Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Ausgeführt - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Server ist ausgelastet
Ausgeführt - Hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC starte, erscheint die Fehlermeldung „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf „Wechseln zu“, um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben“. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
Ausgeführt - Hallo leutz, ich bräuchte wohl eure hilfe. ich habe genau das selbe problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/134194-etwas-browser-nervt-3.html ich habs versucht aus eigener kraft das problem zu lösen, leider ohne erfolg. habe mehrere programme installiert und ausgeführt wie ccleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, Schrauber!
Ausgeführt - Du hast mir wirklich sehr geholfen. Alle deine Tipps zum Schluss habe ich auch natürlich sofort ausgeführt und hoffe, dass ich deine kompetente Hilfe jetz tnicht mehr brauche. ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Browser Links (Google) werden umgeleitet - TR/Pirminay.amuj
Ausgeführt - Hallo zusammen, heute will ich mal selbst ein Thema aufmachen. In der Vergangenheit wurde mir schon oft geholfen, indem ich mich durch nachlesen / nachmachen etwas bereinigen konnte... Habe folgendes Problem: Bei Anklicken eines Links unter Google werden diese offensichtlich umgeleitet. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Systemdatum verstellt - "HEUR:Trojan.Script.Iframer" mit desinfec't gefunden
Ausgeführt - Hallo, auf meinem Rechner hat sich plötzlich das Datum verstellt, sodass ich beim Surfen keine gültigen Zertifikate für https-Seiten mehr bekomme. Hab mit desinfec't (auf ubuntu-Stick) gescant, mit folgendem Log-File: Virenfunde Avira Bitdefender Kaspersky Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Pdf scriptfehler
Ausgeführt - Hallo, ich nutze seit langem den PDF Reader von Foxit. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim öffnen jedes PDF´s angezeigt: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 127 Zeichen: 344 Fehler: Zugriff verweigert
Alles rund um Windows
Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
Ausgeführt - Hallo, habe folgendes Problem: - Laptop wird nach dem Start immer sehr langsam (unter anderem wird das starten von Programmen sehr zeitverzögert ausgeführt oder gleich gar nicht) - Laptop hängt sich zum Teil nach spätestens 5 Minuten auf - Internetverbindung kommt zum Teil nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JBoss in Firefox, was ist das?
Ausgeführt - Hallo, beim Öffnen von Firefox bekomme ich JBoss als Startseite. Das komplette Löschen von Firefox hat leider nichts gebracht. Zudem habe ich einen Scan mit Avira ausgeführt > ebenfalls nichts. Ich hoffe, ihr könnt mich 1. aufklären was dieses "JBoss" ist und mir 2. helfen es los zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei ausgeführt
Ausgeführt - Hallo zusammen, ich habe heute gedankenverloren eine Email geöffnet und die darin vorhandene .scr Datei ausgeführt... Das erste was ich danach gemacht habe war natürlich googeln.Ich bin dann im Zusammenhang mit der .scr Datei über Einträge des Sohanad Wurm gefallen.Ich habe die betreffende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Avast bei Boot-Scan viele Somoto-C,J,F / Maleware GEN gefunden!
Ausgeführt - Hallo liebes Trojaner-Board, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe hat mir Avast gleich eine Gefahr gemeldet und einen Boot-Scan empfohlen, ich habe diesen auch direkt ausgeführt und mir viel ein Schema von Somoto PUP's auf, vereinzelnt noch Maleware GEN's. :twak: Habe mich parallel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST automatisches Programm Update
Ausgeführt - Hallo zusammen ich habe mal folgende Frage: Und zwar habe ich AVAST-Free installiert und arbeite in einem eingeschränkten Benutzerkonto. Nun ist mir aufgefallen dass die automatischen Programm Updates nicht ausgeführt werden obwohl ich da einen Haken angeklickt habe. Eventuell hat ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Ausgeführt - Hi, Ich kriege immer nachdem mein pc hochgefahren ist diese Meldung: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist. (Bild im Anhang) Woran liegts?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - genügt Öffnen eines Zip-Mailanhangs?
Ausgeführt - Hallo, kürzlich erhielt ich eine Mail von einer "Anwaltskanzalei" (sic!), eine nicht beglichene Rechnung von der ich nicht in Kenntnis war. Weil ich neugierig (und wohl auch nicht skeptisch genug) war hab ich den Anhang (eine zip-Datei) heruntergeladen, und das Archiv geöffnet. Drin verpackt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet?
Ausgeführt - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich Lollipop enfernen?
Ausgeführt - Hallo zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!Undzwar hab ich ein Schädlingsprogramm Namens Lollipop auf dem PC.Habe gehört, dass dies Daten klaut und an Hacker weitergibt!!!!!Außerdem öffnet sich die ganze Zeit Werbung.Hab auch gehört, dass das Programm die Festplatte schrotten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine läßt sich nicht deinstallieren
Ausgeführt - Hallo! Durch ein Runterladen von MyPhonebookExplorer hat sich ein ekliger Quälgeist bei mir auf den Rechner installiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ich nicht mal gefragt, ob das Teil zu installieren sei. Bei Euch auf dem Board habe ich gesucht und bin fündig geworden, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pup.Optional.DownloadSponsor.A
Ausgeführt - Hallo, ich habe meinen PC mit Hilfe von Malwarebytes (als Admin ausgeführt) gescannt und MB hat eine infizierte Datei gefunden: PUP.Optional.DownloadSponsor.A. Hab diese mit Malwarebytes entfernt. Muss man weitere Maßnahmen treffen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an aharonov und M-K-D-B
Ausgeführt - Lieber Leo, lieber Matthias, In diesem Thread hier möchte ich euch noch besonders danken. Ich empfinde es als besonders, wie ihr euch mir angenommen habt, zumal ich sicher unmögliche Fragen gestellt und mich auch ungeschickt angestellt habe. Durch eure Tipps weiß ich nun, was ich benötige,...
Lob, Kritik und Wünsche
Gesperrter Pc wegen Interpool Virus oder trojaner
Ausgeführt - Hallo, ich habe schon mal nach diesem Thema gesucht, jedoch wusste ich nicht ob ich weiter hin den Anweisungen davon folgen sollte hier der Link dazuhttp://www.trojaner-board.de/141950-trojaner-entfernen-pc-absichern.html So ich habe bisher gemacht mir das erste und das zweite Tool herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64: Monstermarketpace - Trojaner Firefox 24.0
Ausgeführt - Guten Abend! Ich habe mir bei der Neuinstallation meines Rechners wohl leider den Monstermarketplace - Trojaner (oder was es auch immer ist) eingefangen... Es werden Textstellen blau markiert die zu verschieden Links führen sowie Popups öffnen sich trotz Addblock Plus. Ich habe gestern nach...
Log-Analyse und Auswertung
ohne mein zutun wird "http://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt.
Ausgeführt - Hallo erstmal, ich bin neu hier. In meinen Browsern ohne mein zutun "hxxp://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt. Wenn ich meinen Browser starte (Crome) ist aber auch bei "Mozilla Firefox" u. "Internet Explorer" wird mir zusätzlich zu meiner Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 - Werbung über dem gesamten Browserfenster bei Google Chrome/Firefox
Ausgeführt - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board.de, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass während ich im Internet unterwegs bin, Werbung über dem gesamten Browserfenster erscheint, die ich wegklicken muss damit ich wieder auf den eigentlichen Inhalt des Browserfensters zugreifen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Virus, abgsicherter Modus geht nicht mehr
Ausgeführt - Habe den GVU Virus auf dem Rechner. Abgsicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht nicht mehr. Habe frst.exe schon ausgeführt Logfile ist anbei. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus , Abgesicherter Modus wieder runter, Win XP
Ausgeführt - Hallo, ich habe den Rechner eines bekannten, welcher sich den GVU Virus eingefangen hat. Der Rechner fährt im abgesicherten Modus leider immer wieder runter. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich mir die OTLPE-CD heruntergeladen und ausgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.