - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit Spybot Seach&Destroy gecheckt und dabei wurde das Programm E2Give (von ptech glaube ich) entdeckt. Nun habe ich recherchiert und erfahren, dass dieses Programm meine Systemdaten, Aufenthaltsland, mein surfverhalten, usw. an dritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich die hystory im pc auslesen?
Auslesen - ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin dennoch mal die frage ich würde gerne nachprüfen auf welche seiten mein kind geht da ich einige befürchtungen habe das es teilweise unschöne seiten sind! kann ich das irgendwie ersehen und wenn ja wie mache ich das? lg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc öffnet Fenster selbstständig. Virus? OTL
Auslesen - Guten Abend! Habe wahrscheinlich einen Virus. Mein PC öffnet wie wild Fenster z.B. eigene Dateien usw., hab kaum Kontrolle. Hab Norton drauf und der findet nichts. AVG hat was gelöscht. Finde aber leider den Bericht nicht. Kann mir wer helfen OTL auslesen? Wenn ich jetzt den PC in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obfuscator.xz entdeckt.. eingentlich nicht neu, aber...
Auslesen - ... da sich dieses Problem nach mehr Arbeit anhört, bei dem Log Files ausgelesen werden müssen, eröffne ich hier einen neuen Thread. Ich hoffe das ist korrekt. Hallo liebe Admins... kann ich mein Problem mit diesem genannten Trojaner und eurer Hilfe lösen? Eingefangen habe ich mir das Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Auslesen - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
Auslesen - Hallo zusammmen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten einen Rechner gebracht bekommen, der stark virenverseucht war. In meiner damaligen Unwissenheit habe ich per Avira Boot CD alles entfernt was gefunden wurde. - Nachdem ich mich bei Euch belesen habe, war das sicher der falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista: GVU-Trojaner, Version 2.10, kein Abgesicherter Modus möglich gewesen, Logfiles bereits erstellt
Auslesen - Hallo Trojaner-Board-Experten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Dieser ließ mich selbst im abgesicherten Modus nichts mehr amchen (schwarzer Bildschirm). Habe vorhin gerade im Netz gesucht und denke, es müsste die 2.10-Version sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Auslesen - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
Auslesen - Grüßt euch, Ich hab es schon mit einigen Programmen versucht ihn auszulesen, unteranderem mit den Programmen: Siw, ProduKey und Tune up... Der Zebnet Windows keyfinder zeigt mir nur das an : BBBBB-BBBBB-BBBBB...... Die anderen Programme zeigen ihn mir gar nicht an, oder sagen mir das er...
Alles rund um Windows
Ubuntu und NTFS
Auslesen - Jo TBler, ich melde mich auch wieder aus der Versenkung. Da ich mir irgendwie nach fast 3 Jahren mein Windows Vista zerschossen habe bzw mit der gesamten Technik irgendwie auf Kriegsfuß stehe momentan, habe ich mir nun eine Ubuntu Live CD gebrannt. Damit möchte ich mich die nächsten Monate...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
Auslesen - Hallo liebe Trojaner! Ich habe gestern den Laptop meiner Mutter wieder ausgegraben, der schon seit einiger Zeit in der Ecke verstaubt und ziemlich defekt war. Habe schon diverse Treiber wie Sound und PCI erneuert und musste dann feststellen dass die Grafikkarte nur 1 MB hat. Da ich das Problem...
Alles rund um Windows
weisser bildschirm WIN7 ohne Taskmanager
Auslesen - Hallo, ich habe auf meinem rechner während dem surfen einen absturz mit nem weissen bildschirm. auch nach dem Neustart kammt nach der WIN-anmeldung nur der weisse bildschirm und mit STRG-ALT-ENTF keine möglichkeit zum Taskmanager zu kommen. Wie kann ich jetzt den rechner auslesen? über nen 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
divxplayer.exe in Roaming Ordner
Auslesen - Guten Morgen liebes Forum, ich habe mich extra hier angemeldet weil Kaspersky mir gerade was suspektes mitgeteilt hat. In meinem Roaming Ordner war eine 4-Stunden alte divxplayer.exe welche folgenden Virus beinhalten sollte: trojaner dropper win32.dapato.amte Der DivXPlayer ist ja bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner spioniert meine Email-Passwörter aus
Auslesen - Hallo trojaner-board, mein Problem ist Folgendes. Von meiner Emailadresse wurden Emails versandt ohne, dass ich irgendetwas damit gemacht hatte. Also habe ich von meinem Laptop aus das Passwort geändert und dachte das Problem so zu beheben. Allerdings wurden am nächsten Tag wieder Emails von dem...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.GEN und GEN2
Auslesen - Hallo, ich habe mir glaube ich einen ziemlich fiesen Virus eingefangen. Ich habe eben schon einmal danach gegoogelt und Begriffe wie "Banking Trojaner" etc. gefunden. Jetzt bi nic hnatürlich ziemlich unsicher. 1. Wie ich die Viren am schnellsten und eifnachsten weg bekommen und 2. Ob die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Mailpassview
Auslesen - Hallo, HAbe einen Scanlauf mit MAlwarebytes durchgeführt und habe dabei ein verdächtiges Objekt gefunden Hier der Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.24.03 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Mülltonne
Bundespolizei-Virus....OTL-logs im Anhang....windows.exe?
Auslesen - Hallo Leute, mich hat es heute abend also auch erwischt mit dem BKA-Murks :-( Habe hier im Forum ein bisschen gelesen & mit OTL die logs erstellt (ich komme in den abgesicherten) Leider weiss ich nicht, wie ich weitermachen kann & erbitte deshalb Profi-Hilfe. Mir kommt dieser Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffentlichen Hotspot knacken!
Auslesen - Guten Tag, ich bin neu hier also falls ich dieses Thema falsch gepotstet habe entschuldige ich mich! Also, ich bin im Urlaub und gegenüber von uns ist ein Hotel mit einem offenen Wlan. Wen ich zu diesem verbinden komme ich auch eine seite zum einloggen scheinbar liegt dies auf einem webspace...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/trash.gen, JAVA/small.AF und JAVA/Decouvert.AS
Auslesen - Hallo liebe Forumsgemeinde, Habe gestern in meiner Dummheit auf diesen "Wow"-Link in den Benachrichtigungen auf Facebook geklickt. Passiert ist danach nichts - es stand nur dort, daß dieser Link nicht mehr existiert oder etwas in der Art. Da ich danach die Info über den Wurm bekam und...
Log-Analyse und Auswertung
avira-installation nicht erfolgreich --> HiJackThis-Auswertung sinnvoll?
Auslesen - Hallo miteinander, ... und danke im voraus! Bei der Installation von avira kommt bei mir eine Fehlermeldung: ressource missing, setup.dll ich weiß nicht, was das bedeutet, habe ad-aware durchlaufen lassen und ein hijackthis-log gemacht. Außerdem geht in letzter Zeit mein Firefox nicht mehr. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
Auslesen - Hallo zusammen. Ich hab eine Aufgabe bekommen (privat/hobbymässig) das ich in der Sprache C ein Programm schreibe der eine Excel Datei ausliest und durch gewisse eingaben in das Textfeld eine bestimmte Information (eine Zelle) aussucht. Ich hab Googel etwas durchgesucht aber nix...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.