Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Ausgeführt - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen3 und AVIRA
Ausgeführt - Hallo, Mein Avira hat BEVOR ich eine Datei ausgeführt habe, den vermeintlichen "tr/crypt.xpack.gen3" abgefangen. Meine Frage ist nun, inwieweit der "Trojaner" doch durchgekommen ist. Reicht die Abschiebung in die Quarantäne und das anschließende "normale Löschen" ? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCAfee LifeSafe - Internet Security Meldung: Potentiell unerwünschtes Programm blockiert
Ausgeführt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung MCAfee hat verhindert das ein potentiell unerwünschtes Programm ausgeführt wird. Schützen Sie Ihren PC, indem Sie nur vertrauenswürdige Programme zulassen. unter Mehr steht dann: Name: PUP-FPS Isoliert von: C:/Programm Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
Ausgeführt - Hallo Leute, ich habe so ein ziemlich großes Problem. Es geht um eine .exe Datei was eigt. ein Tool ist für einen Spiel. Es ist wirklich Safe und hatte auch früher es benutzt gehabt. Nun kann man die .exe nicht mehr richtig ausführen. Immer wenn ich es starte kommt ein set up von "Free Studio"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Ausgeführt - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 hängt sich ab und zu auf
Ausgeführt - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite
Ausgeführt - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat diese exe, dann auch ausgeführt! Allerdings konnte sie nicht ausgeführt werden ( Meldung vom Mac) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich, dass man Schadsoftware einfängt, ohne etwas herunterzuladen?
Ausgeführt - Guten Nachmittag! Mich würde interessieren, wie man sich den konkret Maleware einfängt. Ist es denn möglich, dass man sich nur durch das Aufhalten auf einer Internetseite Schadsoftware zuziehen kann? Also, ich habe von Drive-By-Downloads gehört, sprich, dass Dateien auf den Rechner geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet E/A-Gerätefehler bei Digitalkamera
Ausgeführt - Hallo Forum, Mein PC (Win 7) und meine Digitalkamera haben jahrelang in trauter Eintracht einwandfrei funktioniert, schließe ich nun aber wie gewohnt die Kamera an, wird normal erkannt, dass sie angeschlossen worden ist und ich kann auch die Ordner der Kamera sehen, will ich dann jedoch einen...
Netzwerk und Hardware
.scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
Ausgeführt - Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf einen Link geklickt der scheinbar aussieht, wie eine ganz normale Bilder Uploadseite wie abload.de oder imgur oder sowas. Nun, als ich darauf gedrückt habe, ging kein Bild oder sowas auf sondern es wurde eine .scr gedownloadet. Da gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Ausgeführt - Hallo TB User, vorab: ich bin hier neu und habe den Thread deshalb zuerst in ein falsches Forum gepostet, wo ein anderer Nutzer mich hier hin verwies. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
Ausgeführt - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die Arbeitsspeicher/CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Ausgeführt - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Ausgeführt - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Ausgeführt - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach Installation von MyPhoneExplorer
Ausgeführt - Hallo, ich habe heute die aktuelle Version von dem Programm "MyPhoneExplorer" installiert. Bei der Installation hat dann "GData Internet Security 2015" einen Virusfund gemeldet. Ich habe dann einfach mal den ESET Online Scanner ausgeführt, und siehe da er hat was gefunden. Wie sollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.cidox Performance sinkt
Ausgeführt - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
"RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "
Ausgeführt - Hallo, ich bin neu hier und hab nicht wirklich Ahnung von Pc's. Nun habe ich das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Probleme
Ausgeführt - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit MSXML!
Ausgeführt - Guggi, Seit heute Abend habe ich Probleme mit MSXML. Secunia zeigt mir ein Update an, aber lade ich dieses runter wird die MSI Datei nicht ausgeführt bzw. es wird mir angezeigt das diese bereits installiert sei. Woran mag das liegen? Habe nun MSXML via Systemsteuerung deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Quoobox Ordner entfernen/deinstallieren
Ausgeführt - Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich habe mir vor ein paar Monaten das von Euch empfohlene Tool Combofix gedownloadet. Obwohl ich es bisher nicht benutzt habe, hatte ich jetzt eigenartigerweise mehrere Ordner, welche alle von dem Tool Combofix stammen, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
Ausgeführt - hallo gemeinde, immer wenn ich firefox starte, d. h. der rechner war zuvor im ruhemodus und der betrieb wird dann wieder fortgesetzt, erscheint fast immer eine meldung, dass ein Script nicht ausgeführt werden kann oder beschäftigt ist. Hier die Meldung: skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Ausgeführt - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Ausgeführt - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, war ich leider so blöd und habe eine Zip-Datei aus einer Email heruntergeladen, obwohl ich es eigentlich besser weiß, leider sah sie diesmal zu seriös aus. Als ich bemerkt habe, dass sich in dieser zip-Datei nur eine sehr eigenartige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht starten - Gruppenrichtlinie
Ausgeführt - Hallo, habe mir leider Malware eingefangen. Habe bereits mit Malwarebyte den Laptop durchsucht und alles gelöscht. Leider habe ich nun noch das Problem, dass wenn ich Avira starte folgende Meldung kommt, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann, da die Gruppenrichtlinie das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.