Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus auf XP
Ausgeführt - Hallo, kurze Vorstellung. Mein Name ist Basti bin 31 Jahre alt und habe seit heute früh ein Problem mit unserem Rechner im Büro. Nach dem Start kommt sofort diese BKA Meldung. Hab mich auch schon ein bißchen informiert darüber. Habe die OTL CD gebrannt und ausgeführt und einen Scan gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe
Ausgeführt - Hallo liebe Gemeinde, wie bereits des Öfteren geht es um den o.g. Nervling. Beim Systemstart erscheint immer die Benutzerkontensteuerung, die einen Zugriff auf das System meldet (Win Vista). Wie kann ich es entfernen? Ich wollte auch nicht einfach aus anderen Threads die Lösungswege kopieren, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP CMD.exe startet anstatt Explorer.exe
Ausgeführt - Guten Abend zusammen! Nach der Entferung des GVU-Trojaners auf meinem Windows XP (SP3)-Rechner wird beim Systemstart immer CMD.exe ausgeführt, anstatt Explorer.exe Im abgesicherten Modus tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, da ich scheinbar nicht der erste mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
protectedsearch.exe
Ausgeführt - hallo ihr, seit kurzem wird bei mir im taskmanager der Vorgang "protectsearch.exe" angezeigt, der vom Nutzer Robin (ich) ausgeführt wird (also wohl keine Systemdatei). Da ich aber kein Programm geöffnet oder installiert habe, habe ich die Vermutung, daß es sich hier um unnützes Zeugs handelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung
Ausgeführt - Hallo, benötige Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe mir den IE9 für Vista auf den Desktop kopiert und wollte diesen dann ausführen. Die Installation wird wird nicht ausgeführt, da die Aufforderung kommt "IE muss vor der Installation aktualisiert...
Alles rund um Windows
Malware probleme auf dem desktop rechner
Ausgeführt - Moin allerseits, ich habe beim surfen gemerckt das ich auf werbeseiten weitergeleitet wurde und irgendwelche pop ups auch mir auf die nerven gingen. Da ich das board hier schon kenne und schon öffters mal gelesen habe dachte probier ich mal einige standard programme aus die hier so emfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Ausgeführt - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
babylon, tarma, snapdo, iminent, lyricscontainer alles auf einmal; habe mehrere tools ausgeführt; bitte logfiles auswerten
Ausgeführt - habe gestern im zusammenhang mit einem falschen java-update die oben genannten Plagen eingefangen. einiges konnte ich gleich bei den Programmen in der Systemsteuerung deinstallieren (fraglich natürlich, ob dies tatsächlich geklappt hat) heute habe ich mich auf eurer comunity etwas schlau...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig extrem langsam...
Ausgeführt - Hallo Leute ;) Habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Es ist mehr oder weniger schlagartig so langsam geworden, dass ich nicht einmal mehr Videos auf Youtube etc. auf niedrigster auflösungen streamen kann. Habe bereits das Windows repair tool installiert und ausgeführt wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Der Internet Explorer öffnet sich immer
Ausgeführt - Gute Nacht, seit etwa 2-3 Tagen öffnet sich der Internet Explorer ständig beim Systemstart. Wenn ich versuche diesen zu schließen öffnet der sich selbständig wieder. Die Seite die er öffnet ist hxxp://www_getwindowinfo/ , aber die Seite kann nicht geladen werden. Ich habe bereits diesen Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Virus über eventim
Ausgeführt - Guten Tag, meine Mutter hat sich nen Virus eingefangen, da sie zu leichtsinnig im Internet gestöbert hat :/ Naja zum Thema: Sie war gestern auf eventim.de und wollte sich den Saalplan angucken und dafür benötigt man halt Java, was sie auch downloadete, obwohl noch vorher ein Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Ausgeführt - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
Ausgeführt - Hallo, jedesmal, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader entfernen - Bzw. vorher auf Existenz überprüfen
Ausgeführt - Hallo, ich hab mir den FBDownloader eingefangen und brauche jetzt eure Hilfe den zu entfernen. Leider habe ich, ohne vorher die Regeln durchzulesen, einige Schritte einfach so von anderen Threads befolgt (Programme gedownloadet - ausgeführt etc.) Es wäre deshalb vielleicht hilfreich als erstes...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster geraten immer in den Hintergrund
Ausgeführt - Hallo ihr Auskenner, mein Problem ist mal da und mal nicht. Es äußert sich dadurch, dass meine Fenster plötzlich in den Hintergrund geraten. Seit ich eure Scans ausgeführt habe, um die Logfiles zu erstellen, ist es nicht wieder aufgetreten. Aber ich habe dennoch ein schlechter Gefühl bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden..."
Ausgeführt - Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren (und nur dann) die schwer zu beseitigende Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." Das Fenster erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit InstantSavings
Ausgeführt - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
Ausgeführt - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - weißer Bildschirm - Polizei Trojaner
Ausgeführt - Hallo, Ich habe von einem Bekannten einen Rechner zum reparieren bekommen, der den Polizei Virus /BKA Trojaner drauf hat. Diesen habe ich allerdings nie gesehen (von Erzählungen her weiß ich das er oben ist) sonder es kommt immer nur ein weißer Bildschirm nach dem Start. Zur Aufheiterung am...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCare Antivirus auf Laptop
Ausgeführt - Hallo, das Laptop meiner Tochter wurde von System Care Antivirus infiziert. Es läuft jetzt nur noch sehr langsam und Programme wie Skype funktionieren nicht mehr. Auch Optionen wie "Systemwiederherstellung" können nicht mehr ausgeführt werden. Der genaue Name des Programms lautet "System Care...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP Abgesicherter Modus nicht möglich
Ausgeführt - Guten Abend, habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der mit der neuen GVU Variante befallen ist. Habe mir am Anfang nichts dabei gedacht und mit der Kaspersky / Gdata Rescue Disk durchgescannt, gefunde Befunde gelöscht und gewundert ... Erst dann ist mir aufgefallen, dass es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Ausgeführt - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE
Ausgeführt - Guten Tag, seit 2 Wochen will beim Start von Windows Vista 32 das Programm UI.EXE ausgeführt werden. Habe das Programm OTL.exe mit Administrator Recht runtergeladen und vorschriftsgemäß ausgeführt. Habe jetzt den Logfile!:kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf XP Rechner
Ausgeführt - Hallo Trojaner-Borad-Gemeinde, gestern habe ich mir den System Care Antivirus eingefangen. Mein PC rennt mit Windows XP und hat das Service Pack 3. Ich selber arbeite in der Regel unter einem User, der keine Admin Rechte besitzt. So war es auch, als ich mir den Virus eingefangen habe. Als...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 32Bit (Abgesicherter Modus geht nicht)
Ausgeführt - Guten Tag zusammen, Habe mir gestern Nacht den bekannten GVU Trojaner auf meinen PC geholt, und habe versucht in den abgesicherten Modus zu gehen,was dann nicht ging. Nach ein wenig Recherche,habe ich im Forum, die "FRST" Methode entdeckt und ausgeführt,aber wenn ich den PC wieder ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.